Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?75
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?314
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!

*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Ne, nicht dass ich wüsste, außer beim Sport natürlich, aber darum gehts ja bei der Ausgangsfrage nicht.
******wag Mann
772 Beiträge
zusammen?!
Männer duschen wohl nie zusammen?

Ja, ähhm richtig, höchstens mal so Zeitoptimierungstechnisch: Ich rasier mich noch, aber mein Bruder kann schon unter die Dusche. Oder im krassesten Fall: Einer duscht und beide Brüllen sich durch den Duschvorhang an, weils noch was zu belabern gibt...

Wellness-Tage? Wohl eher Couch-Video-Gammel tage, sowas findet halt nie im Bad statt...

ungegammelten Gruß,
Scallawag
aber mal anders: Männer duschen wohl nie zusammen?

Ich bade nur mit meiner Quietscheente fiep..fiep

Nö...muß nicht sein.

Besitze nur eine konservative Wanne.
Würde ein wenig eng werden...vielleicht er auf meinem Schoß? *umpf*

Ne,ne, beim baden bin doch lieber Einzelgänger...*ggg*

Und wie schon gesagt, im Freibad usw. macht man es ja eh.
Sind die Platzverhältnisse ein wenig befreiender, man rückt sich nicht so auf die Pelle.
auch lieber.....
Ist doch nichts schöner als alleine in der Wanne zu liegen.
Wenn ich das mache und ich Zeit habe, nehme ich mir alles mit ins Bad und stelle es dann auf einen Stuhl neben der Wanne. Was zu trinken, drehe einige *zig* voraus, gute Musik an die Wanne stellen, vielleicht noch etwas zum "neseln" und dann gehts los. So kann ich es dann einge Stunden darin aushalten, lasse halt immer heißes Wasser nachlaufen. Mein Rekort liegt bei 7 Std *floet* Samstags um 22.00h rein in die Wanne und Sonntags um 5.00h wieder raus *rotwerd*

Hexe
zu Zweit baden gehen ist eine wunderbare Sache..auch mit einer Freundin. *g*

Man kann wunderbar entspannt klatschen und tratschen.
Nee, das hab ich noch nie gemacht. Ist mir viel zu intim. Duschen nur mit dem Partner. *top*
******979 Frau
147 Beiträge
Scheint hier nicht so verbreitet zu sein, aber ich habe schon einmal in erotischer Absicht mit einer Freundin gebadet.
Allerdings kann ich mir auch ohne weiteres vorstellen mit einer Freudin zusammen zu duschen ohne irgendwelche Hintergedanken.
aber sicher doch! und nicht nur mit einer. die bewegründe waren zum einen, dass man sich sehr lieb hat und keine scham empfindet diesbezüglich und zum anderen... naja... den vorlieben eben verschuldet... *zwinker*
ich kann nicht glauben, dass es eher selten sein soll.... *smile*

lg
soo
zusammen
dusche gerne mit freunidn zusammen
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
@ OsnaPaar2528

Harmonisches, schönes Foto,..das ist dann aber eine Munddusche,oder? *haumichwech*

Ich sitze hier, kratze mir den nicht juckenden Kopf und frage mich mal wieder, was das für ein Fred ist.

Warum solte ich mit meiner Freundin duschen oder baden gehen?

Kapier ich nicht, es stört uns nicht , wenn einer pieseln muss, Hose runter und weiter gequasselt aber zusammen geduscht haben wir noch nicht.

Ich sollte ihr das mal vorschlagen *crazy*, dann wäre das Problem Rückenwaschen zumindestens gelöst.
sunny
Manche Threads...da bin ich wirklich fest von überzeugt...wurden von männern aufgemacht, damit sie antworten bekommen, und am besten noch Fotos zu sehen, um sich daran aufzugeilen...
Das hier ist auch so einer;)
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich habe es das erste und letzte mal getan als ich ungefähr 11 oder 12 war.. ^^
Aber ich hätte auch jetzt nichts dagegen, hätte dabei auch keinerlei sexuelle Hintergedanken. Ist doch sicher ganz lustig und ich denke, so etwas schweißt total zusammen.. Auf jeden Fall ist es ein Zeichen für Vertrauen, und ist das Gefühl nicht einfach schön, jemandem einfach so vertrauen zu können?

LG, Mausi *zwinker*
@ midi
Dein Hut ist echt genial. Und um maöl was zum Thema zu sagen, im Fußballclub duschen die Männer eigentlich immer zusammen!!!
@***si
naja...kenne keiner meiner freundinnen nackt und vertraue ihnen trotzdem...bin ich seltsam? ;)))

@**di...
jap, oder dieser hier...
und am besten noch Fotos zu sehen, um sich daran aufzugeilen...

Nun, die meisten Bilder im Joy sollen ansprechen/gefallen/aufgeilen...*ggg*
@ fallenangel25

Nein, um Gottes Willen, das wollte ich damit nun wirklich nicht sagen.
Lediglich, dass es ein Vertrauensbeweis ist wenn 2 Freundinnen gemeinsam baden/duschen. *zwinker*
Wie man das für sich handhabt muss jeder selbst wissen.
@glueckskater
Jaa....ich weiss doch. ABER: Komischerweise sind es oft Leute, die kein Foto haben, kein Häkchen hnter ihrem Namen...und die Fragestellungen sind immer so plump, das ich mir vorstelle, wie so ein Typ vorm PC sitzt...Rippunterwäsche an...Hände in der Hose...und ab gehts;)

@***si
ja hab das schon richtig verstanden;) Glaub aber eher das manche das lockerer sehen mit dem Nacktsein, und andere eben nicht so...würd nie FKK machen, zb....erstrecht nicht mit Leuten die ich kenne;) Aber andere sehen das eben viel lockerer...
sogleich schnellen Hände hoch zur Tastatur und Feinripp ab ins Eck.... *ggg*

Ist mir auch schon aufgefallen.
Die spektakulärsten Themen werden immer von Usern ungeprüft und ohne Bilder eröffnet.

Ok, hier ist es aber nicht so.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ja, habe schon mit Freundin geduscht - und die Hintergedanken waren wirklich da, aber die haben wir auf ein paar Stunden später verschoben, da unsere Männer warteten. Wir haben die Hintergedanken dann später zu viert ausgelebt...

Ich glaube, ich käme nicht auf die Idee, mit einer Freundin aus Zeitmangel gemeinsam zu duschen, da es zu zweit in der Dusche aus Platzmangel einfach langsamer geht. Ich würde auch (glaube ich) immer einen Hintergedanken haben, wenn ich mit einer Freundin duschen ginge. Was anderes wäre es für mich, wenn einer duscht und die Unterhaltung im Bad weitergeführt wird. Das wäre sicherlich ohne Hintergedanken... Aber wenn ich schon gemeinsam mit ihr in einer engen Duschkabine stehe und wir und praktikablerweise noch gegenseitig einseifen und abduschen, dann kann ich wohl nicht anders... Deshalb gemeinsame Dusche oder Bad nur mit der Freundin, mit der ich mir was Intimes vorstellen kann.
glueckskater
Mist, ich hätte drauf schwören können...ja ist nicht immer so...aber allgemein gibt es echt solche Threads...meistens eben von solchen du-weisst-schon Usern...
Soll mir egal sein, ich versuch ihnen nicht zu helfen;)
Meine engste Freundin ist eine echte Sahneschnitte. Und ich kann häufig meine Hände nicht bei mir behalten in ihrer Nähe... da wir beide schon öfter mit all' unseren Kindern im Schwimmbad waren, hat sich da auch schon manches ergeben... doch...
@fallenangel25
du-weisst-schon Usern...

Ja, ich weiß...*ggg*

Auch typisch:

Threadersteller immer spurlos verschwunden.

Man muß es so sehen, Hauptsache wir haben was zu "quatschen".
****ine Frau
36.332 Beiträge
Der TE muß sich noch durch seine anderen Threads arbeiten, in denen es um zwei Freundinnen geht, die was gemeinsam nackt machen *ggg*

Sowas kann aufhalten *floet*
Hmmm....klingt wie neuer toller Thread.

Hast Du den Link Midi?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.