Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
166 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
434 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
zum Thema
Mit Photoshop Bilder bearbeiten1
Ich habe 3 Lehrvideos für Photoshop gegen kleines Geld abzugeben. 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoausstellung von Photoshop

*******_by Mann
153 Beiträge
Variationen
Da kann man sich austoben *ggg*
Den Variationen sind keine Grenzen gesetzt *zwinker*
**st
das stimmt zwar, aber
das zweite ist viel schlechter als das erstes... !!!
meine meinung.....:-)
*******_by Mann
153 Beiträge
Anderer Filter
Was hältst du von dem?
löl
mein kommentar (siehe seite 1):
grundsätzlich, vor allem aber um keine copyrightverletzungen zu begehen, benutze ich nur eigene photos.

vielleicht gibt man(n) sich bei dem eigenen arsch mehr mühe???

*ggg*

weiter machen
lg la ama
**st
tja....
hier kann man mit der fantasie spieln und sich viel vorstellen oder ganz was anderes vorstellen als es wahrscheinlich ist...
Geht so....aber mein Favorit ist es nicht...vielleicht weil ich mich als fotografin doch lieber nur mit der realität befasse und wenig auge für so was habe....jedem seins, sag ich immer wieder *g*

wegen copyright ? Also mein bild hat meiner kundin gut gefallen, daher auch erlaubnis bekommen es austellen zu dürfen...daher kein problem auch mit fremden bilder...muss abgesprochen werden, dann kein problem mehr oder ?
*******_by Mann
153 Beiträge
@****one
Hast recht, lieber nicht so viele Beispielbilder hochladen *zwinker*

@*****ela
Ist halt ein anderer Surrealismus mit PS, am liebsten Zeichne ich mit meinem Pinsel *lol*
Ich finde die Filter einfach Klasse!!!
Ich kann diejenigen nicht verstehen die das Filtern so verteufeln.