...
..Ok denke ich sollte hier nochmal etwas klar stellen.Ich habe bereits Reale Erfahrung und ich denke mal dass ich kein aussergewöhnlicher Fall bin jemanden durch das Netz kennengelernt zu haben....auch im realen Umfeld, findet man nicht einfach einen guten Dom an jeder Ecke oder mal eben durch nen Besuch in einer Bar o.ä.
Real trennen uns etliche 100KM, da ist es nicht mal eben so mit einem Kaffee auf die Schnelle und ich habe nicht gesagt, dass wir uns real niemals treffen werden.
In meinem Beitrag ging es um die Anrede, dauernde Anrede,das Siezen, NICHT das 'Herr', mit der ich mich persönlich nicht indentifizieren kann. Ganz im Gegenteil, ich empfinde dadurch sogar noch weniger Respekt vor ihm,weil ich das irgendwie nicht ernst nehmen kann. Ich sieze meine Nachbarn,meine Kollegen/innen, fremde auf der Strasse, die Kassiererin im Supermarkt.
Er besteht aber darauf und legt MIR nahe, wenn ich damit nicht klar komme, dass ein näheres Kennenlernen keinen Sinn macht... nicht ICH will diese Beziehung dann von mir aus beenden.
Ich wollte einfach nur erfahren, ob ich alleine da stehe mit meinen Empfindungen..wie die Erfahrungen von anderen sind. Und das ich sagte, dass er schwierig ist, betrifft auch nicht die genannten Dinge in meinem Thread, da sind andere Komponenten auf die ich aber nicht eingehen wollte, da es nichts mit der Problematik zutun hat, wegen der ich hier Rat und Tipps suchte.
LG Ria