Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?75
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?314
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!

****ine Frau
36.332 Beiträge
Merci!

Mal schauen ob ich helfen kann.....
*engel2*
*******007 Mann
9.527 Beiträge
@schnuckel
Und um maöl was zum Thema zu sagen, im Fußballclub duschen die Männer eigentlich immer zusammen!!!

aber die haben da doch meist ein bischen mehr als durchschnittlich 90x75 cm Platz. Oder etwa nicht? *zwinker*

und dass es bei diesen Maßen(90x75 cm) zu zweit schneller gehen soll als hintereinander? *oops* *umpf*

aber alles in allem, fand ich den fred recht lustig. dank ein paar sehr guter kommentare. Vielen Dank dafür! *anbet* *ggg* *diegroessten*

und als kleines dankeschön hab ich was lustiges angehängt. passt zwar nicht 100%ig, aber ich hoffe, ihr seht mir das nach!
*****910 Paar
7 Beiträge
ausgehungert oder liebhaber ???
habe den eindruck du hast da ein klitzkleines problem, wenn mann fragt wie toll duschen unter frauen ist, wie geil ist dann nachtbaden in einem baggersee unter männern,
mein bruder ist homo und erzählt mir leidenschaftliche storys, verwirkliche erotische massagen, nur für ihn, daher ist die erotische schwelle am fuss für das männliche geschlecht zur zeit mein hit was die erfahrung betrifft,
sex ist dabei tabu, man muß spüren wann man den raum verläßt,
alllllssoooo bist du ein liebhaber..............
lg jadesu
einmal fußmassage für dich und du bist entspannt, grins
***an Frau
10.900 Beiträge
Threadersteller immer spurlos verschwunden.

Man muß es so sehen, Hauptsache wir haben was zu "quatschen".

Und nicht nur das, der Punktestand hebt uns dabei immer ein Stufe höher im Joykönigsreich

Evian
Fürstin der Freude
Niemals...
...das glaube ich nicht.

Und um maöl was zum Thema zu sagen, im Fußballclub duschen die Männer eigentlich immer zusammen!!!

Sie duschen im selben Raum, ABER jeder unter seiner Dusche! Aber ZUSAMMEN duschen oder womöglich baden OHNE sexuellen Hintergrund! Das halte ich in 99,99999999999% für ein Märchen ( jedenfalls was die Männer angeht )

Wie wenig MANN das trennen kann sieht man doch an der Frage des TE. Was anders, als sexuelle Fantasie, sollte ihn bewogen haben diese Frage unter dieser Rubrik zu stellen!

Ein nettes Beispiel über die Sichtweise "des Mannes" zu diesem Thema:

Wir haben einen Wohnwagen auf einem Campingplatz.
Als dort die Sanitäranlagen voriges Jahr grundsaniert wurden, hat der Besitzer und Verwalter in den Herrenduschen die Türen weggelassen ( also nur Trennwände, natürlich aus Kostengründen ).
Bei den Damen sind abschliessbare Duschkabinen mit Türen.
Seine Begründung war: Bei den Männer wäre es ja nicht nötig, da Männer in einer Gemeinschaftsdusche doch nicht beim Nachbarn "spannen" würden. Bei den Damen wäre das etwas anders! *haumichwech*

Ich habe ihm lieber nicht gesagt, dass ich bi bin und einen Mann durchaus auch mal gerne unter sexuellen Aspekten betrachte. Ich glaube das hätte ihn etwas aus der Fassung gebracht! *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Was anders, als sexuelle Fantasie, sollte ihn bewogen haben diese Frage unter dieser Rubrik zu stellen!

Laut seinem Posting:
Hier geht es nicht um Männerphantasien oder dergleichen.
Ich habe hier auch nicht nach erotischen Momenten gefragt, sondern wer es generell schonmal gemacht hat und nicht als man grade mal 5 Jahre oder so war.
...geht es ihm ja keineswegs um den sexuellen Hintergrund *roll*
Obwohl ich dann die Frage im Sexforum immer noch nicht so ganz verstehe *roll*
Muß ich aber ja auch nicht *zwinker*
@midi
Hmmm...vielleicht macht er eine Umfrage...vielleicht ist seine nächste Frage: Und welches Duschgel benutzt ihr...und schwuppdiwupp haben wir in 2 Wochen den Duft von Duschdas "Beste Freundinnen" im Laden...vielleicht ist es eine MArketing Aktion :-O.

*zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Sehr gut, sehr gut!!!!
Also alles eine Marktforschung hier, aha!!!
Naja, günstiger gehts wohl nimmer.
Dann verstehe ich natürlich auch die Frage!!!

In diesem Sinne: Weitermachen !!!! *ggg*

(OT: fallenangel, was machst du im Joy?? ich sach nur: Prüfungen!!!!
Las ich doch etwas in der Motzbude davon...)
(Ähm...achja...hm...da war ja was...;) Psst...)

Vielleicht lüftet der TE das Geheimnis...wäre toll;) Dann sage ich ihm auch welches Duschegel ich mag und welchen Duft ich mit meiner Freundin bevorzugen würde...um mal bem Thema zu bleiben, ne? *zwinker*
Duschdas : Beste Freundinnen....... muhahahaha

Das ist ja so übel.

Aber immer wieder interessant, welche Phantasien Männer haben können.
*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!

Muss mich manchmal schon wundern,was für Themen hier sind.Denke es gibt Dinge die tue ich gerne alleine.Hat nix mit Prüderie zu tun aber meine Freundin muss nit alles kennen von mir(Bauchfalte usw) *genau*
******ine Frau
9 Beiträge
Duschen und Baden
Also ich finde das nicht schlimm ich habe auch schon mit meiner besten Freundin gebadet, ohne Hintergedanken. Das is für mich so wie sich zusammen einen schönen Tag in der Sauna zu machen. Entspannend und ein guter Ort um ausgiebig zu quatschen.

Geduscht haben wir auch schon zusammen in einem Badezimmer aber ich in der Wanne und sie in der Dusche das war aber aus Zeitmangel.

Gruß Lari
Lari, du hast das schön erfasst! In der Sauna ist man auch nackt und da stört sich niemand dran! Also warum sollte es da im heimischen Bad anders sein
Vielleicht
hat der geneigte TE ja auch noch ein generelles weiteres Problem, warum Freundinnen gemeinsam aufs öffentliche WC gehen?

Wenn wirklich kein sexueller Hintergedanke vorliegt, also reines Interesse: *hm* wie kommt Mann überhaupt auf die Idee, dass wer auch immer freiwillig zu zweit in eine enge Dusche oder Badewanne geht.

Das vermeiden ja sogar Paare. *schiefguck*

Warum tauschen Frauen manchmal Klamotten oder tuscheln immer so gemein? Ich weiß es auch nicht - wir sind eben so *mrgreen*
*****963 Frau
236 Beiträge
na das ist doch nix weltbewegendes. das zwei frauen..fern von irgendwelchen erotischen dingen auch mal fix zusammen unter die dusche hüpfen.
mal mit ner freundin einfach so in der wanne lümmeln..bei einen glas wein und nett dabei quasseln..warum nicht ?
z.b. nach eine, spaziergang im winter oder so..wenn man nach hause kommt und durchgefroren ist.
es gibt viele möglichkeiten wo es dazu kommen kann ,das man mal schnell zusammen unter die dusche hüft.
Duschen und Haare naß machen???
Wemma grad beim duschen sind! lach

Da beschäftigt mich auwas zu dem Thema:

Kann es sein das die meisten Mädls die Haare nich naßmache beim Dusche? *ggg*

Die Männer hingegen immer komplett duschen au wenns dreimal am Tach is?

Könntmir das gar nich vorstellen Duschen ohne das der Kopp naß wird,
scheint bei den Weiblichen Wesen aber gang und gäbe zu sein???

Dat is failustig...
Irgendwie ist dir scheinbar die Schwüle zu Kopf gestiegen!!! Das ist doch völlig daneben und 200% am Thema vorbei. Also geh schlafen, GUTE NACHT
*****963 Frau
236 Beiträge
@failustig
was waren es für pillen ??
müssen wir uns sorgen machen ?
Bissl am .....
Thema vorbei könnte sein... oder zu kurz ausgedrückt?

Bei uns in der WG gabs da scho viel Theater unter den Mädls!
Wenn da zwei duschen gingen...

Ging meistens um die Haare, das nur eine dabei war, die die Haare beim duschen mit wäscht, seitdem duschten se alle alleene....
Zu sexuellen Handlungen kam es dabei zuvor kaum...aber schön anzusehen isses durchaus...

Alsfort....alles klar bei mich soweit....fehlt mir noch das mich en schnuckl ins Bett schicke will...

*knutsch2*
^^...
da kann ja was dran sein( frauen haben drei arten sich zu duschen...gesamt, nur die haare oder nur körper ^^)...meistens haben die frauen längere haare und wollen sich die zeit danach sparen , diese dann ewig lange zu trocknen...aber generell gehe ich zwei-dreimal täglich duschen und die haare werden mit gewaschen

zum eigentlichen thema, ob schon mit freundin geduscht...ja, und das meistens wenn wir mitm reiten fertig sind,duschen wir gemeinsam aufm reiterhof..nicht immer ,aber meistens...ist wieder zeitsparend,wassersparend und man kann sich noch weiter nett unterhalten..wies halt so unter freundinnen so ist..habe auch kein problem mich in ihrer gegenwart zu rasieren ect.,deswegen kommen auch keine erotische fantasien auf...ich steh auch nur ausschließlich auf männer ^^
na klar...
.... dusch ich mit meinen freundinnen oder bade mit ihnen in der wanne...

z.B. nach einer Partynacht zusammen... oder nachm baden am See.... oder oder oder oder...

ich und meine freundinnen haben da keine probleme......
********le84 Frau
5 Beiträge
Hallo,
also ich habe auch schonmal mit meiner besten Freundin zusammen geduscht, aber das war meistens im Schwimmbad um Geld zu sparen. Naja auch nachdem Handballtraining duschen wir immer gemeinsam und das ist einfach nur Kult *gg*
Alles Liebe Mia
*****910 Paar
7 Beiträge
nägel, mit köpfen ?!?
also nach kurzem techtelmechtel mit meinem mann,
mußten wir feststellen, entweder hast du abends langeweile,
sitzt nach 12 vor dem tv und begutachtest die frauen,
welche sich auf dem sofa bzw. unter der du... räkeln,
bingo?
hast keine frau oder freundin wechselst tv mit pc aus,
das resultat haben wir wahrscheinlich gelesen,
wieder treffer ?!?
schöne beiträge, war amüsant und wünsche noch eine
erfolgreiche woche,
tschau jadesu
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich bin weiterhin hier im Thread dabei und habe mich nicht verabschiedet. Ich finde es sehr interessant, welche Eigendynamik dieser Faden angenommen hat und freue mich über die rege, teilweise fehlgeleitete, Diskussion *g*

Ausgangspunkt dieses Fades war ein Beitrag in einem anderen Forum und keine kranke Ausgeburt meines Gehirns während ich nach 24 Uhr irgendwelche Ratesendungen geschaut habe.
Sehr gut finde ich die Idee mit der Marketingaktion. Da musste ich auch mal schmunzeln.

Ich freue mich über weitere interessante Diskussionbeiträge und wünsche noch viel Spaß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.