Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2541 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Plötzliches Verschwinden des Dom65
Ein freundliches Hallo an Alle. Ich bin Sub/Maso und nicht die Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Dom - habt ihr Tipps?

Ich stecke genau wie Du
... fast in der gleichen Situation !
Alles andere gern per CM..
Lg
Dom das heißt du hast zu gehorchen..
Mir scheint du hast andere Vorstellungen von einen Dom..

er ist der Herr und du hast das zu tun .. Tabus gibts ja auch .. ist klar ..

auch wenn du es nur per Chatcam machst, ob du ihn real treffen möchtest ist ne andre Sache
*******dor Mann
6.046 Beiträge
...
Dom das heißt du hast zu gehorchen..

Nur in der Asymetrie ...
****hia Frau
484 Beiträge
Was mir spontan dazu einfällt:

Ihr habt euch noch nicht gesehen, du kennst seine Ausstrahlung im Reallife also nicht.
Kann es sein, dass du dich gar nicht wirklich zu IHM hingezogen fühlst, sondern zu der Idee, die du dir von ihm bzw. "eurem BDSM" gemacht hast?
Gehorsam: wer will , darf
wer nicht kann, muss nicht!

So seh ich das..
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ich bin da ganz ehrlich und direkt,so lange du den nicht real kennen gelernt hast,ist das für mich nur ein Tastenwichser. Vor einer cam nach Lust und Laune,was soll das?Sorry! *schmetterling*
Wenn ein " Tastenwixer " es schafft
sein Gegenüber so zu fesseln, nur mit Worten, ist der wenigstens kein Flachwixer, der weiss wenigstens was er schreibt.
Und wenn er sie so zu verunsichern vermag , ist das schade, das er das nicht real umsetzt was er dem Wort kann, denn spannend scheint es ja zu sein.....Trotz der Unkenrufe von allen Seiten.

Geh mal was auf den Kerl zu, schau mal ob er Dich zu entzünden vermag, ohne das Du Dich verbrennt, denn das tut weh und nicht Not .
Tastenwichser
Esgibts genug Tastenwichser nicht Doms..

weil ein richtiger Dom ist kein Tastenwichser ist


da ich auch Camsex mache aber nicht hier.. weiß ich von was ich rede..
Ja im grossen Schwarzen Buch
steht es ....
Brauche kein Schwanzbuch
ALs Frau und Herrin Weiß ich das
Ja Herrin ich glaube Sie das wohl...
Es darf jemand anderes das ggf anders erfahren haben und diesem Menschen möchte ich ebenso wenig absprechen was dieser Mensch fühlt, selbst wenn mein Erfahrungshorizont ein anderer ist.

Nicht mehr, nicht weniger sagte/ schrieb ich .....ggf mit anderen Worten.

Frohe Ostern mit ein ander
*****kky Frau
880 Beiträge
Schwanzbuch?
Echt jetzt? Ich dachte ein gut geführtes Schwanzbuch ist das A und O der beruflichen Domse ..wieder etwas gelernt..vielen Dank
Was wer im Kopf hat , muss dieser Mensch
sich nicht schwarz auf weiss bescheinigen lassen um es getrost nach Haus tragen zu können

oder war das Zitat anders?
********Herz Frau
37.575 Beiträge
..das hat er mir genommen und ich habe ihn nur noch zu Siezen und mit Sir+Vornamen anzusprechen,so wie es jede andere Sklavin/Sub auch tun muss...

Jede? Ich gehöre meinem Herrn seit 11 Jahren - ich musste ihn noch nie siezen. Respekt ist da, wir sehen uns ein- bis zweimal im Monat real, von Online-Spielen haben wir wenig bis nichts. *nixweiss*

Alles in allem habe ich das Gefühl dass ich mich ihm komplett anpassen muss, ohne dass er aber Rücksicht auf mich nimmt,auch wenn er sagt dass ich ihm viel bedeute.

"Rücksicht" ist ein Wort, das mein Herr immer ein wenig belächelt. Natürlich geht es nach SEINEN Wünschen. Aber trotzdem fühlt es sich für mich anders an als das, was du hier schilderst.

Die Mehrzahl hat es ja hier schon gesagt, und insbesondere kann ich mich da schwarzschaf anschließen: Es scheint sich für dich nicht gut anzufühlen. Zieh die Konsequenzen daraus, bevor du dich aufgibst!
*******oget Mann
7 Beiträge
zwar ist jeder Jeck / Dom / Sub anders, jedoch
gehören immer Respekt und Würde zum Spiel oder zur Lebenseinstellung.
Von meinen Erfahrungen , so vielseitig sie sein mögen, erfuhr ich jedoch immer FÜRSORGE. Ausbildung hin oder her, ICH bin immer ICH, sogern ich diene, verwöhne, lerne.
Mein Herr Klaus ist auch ein Freund in Not. Ich kenne Sklaven, die lieben ihre Herrin sehr und siezen sie im Spiel, manche auch im Privaten.
SM ist für mich eine immense Innigkeit und wenn ein Mann ein "Würmchendom" ist und sich nur über meine Erniedrigung stabilisiert, ist es mal erträglich für eine kurze begrenzte Zeit, jedoch niemals für eine echte DS / SM Beziehung.
Ich liebe die bunte Vielseitigkeit der Möglichkeiten im BDSM und bestimmt sehe ich es auch romantisch und tiefsinnig. Meine Freundin ist eine hervorragend strenge und herzlich fürsorgliche Domina. Zum Lachen gehen wir in der Tat in den Keller, den SM Keller!
Mit meinem Herrn Klaus verbindet mich ein sehr tiefes Gefühl. Ich komme mir vor wie eine Prinzessin! Als Sklavin!!! Und auch meine Freundin sagt: so eine Sklavin ist ein Geschenk.
Nun Schau liebe Fragestellerin, es gibt andere Doms, die dir vielleicht besser täten.

Meiner Erfahrung nach sind die ewigen Schreiber in einer eigenen Phantasiewelt.
Mein Mann und ich haben mal einen tollen GOR Spieler getroffen: eine völlig gescheiterte lebensunfähige Existenz. Im Onlinespiel toll, im realen Leben ... au weia. Ich war geschockt und bevorzuge zügige reale Erfahrungen. Und das nun zusammen mit meinem Herrn! Spannend!
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Immer wieder erstaunlich, wie weit sich Leute in ihre eigenen Phantasien treiben lassen, ohne zu wissen ob die andere Person überhaupt den eigenen Begierden entsprechen kann.

Meiner Meinung nach läuft da einiges aus dem Ruder.

Daß man sich durch Menschen die einem begegnen verändert ist ein natürlicher Lauf der Dinge, durch virtuelle aber laufen manche vielleicht Gefahr selbst am Ende mehr virtuell als real zu sein...
hmmm...
dein Bauchgefühl sagt dir doch den Weg!!!
Weg mit diesen Komiker, wahrscheinlich hat die geschlossene Tag der offenen Türe.

Sorry.. jeder hat den Respekt verdient, egal ob devot oder dominant, den man anderen
auch entgegen zu bringen hat, diese Möchtegerndömchen die an der Taste andere
dominieren wollen, eine Kopfwäsche machen wollen, sollte man einfach aus dem
eigenen Leben entsorgen.. schade für die Zeit!!!
@sufretto
Glaubst du nicht , dass du da etwas vorschnell urteilst?
Mit Abstand betrachtet , hast du sicher recht. Wenn ich die TE aber richtig verstanden habe, ist sie noch recht unerfahren. Ich kann ihr nachempfinden, ging es mit beim ersten Kontakt zu einem " dom " ähnlich wie ihr.
Unwissend, fragend und das Bauchgefühl Alarm schlagend. Die Welt war neu für mich, als ich erstmals erkannte, was da in mir schlummert und mir all die Jahre unwissend gefehlt und mich unvollkommen gemacht hat. Ich hatte hierzu auch schon einen Beitrag geschrieben.
Vergessen wir doch nicht , dass wir alle mal bei 0 angefangen haben. Und die TE hinterfragt ja schließlich und spürt intuitiv , dass da etwas nicht stimmt.
Noch etwas weiteres , dass sich nicht auf dich bezieht.
Bezüglich Tastenwichserei hätte ich da noch eine Anmerkung.
Aufgrund meiner negativ Erfahrung mit dem anderen Dom , wo ich aufgrund meines Bauchgefühls ein von ihm gewünschtes Treffen abgesagt habe , war ich sehr sehr vorsichtig.
Mit meinem jetzigen Herrn habe ich gut 2 Monate geschrieben, bis es zu einem Treffen kam. Er hatte die Geduld zu warten, bis ich soweit bin , mich einlassen zu können. Er hat es verstanden, mich mit seinen Worten zu verzaubern und einzufangen, mich zu fesseln.
Und Bezugnahme auf sieben oder duzen. ...ich denke dass ist wieder eine Sache , die Dom und sub für sich ausmachen müssen.
Ich spreche meinen Herrn in einer Session nur in der dritten Form an und würde es nicht anders haben wollen. Es zeugt für mich von Respekt und Ehrerbietung, die ihm zusteht, als meinem Herrn , dem ich bereit bin seine sub zu sein.
Aber das nur so am Rande erwähnt. Jeder lebt bdsm nunmal so wie er es mag.
Wichtig hierbei ist, und das ist das entscheidende dass sub und dom dieselbe Auffassung davon haben.
In diesem Sinne
Gefesselte Grüße
Sub von triskele
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@ triskele807

Mit meinem Beitrag wollte ich Gedanken in den Raum werfen und niemandem einen Hut aufsetzen der ihm nicht passt.

Die Threaderstellerin weisst darauf hin, daß ihr Onlinedom eine emotionale Distanz aufbaut welche ihrer Sache nicht dienlich ist.

Statt sie zu fördern und zu fordern wirft er sie in ihrer Entwicklung "zurück", zu einem Punkt an dem sie ohne seine zweifelaufwerfende Reaktion nie gelandet wäre.

Das deckt sich nicht nur nicht mit meinem, sondern mit dem Verständnis der Meisten hier.

Das wirkt sehr manipulativ im negativen Sinne...
Kritisch sein
Bevor ich einen Mann/Dom nicht real getroffen habe, kann und werde ich mich nicht unterordnen. Ich muss den Mann erst auf Augenhöhe kennernlernen - anfangs auch gerne eine zeitlang per Mail, um ihn etwas einschätzen zu können. Und wenn es dann bei einem neutralen Treffen passt und später zu Treffen kommt, bin ich gerne bereit, den Mann wie gewünscht anzureden und mich unterzuordnen. Aber erst dann.

Ich bin bisher auch noch nie auf einen Mann gestoßen, der bereits beim virtuellen Kontakt auf meine Unterordnung bestand. Und ich habe bisher von keiner Sub gehört, dass sie ihren Herrn immer mit "Sir" etc. anzureden hat - obwohl ich doch ein paar kenne, die langjährige Dom-Sub-Beziehungen leben.

Du musst dich wohlfühlen, mit dem was du tust. Dein Bauchgefühl warnt dich bereits, sonst hättest du das Thema nicht eingestellt. Und laß dir nie einreden, was eine Sub angeblich zu tun hat: Jeder hat eine andere Vorstellung von BDSM. Es müssen einfach beide Beteiligte für sich herausfinden, was sie wollen und ob die gegenseitigen Vorstellung zusammen passen. Dies scheint bei dir und deinem Dom nicht der Fall zu sein.

Viele Glück!
Grundsätzlich halte ich von so online-bdsm-Geschichten nichts, versuche dies aber einfach mal auszublenden, da so nun mal TEs Situation aussieht.
Ich muss sagen ich kann die Einigkeit bzgl. des vermeintlichen Idioten-Dom gerade nicht so ganz nachvollziehen.

TE beschreibt ihren Dom wie folgt:
Er ist ein schwieriger 'Fall' sehr eigen mit seinem Tun und Ansichten
.aber seine Launenhaftigkeit reißt mich immer wieder von Wolke7 in ein schwarzes Loch.
dies begründet sie wie folgt:
Ich muss zum Beispiel warten, ob und wann ER mich sehen will,
Ich durfte ihn bisher ausser in einem 'Spiel' duzen und 'mein Herr' nennen, etwas was meine Gefühle/mich sehr mit ihm verband...das hat er mir genommen und ich habe ihn nur noch zu Siezen und mit Sir+Vornamen anzusprechen

Ganz ehrlich? Im Grunde erschließt sich mir anhand dieser Beschreibung nicht, wieso der Dom ein "schwieriger Fall" sein soll. Das Dom über Treffen bestimmt und eine bestimmte Anrede fordert ist nicht wirklich ungewöhnlich. Wo ist dies denn bitte ein "schwieriger Fall"? Und wie genau äußert sich die angebliche Launenhaftigkeit? Bis auf die Meinungsänderung bzgl. der Anrede lese ich davon (erstmal) nichts. Von daher verstehe ich anhand dieser Informationen weder TE noch die einheitliche Meinung ihr Dom sei anhand dieser Informationen kein Dom bzw. ein Idioten-Dom. Bezieht sich die Aussage einzig darauf, dass es nur online stattfindet, so wäre TE auch keine Sub.
Ich sehe da eher Problematiken bei der TE selbst, die ihre eigenen Gefühle so beschreibt:
Das hat mich gefühlsmäßig in ein tiefes Loch gezogen, weil ich es als Distanzaufbauen empfinde, die Nähe und Verbundenheit ist weg.
Wir hatten Spaß miteinander,viel gelacht und so weiter, ich fühlte mich wohl und irgendwie empfinde ich es jetzt so,als sei das alles vorbei
wie kann ich ihm ein Witz oder ähnliches erzählen wenn ich ihn mit Sir und Sie anrede..als Beispiel
Alles in allem habe ich das Gefühl dass ich mich ihm komplett anpassen muss, ohne dass er aber Rücksicht auf mich nimmt,auch wenn er sagt dass ich ihm viel bedeute.
Frage an TE: Nur im Bezug auf die zwei genannten Punkte oder ist da mehr?

Ihr Dom hat (soweit es beschrieben wurde) EINE Entscheidung getroffen, die TE nicht gefällt und schon fühlt es sich für sie an als sei die "Beziehung" beendet. Finde ich ja eine starke Reaktion. Andere Bottoms Siezen ihren Herrn ebenfalls und können dennoch "Späße" machen. Wenn es TE so sehr trifft, sollte sie dies erstmal mit ihrem Dom kommunizieren und nicht als erstes Bestätigung in einem Forum suchen. Frage mich da schon ein wenig ob TE nicht evtl. so reagiert weil ihre eigenen Vorstellungen von "Sub" nicht bedient werden und sie sich eben einfach nicht anpassen bzw. fügen will. Womit ich nicht sagen will, dass dies grundsätzlich zu tun sei und doch gibt es "Subs" und "Doms" die genau dies erwarten bzw. tun.

Wenn ich sage was ich denke wird es runtergespielt,von ihm falsch ausgelegt oder es wird mir nahe gelegt ob er überhaupt der Richtige für mich sei..
Hier wird es schwierig zu Antworten, da es einfach zu offen gehalten ist. So wäre genauso denkbar, dass tatsächlich du im "Unrecht" bist. Da bräuchte es für meinen Geschmack Beispiele fürs Verständnis.
******eep Mann
902 Beiträge
Was nützt ein Online-Dom?
Wozu suchen sich alle nen OnlineDom ?
Das ist doch totaler Unsinn - dann lege ich dich Mal virtuell übers Knie ??????

Das ist doch bescheuert!

Wenn nie die Möglichkeit besteht das real werden zu lassen - ist das doch unsinnig.
Es ist mehr als unsinnig.
Es bleibt so vieles auf der Strecke, was erst eine kostbare D/s- Bindung aus macht!

Aber ich würde nicht die Schuld auf dem Dom abwälzen.
" Der eine nimmt, was der andere gibt."

Sobald mein Bauchgefühl nicht im Einklang ist, hat solch eine Bindung schon verloren.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Hier mussten leider Beiträge zu Fake- Vorwürfen in die *tonne* weichen.
Solltet ihr einen Verdacht haben, so ist dieser über den Support zu klären Links nur für Mitglieder, hier im Thema hat dies nichts zu suchen.

Bitte berücksichtigt dies bei künftigen Beiträgen.

*zumthema*




Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*******dor Mann
6.046 Beiträge
@Soul2Keep
Wozu suchen sich alle nen OnlineDom ?
Das ist doch totaler Unsinn - dann lege ich dich Mal virtuell übers Knie

Nanü, ein paar Dinge kann man schon noch tun, die Freude bringen und vertiefen. Das darf ich hören und erleben. Allerdings hast du an einem Punkt recht: ganz ohne Körperlichkeit und Beisammen bleibt das zu leer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.