Umgang mit Dom ...Tipps @ landlady
bezüglich des Totalausfall bin ich mit Dir nicht einer Meinung, denn Er besteht auf ganz konkrete Umgangsformen und erwartet das das Respektiert und eingehalten wird.
Ich hab den Tipp: Sie könnte das genau so zu versuchen, schauen wo sie das hinführt, ob es einer Schwächung ihrer Position entspricht oder er gerade deswegen, weil Sie ihn so anspricht, dann um so achtsamer mit ihr umgeht.
In diesem Zusammenhang wage ich das Wort Totalausfall nicht in den Mund zu nehmen.
Es entspräche einer sehr ungerechten Einschätzung diese Ds Verbindung die sich ggf im Aufbau befindet und auch in dem sprachlichen Machtgefälle ließen sich Fragen stellen wie mit der Unsicherheit umgegangen werden kann, die gerade aus diesem Machtgefälle erwächst.
Wenn jemand das Machtgefälle an sich ablehnt, kann derjenige keine Ds Verbindung eingehen
und wenn das nicht gewünscht ist sind da die Tipps "verlassen das Arschloch" für die, die nach Wegen sucht einem Ziel näher zu kommen wenig hilfreich.
Sie, TE ist ja jetzt im Zweifel....Soll ich das tun, gibt es andere die das tun, ist das für die, die das tun normal und wohin führt das , bzw hat das jemanden geführt..
So habe ich das verstanden....
Da aber TE ( meiner Meinung nach ) hier mehr Anfeindungen ihren Geisteszustand betreffend als Hilfe erhalten hat, konnte sich das Thema wieder so nett wie üblich im gegenseitigen Austausch von Allgemeinplätzen verlieren....Dieser mein Beitrag ist partiell geeignet, überwiegend jedoch an Stelle eine cm geschrieben, die ich mir nicht ermögliche .
ans visotorium ( in anlehung an das wort Zuhörer ) Verzeiht für den ot Bereich