Niemals...
...das glaube ich nicht.
Und um maöl was zum Thema zu sagen, im Fußballclub duschen die Männer eigentlich immer zusammen!!!
Sie duschen im selben Raum, ABER jeder unter seiner Dusche! Aber ZUSAMMEN duschen oder womöglich baden OHNE sexuellen Hintergrund! Das halte ich in 99,99999999999% für ein Märchen ( jedenfalls was die Männer angeht )
Wie wenig MANN das trennen kann sieht man doch an der Frage des TE. Was anders, als sexuelle Fantasie, sollte ihn bewogen haben diese Frage unter dieser Rubrik zu stellen!
Ein nettes Beispiel über die Sichtweise "des Mannes" zu diesem Thema:
Wir haben einen Wohnwagen auf einem Campingplatz.
Als dort die Sanitäranlagen voriges Jahr grundsaniert wurden, hat der Besitzer und Verwalter in den Herrenduschen die Türen weggelassen ( also nur Trennwände, natürlich aus Kostengründen ).
Bei den Damen sind abschliessbare Duschkabinen mit Türen.
Seine Begründung war: Bei den Männer wäre es ja nicht nötig, da Männer in einer Gemeinschaftsdusche doch nicht beim Nachbarn "spannen" würden. Bei den Damen wäre das etwas anders!
Ich habe ihm lieber nicht gesagt, dass ich bi bin und einen Mann durchaus auch mal gerne unter sexuellen Aspekten betrachte. Ich glaube das hätte ihn etwas aus der Fassung gebracht!