will auch mal ...
.. meinen Senf dazu geben (ER).
Für mich persönlich sind reine "Schönheits"-OPs ein OK-Kriterium.
Beispiel Brüste: Wunderschön empfinde ich Brüste, die bei der Bewegung des Körpers mitschwingen, hüpfen, dem Gewicht nachgeben oder gepusht oben leicht aus ihrer Behausung drängen und ... und .. und.
Mit Leidenschaft "wühle" ich in ihnen und fühle mich da so richtig sauwohl.
Ein Graus ist mir starres, über Silikoneinlagen gespanntes Gewebe, dass für jegliches Spiel mit der Erdanziehung zu straff ist. Diese Dinger ragen fremdkörpergleich aus dem Körper und bilden keine harmonische Einheit mehr mit dem Rest der Frau". Da ziehe ich sogar als Liebhaber größerer Exemplare kleine und zierliche Brüste mit frechen Brustwarzen vor.
An einer für mich attraktiv erscheinenden Frau verliere ich jegliches Interesse sobald ich feststelle, dass sie (ihre Brust) nicht echt ist.
Ebenso sehe ich das mit anderen kosmetischen Eingriffen auch.
Eine Ausnahme jedoch schätz ich: Sie ist allerdings weniger kosmetischer Natur, sondern hat ehr funktionellen Karakter.
Frauen mit mehreren Geburten leiden oftmals unter einer Vagina mit ausgedehntem Bindegewebe. Oftmals kann man das Beziehungsleben wieder flott machen, wenn der - möglicherweise etwas kleine - Penis wieder eng umschlungen wird. Hier sehe ich auch den Grund für den sogenannten 2. oder 3. Frühling der Männer, den sie ja bekanntlicherweise immer bei fremden, und meist jüngeren Frauen finden. Bei Frauen, die entweder gar keine, oder nur 1 - 2 Geburten auf dem natürlichen Weg erlebten.
Freilich wäre durch spezielle Beckenbodenübungen das Bindegewebe auch wieder flott geworden, aber in unserer Kultur legt frau normalerweise viel zu wenig Wert darauf. Nach ein paar weiteren Jahren geht dann halt gar nichts mehr und sie selbst hat sich damit abgefunden, dass ES ihr wegen Mangel an Kontakt und Reibung keinen Spaß mehr macht. Er mag schon lange nicht mehr wirklich, weil ihn die Nummer zu sehr anstrengt und nur ein dürftiges Ergebnis folgt.
In solchen Fällen kann ein kleiner Eingriff oft wahre Wunder wirken. Ich schätze, einige Scheidungsanwälte würden Harz IV-Empfänger.
Was meint die Runde dazu?