Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr ein männliches Glied erotisch?

Also...
ich finde ein schlaffer Pimmel, strahlt nicht besonders viel Erotik aus.
Aber ein ordentlicher, wohlgeformter Ständer sicherlich.
*****ike Mann
118 Beiträge
Sorry, aber Bilder und deren Vorlagen lassen sich nicht zu 100% trennen. Wäre dem anders, dann würden einem nicht an auf jedem zweiten Titelblatt mehr oder weniger nackte Damen ins AUge springen. Richtig, Sex sells. Aber nicht realer Sex, sondern genau genommen die Lust darauf und genau diese wird durch Bilder geweckt.

Kein Mensch ist der Lage, andere Menschen rein nach charakterlichen Vorzügen um sich ziu scharen (auch wenn Mancher es gerne so hätte). In der Praxis entscheidet über Sympathie oft der erste Eindruck (und sei es auch nur das Bild von einem Gesicht). Zu diesem Zeitpunkt ist einem der Charakter oft nicht bekannt. Fragt man Frauen, welchen Mann sie gerne hätten, dann hört man oft Namen verschiedener Schauspieler. Woher kennen all diese Frauen eigentlich deren tatsächlichen Chakakter?

Nehmt mal mich als Beispiel. Ich falle durch das Raster. Zu alt. Zu haarig. Zu nackt. Zu dick. Zu irgendwass. Oder macht das hier jemand an meinem Charakter fest (den er überhaupt nicht kennt)? Nein, der Charakter entscheidet nur über die Rangliste im Pool der bereits (meist aufgrund von Äusserlichkeiten) getroffenen Auswahl und die Entscheidung selber trifft oft pragmatisch die Reihenfolge der realen Chancen.

Wenn Bilder tatsächlich keinen relevanten Einfluss auf die Partnerwahl haben (sondern nur reale Objekte), warum zeigt man dann hier überhaupt Profilbilder und mehr? Die überwiegende Mehrheit der Leute ist wohl hier im Forum, um einen Partner zu finden, sei es für's Bett oder für das Leben. Da kommt es immer gut an, wenn nur allein der Charakter zählt. Wohl dem, der es glaubt.
********el75 Mann
2.027 Beiträge
Meinen finde ich erotisch. Andere aber nicht *zwinker*
Ich finde auch die meisten schlaffen Pimmel erotisch.
Es gibt doch nichts über den Moment, ...
... in dem man feststellt, wieso das Lunch-Date so ein selbstzufriedenes Grinsen im Gesicht trägt.

Ein großer, schlaffer Penis, den man bereits durch die Hose seines Trägers erahnt und dem man schon aus der Ferne ansieht, dass er das Gewicht eines mittelschweren Hundewelpen hat, ist mir lieber als jeder Blumenstrauß.

Von meiner Warte aus: ein klares Ja.
****Too Paar
13.566 Beiträge
aber findet Ihr einen Schwanz als solches erotisch?

Nee, finde ich nicht.....
Wenn er da so rum baumelt....-einfach nur da ist, hat er nichts Erotisches für mich.
Wenn Männer am FKK liegen oder so....- ach nee,da ist so ein Schwanz einfach nur ein Körperteil wie sein Arm oder Bein. Da macht mich ein knackiger Hintern eher an. Manche Männerpopos sind richtig erotisch!*ja**spitze* Aber Zwerg mit Zipfelmütze nicht wirklich....*lol*

LG,Eva
*********ns_by Paar
32 Beiträge
Ein Schwanz richtet überhaupt nichts aus, wenn sein Eigentümer nicht das gewisse Etwas hat.
Ein isolierter Schwanz - egal, in welchem Zustand - ist für mich so interessant, wie der Wetterbericht von vorgestern.

Es braucht Charakter. Und Mensch. Meine Meinung. Gilt nicht für jeden. Mir aber egal.
****Too:
Aber Zwerg mit Zipfelmütze nicht wirklich...
Am FKK-Strand? Ich dachte, die Mütze trägt er nur beim Vögeln!?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich rede eigentlich von der Vorhaut, die bei manchen Herren sehr ausgeprägt ist und mich an eine Zipfelmütze erinnert...*sorry*

LG,Eva
Ich als Mann eher nicht, egal in welchem Zustand. Lieber Brüste!!! *ggg*

Ich find, dass der Schwanz nicht das erotischste an einem Mann direkt ist. Erotisch ist für mich der Oberkörper, der Arsch und die Beine. Allerdings, wenn ich heiß bin, dann mag ich es von meinem Freund den Schwanz anzusehen und anzufassen. *zwinker*
*******lle Frau
4.467 Beiträge
doch, ich finde einen männlichen Schwanz, wenn er schön gerade und dick ist sehr schön.

Kommt immer auf den Schwanz an. Es gibt welche Die wirklich sehr ansprechend sind und welche die wirklich greislich sind...
****exe Mann
7 Beiträge
Ich denke, dass Frauen generell nicht so auf visuelle Reize ansprechen wie wir Männer. Wenn vor uns eine Frau die Beine spreitzt und freien Einblick gewährt, scheißt vielen von uns schon das Blut durchs untere Gehirn. Andersrum reagieren Frauen auf diesen optischen Reiz eines steifen Penisses m.E. nicht derart geil, dafür aber auf Berührung und Worte.
Ich selbst finde meinen Penis, der nicht gerade der größte ist, aber noch funktioniert, auch nicht mords erotisch.
Da finde ich eine gepflegt behaarte Muschi erotsicher, obwohl an eigentlich erstmal kaum was davon sieht.
Ach Mädelz - ihr seid so goldig und putzig! Was durfte Mann hier schon in diversen Pimmel-Themen so tiefgründiges von Euch erfahren:

• Schwanzmail geht gar nicht!
• Schlaffer Schwanz im Profil geht schon mal sowas von gar nicht!
• Steifer Schwanz im Profil geht voll mega krass gar nicht ...

es sei denn, sie ist wirklich schön, die Fleischpeitsche. Und die Deutungshoheit welche schön ist und welche nicht - hat hier immer noch die Frau! Basta!

Im Grunde genommen ist jeder Mann der ein Pimmel-Bildchen, wie auch immer geartet im Profil hat sowas von out, ein triebbehafteter Neandertaler, schwanzfixiert und definiert sich nur über seinen Dödel. Egal wie Mann seinen Zipfel auch präsentiert -"ER" kann nur in die Hose gehen. Also - ab mit ihm in ein Pfahldorf an den Bodensee - dort wird man ihm die Latte schon vergällen! Kopf ab, Hut ab, Schwanz ab - Sketchup!

Da jede Frau - und auch jeder Mann hier weiß, dass dies ein Örtchen ist, in dem nur die inneren Werte zählen - sollten die Frauen sich die passenden Schwanz-Schwanzanhängsel-Kombination (joydeutsch für Mann) so suchen, wie es ihre Mütter und Großmütter bereits taten.

In diesem Sinne - Back into the Future!
Oh, da ist ja jemandes Eitelkeit sehr verletzt worden.

Aber ja, du hast recht. Pimmel allein geht nicht.
Aber wie gesagt, mag ich den Mann, mag ich i.d.R. auch seinen Schwanz.
Das ist meine persönliche Meinung und nach der wurde gefragt.

Und ansonsten halt dich an die Frauen hier, die klar schrieben, dass sie Schwänze auch so (ohne Bild etc. des Mannes daran) mögen. Die gab es nämlich auch.
Sie schreibt

*********ight:
Da jede Frau - und auch jeder Mann hier weiß, dass dies ein Örtchen ist, in dem nur die inneren Werte zählen - sollten die Frauen sich die passenden Schwanz-Schwanzanhängsel-Kombination (joydeutsch für Mann) so suchen, wie es ihre Mütter und Großmütter bereits taten.

Nun ja, was ist verkehrt daran?! *schiefguck*

Und wenn wir Frauen - wie wir halt so sind - den Schwanz an sich eben erst erotisch finden mit dem für uns passenden Mann dazu, dann ist das doch nicht wild, oder? Wird doch kein man(n) gezwungen, uns um die Beurteilung seines besten Stückes zu bitten denn ja, das geht regelmäßig schief. *autsch*

Das heißt doch aber noch lange nicht, dass wir Jungs nicht toll finden. Und übrigens auch nicht, dass wir nicht auf optische Reize reagieren würden. Nur halt in der Mehrzahl nicht auf diesen. *nixweiss*

Ich finde die allermeisten Schwänze für sich genommen ebenfalls nicht erotisch. Das hat mich dennoch noch nie davon abgehalten, mich in vielerlei Hinsicht trotzdem auf und mit deren Besitzern einzulassen. *anmach*

Glam
*********ettbo Frau
6.963 Beiträge
Es gibt Schwänze, die sehen für mich schön und erotisch aus,egal in welchem Aregatzustand

Und umgekehrt gibt es welche die ich hässlich und so unerotisch finde, wie es nur geht.

Darüber hinaus gebe ich zu das ich mit einem für mich unerotischen Schwanz nicht öfter als einmal spielen würde.
*********ettbo:
nicht öfter als einmal spielen
Besser als nichts ...
*haumichwech*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
OT
bin grad so am überlegen!
würde man sich wirklich von einem angehenden partner,
wegen eines nicht so schönen gliedes trennen?
*********ettbo Frau
6.963 Beiträge
würde man sich wirklich von einem angehenden partner, wegen eines nicht so schönen gliedes trennen?

Wenn mich das Glied abstößt: ja

Und ja es ist auch schon mal jemand "aus dem Spiel" gewesen wegen
• Geruch (Mund, Schweiß)
• Stinkmauken
• weil er doof war wie ein Stück Feldweg
• der falschen politischen Einstellung

Mag für den einen oder anderen oberflächlich sein, aber da im Zweifelsfall ich jeweils damit leben muss, ist es mir wurscht in dem Fall.
*******elle Frau
35.810 Beiträge
öhm, von einem " angehenden Partner " ? Warum nicht? Soll Frau sich über Wochen, Monate und Jahre über den eigentlich hässlichen Schwanz ärgern?

Nur, wenn mir ein Mann gefällt , gefällt mir wie gesagt auch meistens sein Schwanz. Im Gegenteil, da ich eher sehr Schwanz fixiert bin, LIEBE ich dann seinen Schwanz !

Nur zu klein sollte er nicht sein ,dann wird das nicht mein Partner *zwinker*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ich bin ehrlich,
zu extreme hornzipfel und eine zu grosse eichel finde ICH unerotisch.
*******elle Frau
35.810 Beiträge
Jeder wie er mag. Ist doch kein Problem.
Die die kleine mögen werden fündig werden können, die die große lieben, auch . Alles gut *zwinker*
Die Größe ist mir nicht so wichtig, aber ästhetisch muss er aussehen. Auch wenn er schlaff ist.
schlicht und einfach .. JA .. ein schlaffer Pimmel kann für mich extrem erotisch sein .. *wow*

Aber auch hierbei ist es wie mit anderen Körperteilen .. es ist Ansichtssache. *zwinker*

Ich frag meine Freunde ab und zu auch mal nach einem Foto von meinem Lieblingsspielzeug im Ruhemodus *liebguck* blöd nur, wenn alleine die Frage danach ihn schon aufweckt .. *smile*

süße Träume
Mausi *heia*
Eine interessante Frage...
Die ich als Mann und Fotograf wie folgt beantworte.

Es gibt durchaus Penisse, die auch im schlaffen Zustand sehr ansehend aussehen.
Das sind dann meist beschnittene Penisse. Und Penisse mit Piercing.

Ich muss auch gestehen, dass ich hier schon einige sehr geile erigierte Schwänze gesehen habe. Auch diese waren/ sind alle beschnitten.

Penisse mit Vorhaut, sehen im schlaffen Zustand eher traurig aus..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.