Ju, Die Fotos aus meinem Shooting im Aug. 09 zu "Shibari Ambience"…Ju, Die Fotos aus meinem Shooting im Aug. 09 zu "Shibari Ambience" hatte ich unbearbeitet zur Seite gelegt.
zum Thema
Die Qual der Wahl!6
Die Qual der Wahl! Sie kann schön sein fühlt sich gut an sie beglückt…Die Qual der Wahl! Sie kann schön sein fühlt sich gut an sie beglückt Dich sowas feines und Du willst sie ab und zu und…
es zu schief. Hab' mir gerade böse den Hals verrenkt- ich hoffe, du bist gut versichert ... . Na ja, eventuell läßt es sich ja mit dem Spiegel-Schaden verrechnen ... ?!
Ansonsten meiner Meinung nach ganz klar das Farbige. Das s/w wirkt arg matt.
also ich für meinen teil bevorzuge dann doch das schwarz weiße...ist wohl aber eher persönlicher geschmack...
was ich komisch und interessant zu erfahren finde ist die tatsache das das ne völlig verdrehte perspektive ist...warum und wieso steht da so schief??? versteh ich nicht...???
zum glück bin ich noch jünger als Sir_Marc und drum rechne ich nicht mit einem bleibenden Rückenwirbelschaden...
es fällt einem schwer sich zwischen beiden zu entscheiden ..... schön siend sie allemal aber bei ersten eindruck hat das farbige foto für mich mehr power