Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
480 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
618 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen des Intimbereiches?83
Eigentlich ist die Überschrift schon sehr aussagekräftig.
zum Thema
Würdet ihr eure Schamlippen einer Schönheits-OP unterziehen?79
Ich sass Gestern in einem Wartezimmer und blätterte durch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheits-OP an der Vagina - Designer Vagina

****a83 Frau
212 Beiträge
Ja geht's noch?
Ohne medizinischen Grund lass ich mir doch nicht an meiner Scheide rumschnippeln! Ich will auch gar keine "Standardmuschi", nur um irgend einem Ideal zu entsprechen. Meine bleibt so wie sie ist!
niemals...
wer, Wüstenblume - Waris Dirie, gelesen hat, sollte froh über jede natürlichkeit der natur sein.

habe dieses buch auch gelesen...schrecklich, was die den mädchen dort (ohne narkose) antun...ich glaube, uns geht es zu gut, wenn wir über solche operativen veränderungen nachdenken... *vogel*

ich find mich auch nicht wirklich schön und habe einiges auszusetzen, aber ich werde an mir niemalsnimmernicht irgend etwas korrigieren lassen...

lieben gruß, mrs. two
Du hast ja soooooo Recht
Liebe Rassaja!

ich stimme Dir in Deinem Artikel 100% zu. Auch ich habe eben länger darüber nachgedacht, woher dieses unglaubliche " Schönheitsideal" kommen mag und habe mich selbst auch hinterfragt.
Es ist so wie Du sagst. Wir haben ja keine Vergleichsmöglichkeiten. Männer haben es da defintiv einfacher, auch wenn sie es nicht wollen. Aber da kann man eher und leichter mal den Vergleich einsehen und abchecken, im Gegensatz zu uns Frauen.

Du hast mich ziemlich nachdenklich gemacht und da ist gut so. Auch ich finde mich bestimmt nicht wunderschön, aber auch nicht gerade hässlich, ich habe eigentlich überhaupt keinen Bezug zu meinem eigenen Geschlecht, das auf so wunderbare Weise mir so wunderbare Erlebnisse bescheren kann.
Darüber werde ich jetzt noch einmal gründlich nachdenken.
Liebe Grüße an alle
Ringli
aua!
mir hat der ferflixte dammschnitt nach der geburt meines sohnes schon gereicht!
12 stiche ... wochenlang nicht mehr liegen oder sitzen können ...
horror!
im net gibt es genügend bilder und vergleichsmöglichkeiten, aber was ist perfekt?
die vielfallt ist gross und die unterschiede sind extrem.

ich bin perfekt!
ich bin halt so wie ich bin und ich mag mich so.
gut, manchmal mehr und manchmal weniger ...

und wer mich nicht so akzepziert wie ich bin, ist auch nicht richtig für mich!

man sieht nur mit dem herzen gut ...
@labellum
Ja, in "Wüstenblume" hat sie das ja auch so eingehend beschrieben, dass einem selber bei der vorstellung, dass Frauen sich freiwillig an der Vagina operieren lassen ganz anders wird... Ich bin fast wütend darüber, wie jemand so dumm sein kann.... Jaa, ich weiß: Jedem das seine, Blublablub... Aber es macht mich trotzdem sauer..

Die Sie *motz*
*****ato Mann
34 Beiträge
Es geht doch mehr um die Frage, warum es Frauen gibt die sich über das Aussehen Ihrer Muschi soviel Sorgen machen.
Also ich habe als Mann darüber noch nie sonderlich nachgedacht. Eine Schicke intimfrisur gibt doch sozusagen das meiste:) (nicht zu wuschig, aber stoppeln sind auch unschön.)

Da würde ich mir mehr um andere Stellen gedanken machen, nervige Haare und die Haut, die eben auch mal Pflege bedarf.

Bei einer Muschi zählt doch wie wohl ich mich daran fühle. Und das spüre ich doch, wenn mich eine Frau genießt! Und was gibts schöners als deutlich zu spüren wie sie kommt - wer denkt da noch ein etwas größere oder kleiner Schamlippen. Außerdem verändern die sich mit der Erregung!
@ Rassaja
..., bis dahin, daß Hymnen (Jungfernhäutchen) wieder hergestellt werden.

und wie lange hält das dann?
******_ni Frau
124 Beiträge
@eclipse66
sorry das ich nicht das Porblem hab und trotzdem sport mache ^^
@**ly ja das ist doch schön für dich. Wieso denn sorry?? versteh ich gerade nicht.

Wollte doch nur darauf hinweisen, dass es eben Frauen gibt, bei denen es dazu kommt! Nicht mehr und nicht weniger!
Hymnen
... Mehrzahl von Hymne... (national)
...es lebe der Unterschied...
...bei Vaginen gibt es ein weit grösseres Spektrum an Variationen als z.B. bei Penisen...

Wer will denn absolut verwechselbar wie Barbie werden?
Wer soll bestimmen, was hier Schönheitsideal sein soll?
Bei einer OP wird immer sensibles, lustfähiges Gewebe entfernt.

Tut Euch das nicht an!
Steht zu Eurer Individualität und individuellen Schönheit und nehmt Euch so an wie Ihr seid!

Kauft Euch lieber ein Paar Schuhe oder schickt gleich Euren Pascha in die Wüste *zwinker*
...patriarchale Strukturen...Geldinteressen u.v.m. ...
...im Orient werden Mädchen beschnitten damit Sie anständig und später treu bleiben - Verhinderung von Orgasmusfähigkeit
Bei der pharaonischen dazu noch die Labien.

In manchen Religionen werden kleine Jungs beschnitten. In den USA fast jedes männliche Kind.
Die Begründungen sind hier wie da aufgesetzt und auch mit medizinischen oder hygienischen Gründen nicht schlüssig begründbar.
Hier wie da werden Mythen erschaffen, die bei regelmässiger Wiederholung, zu sozialen "Wahrheiten" werden.

Bei "Erwachsenen" ist das natürlich alles ihre eigene persönliche Entscheidung ohne jegliche "äussere" Beeinflussung und drückt so lange es nicht die Mehrheit ist, vielleicht so etwas wie "Individualität" aus ? *zwinker*
...lassen wir uns doch alle Schlauchbootlippen aufspritzen oder implantieren, mit Botox jegliche Individualität einebnen, die Gesichtshaut straffen bis wir beim Schlafen die Augen nicht mehr schliessen können, uns das Hirn verkleinern...da klappt die Vergrösserung nicht ganz so einfach...dann bleiben wir für immer "jung und begehrenswert" ...Barbies und Kens...
*******007 Mann
9.498 Beiträge
tja, alles, was aus Amerika kommt, muß ja zwangsläufig gut sein, oder?
Wundert mich, dass es fürs Gehirn noch keine Schönheits-OP gibt!
Ach, stimmt ja, das sieht man nicht!
Das kommt dabei heraus, wenn einige Menschen zuviel Geld haben und andere ihnen das aus der Tasche ziehen wollen.

Gibt es dann in A wenigstens die passenden Hosen dafür mit 'nem kleinen Fenster an der entsprechenden Stelle, damit die gelangweilten Frauen die teure Op, bzw. das Ergebnis auch schön zur Schau stellen können???

(Ironiemodus aus!)

Die Venuslippen(Schamlippen klingt irgendwie so nach Tabu) einer Frau sind einzigartig!
Wir Männer und auch Ihr Frauen sollten sie lieben, so wie sie sind!

Daher mein Aufruf an die Männer:
liebt die Venuslippen eurer Frau/Freundin und sagt, bzw. zeigt es ihr auch!

Und mein Aufruf an die Frauen:
akzeptiert und liebt eure Venuslippen, wie sie sind, denn sie sind perfekt so, wie sie sind. Egal wie sie sind!
...meine sind "von der Stange" ohne jede Schönheits-OP sooo schön... und manchmal sogar im wörtlichen Sinn *ja*
...
Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters. Etwas perfektes gibt es nicht.
Und womit Frau "beschenkt" wurde, damit sollte Frau auch zufrieden sein.

Ich persönlich wüßte aber nicht, was da bei mir noch abzuschnippeln geht....da hängt nix raus oder so...*rotwerd*

vom engelchen *engel*
Also
Ich (SIE) bekomme von meinem Schatz auch immer zu hören, wie schön doch meine mus..i sei!!!
Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen!! *umpf*
Naja, aber ich habe (leider) auch noch nicht so viele Andere von näherem betrachten dürfen, um irgendwelche Vergleiche zu ziehen!!!

Also, wer sich zu Forschungazwecken bereit erklären möchte,der meldet sich bitte unter der Nr. 0151........... *ggg*

Nein im Ernst, es gibt ja doch die ein oder andere Religion, die vorschreibt,das die >Braut jungfräulich in die Ehe geht, meist sind aber diese Damen dann keine Jungfrauen mehr!!!
Und um die Ehre der Familien nicht zu "beschmutzen", gehen sie dann zum Gyn und lassen sich das Jungfernhäutchen wieder schliessen!!!!

Eigentlich echt traurig sowas!!!
Ich bin ja doch ganz froh, dass mir da nie jemand reinreden wollte *pueh*
*****ato Mann
34 Beiträge
MIch hat das bisher nicht traurig gemacht ... jawoll ... geht bitte als JUNGFRAU in die Ehe ...
So gehört sich das! Wo kämen wir denn da hin, schon vorher zu wissen ob das im Bett auch klappt... könnte ja schön sein. tssss
Intim_OP
...wegen der Optik, Ästhetik, des Aussehens?

Sorry, das Land der Oberflächlichkeiten wächst und wächst und wächst...und erschreckt mich immer mehr. Ich möchte mal Wissen ob es jemals wieder den Spürsinn für die Wesentlichen und bedeutenden Dinge des Lebens geben wird (ich weis, auch die sind relativ und von jedem anders interpretiert).

Persönlich finde ich HIRN weitaus begehrenswerter als das richtige Aussehen einer Pussy.

Amerika... wir holen dich doch noch ein!
Na sicher holen wir die Amis noch ein in punkto Übertreibungen. So sind die Menschen nun einmal. Oberflächlich und künstlich. Nicht alle, aber es werden immer mehr. Für mich geht das schon bei diesen grauseligen, künstlichen Fingernägeln los. Aber das ist ja gaaanz was anderes. *zwinker*
Letztendlich interessiert es mich kein bisschen, ob Lieschen Müller sich die Schamlippen stutzen lässt. Vor allem regt es mich nicht auf. Noch weniger überrascht es mich. Da werden Brüste auf groß getunt, Nasen verkleinert, Fett abgesaugt, Falten geliftet. Die Medien halten gerade uns Frauen immer wieder eindrucksvoll vor, was denn nun schön ist und wie wir zu sein haben.

Es ist so einfach immer zu sagen: hey, jede ist auf ihre Weise schön. Viele Frauen glauben es einfach nicht mehr und sind zutiefst verunsichert.

Mir hat ein Arschloch mal gesagt, dass meine Muschi ja wohl nicht so schön aussehen würde. Die schön "aufgeräumten" seien ja wohl ästhetischer! Da war ich 36, keine 20 mehr und was soll ich sagen. Das hat mich mehr als verletzt!! Danach haben mir mehrere Männer gesagt, ich sei auch da schön, aber diese eine Negativmeldung bleibt haften. So ist es!
Ich habe nun genug Selbstbewusstsein und würde mich niemals operieren lassen. Aber bevor alle es so verdammen, ist es vielleicht nicht verkehrt, daran zu denken, dass jede Frau ihre Geschichte hat und oft nur eine Negativmeinung eines Mannes reicht ,um sich selber gerade an dieser verletzbaren Stelle, nicht mehr schön zu finden!

Claudia
******733 Frau
258 Beiträge
Das ja mal wieder ein Thema hier ... lach

Also ich find meine vollkommen ok und wer mit meiner M***i nen Problem hat - lach der kommt halt net rein !

Ne ne ne ..... Themen bzw. Operationen die die Welt nicht braucht - aber schön das man trotzdem soviel Gesprächsstoff darüber hat !

*crazy*
*******ann6 Mann
52 Beiträge
Also, ich muss schon sagen,
auf Grund meiner etwas schon fortgeschrittenen Lebenszeit habe ich wirklich schon viele nackte Frauenkörper betrachten dürfen.

Es fasziniert mich immer wieder aufs neue.

Es sind Kunstwerke der Natur, eines schöner als das andere.

Diese Muschel ohne Zuhilfenahme der Hände lustvoll zu öffnen ist mir immer ein Bedürfnis.

Wer sich daran schneiden oder operieren lässt, ist entweder irre oder hat zu seinem Körper kein Verhältnis.
Sag mal geht es noch?? Keine dieser Frauen ist irre! Das ist ja noch beknackter soetwas zu behaupten, als sich operieren zu lassen! Und wenn diese Frauen kein Verhältnis zu ihrem Körper haben, dann wird das einen Grund haben! Im Übrigen ist eine Muschi nicht nur dazu da um Mann zu gefallen!
Aber wenn sich Frauen die Brüste vergrößern lassen, dann finden gerade die meisten Männer das toll, oder wie??

Lest ihr eigentlich alle immer nur den Eröffnungsbeitrag??
Ich kenne...
...ein Paar, wo sie das auch hat machen lassen, weil sie mir ihrer Vagina bzw. Ihren Schamlippen sehr unzufrieden war. Es ist aber schon zig Jahre her, dass sie diese Op hat durchführen lassen und sie fühlte sich danach bedeutend besser.

Liebe Grüße
wo soll das nur noch hinführen oder mal enden?
Wo man hinschaut oder liest,überall wird nur noch rumgeschnitten,um sich "schöner " zu machen,wohler zu fühlen, besser zu gefallen und natürlich immer in erster Linie sich selbst zu gefallen..

.. wenn es wirklich immer schwer wiegende Probleme wären... Entstellungen oder sonstige schlimme Dinge,könnte ich das auch noch verstehen... aber so fehlt mir einfach der Bezug zu diesen Dingen.

Am besten wäre es für einige Leute,es gäbe eine Art Ersatzteillager,wo sie sich selbst ganz neu ,nach ihren Wünschen zusammen basteln könnten.. dann gäb es keine Probleme mehr (zumindst nicht mit dem Aussehen)...

Eine lässt sich die Brüste vergrößern,die nächste denkt drüber nach,sich die Schamlippen zu verkleinern und wieder eine andere lässt sich den G-Punkt unterspritzen.. damit sie längere Orgasmen hat..
es sind keine Grenzen mehr gesetzt ... muss jeder selbst wissen was er tut oder lässt... als Außenstehender kann man das oft nicht beurteilen..
******265 Mann
635 Beiträge
Mensch Mädels bleibt doch so wie Ihr seid....ganz natürlich. Dazu gehört halt auch die Natürlichkeit eurer Intimzonen, auf die wir Männer ja so abfahren *smile.

Ich wünschte, dass keine Krankenkasse der Welt für so einen Unsinn aufkommen wird - Schamlippen kürzen / Aussehen der Vagina verändern *kopfschüttel.

LG frank0265
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.