Umgang mit Dom - habt ihr Tipps?
Hallo zusammen,ich brauche einfach mal Gleichgesinnte an die ich mich wenden kann und die mir eventuell Ratschläge geben können.
Ich habe seit 4 Wochen eine Beziehung zu einem Dom (Chat/RP evtl Real nicht ausgeschlossen) aber ich kann einfach nicht so ganz glücklich sein.
Ich bin kein Neuling aber dieser Mann,raubt mir einfach die Nerven, ich versuche es kurz zu beschreiben.
Er ist ein schwieriger 'Fall' sehr eigen mit seinem Tun und Ansichten, das wusste ich von vornherein und hab mich dennoch auf ihn eingelassen, weil irgendwas mich wahnsinnig zu ihm zieht...aber seine Launenhaftigkeit reißt mich immer wieder von Wolke7 in ein schwarzes Loch.
Ich muss zum Beispiel warten, ob und wann ER mich sehen will,sicher könnte ich nachfragen, aber muss halt mit einer Absage rechnen...daher tue ich dies einfach nicht mehr und harre der Dinge.
Ich durfte ihn bisher ausser in einem 'Spiel' duzen und 'mein Herr' nennen, etwas was meine Gefühle/mich sehr mit ihm verband...das hat er mir genommen und ich habe ihn nur noch zu Siezen und mit Sir+Vornamen anzusprechen,so wie es jede andere Sklavin/Sub auch tun muss...eventuell würde er das bei Zeiten wieder ändern, aber er bräuchte seine eigene klare Linie wieder um meine 'Ausbildung' zu seiner Zufriedenheit durchzuziehen. Das hat mich gefühlsmäßig in ein tiefes Loch gezogen, weil ich es als Distanzaufbauen empfinde, die Nähe und Verbundenheit ist weg. Wir hatten Spaß miteinander,viel gelacht und so weiter, ich fühlte mich wohl und irgendwie empfinde ich es jetzt so,als sei das alles vorbei..wie kann ich ihm ein Witz oder ähnliches erzählen wenn ich ihn mit Sir und Sie anrede..als Beispiel. Das sich aufbauende Vertrauen/die Vertrautheit stirbt gerade wieder irgendwie.
Alles in allem habe ich das Gefühl dass ich mich ihm komplett anpassen muss, ohne dass er aber Rücksicht auf mich nimmt,auch wenn er sagt dass ich ihm viel bedeute. Sicher ich muss noch einiges lernen und ich bin ganz sicher auch keine Vollblut Sklavin..ob ich es jemals werde, weiss ich nicht..und weiss auch nicht ob ich es unter den Umständen, keinen eigenen Kopf,Willen,Wünsche mehr zu haben,die auch angenommen werden,sein möchte...wenn er gleichzeitig aber verlangt, dass ich ICH sein soll ist da für mich ein viel zu großer Widerspruch. Wenn ich sage was ich denke wird es runtergespielt,von ihm falsch ausgelegt oder es wird mir nahe gelegt ob er überhaupt der Richtige für mich sei..
Hat jemand noch solche "Erfahrungen"? Oder bin ich da ein Einzelfall , bzw. sehe ich das verkehrt und dramatisiere irgendwas ? :-(..
LG
Ria