Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr ein männliches Glied erotisch?

optisch finde ich Penisse ganz und gar nicht erotisch. das ändert sich erst, wenn er drin ist...
Also ich als Mann (weder Bi noch Schwul) finde das ein Penis alleine nicht unbedingt "schön" ist. Sicherlich sieht der eine besser aus als der andere...aber das ist ja bei Frau nicht anders *zwinker*

Das Gesamtbild macht es doch am Ende zum Erlebnis *zwinker* sollte es zumindest...
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Nein...

... da finde ich ein verschmitztes Lächeln, schöne Hände oder einen Knackpo weitaus erotischer.... *love*
Nur wenn ich den Mann sowieso erotisch finde.
Aber so alleine für sich.... nicht die Bohne.
Also nur den schlaffen Schwanz an sich nicht direkt aber..
die Vorstellung was man mit dem Schwanz alles erleben und anstellen kann ja.

Einen steifen Schwanz finde ich sehr erotisch (wenn ich den Mensch dahinter ebenfalls anziehend finde).
Ich schließe mich da....
...einigen meiner Vorrednerinnen an: Es kommt immer auf den Mann an, der an dem Schw**** dran ist *zwinker*
Erotik nur auf diese "Teilchen" zu beschränken, wäre reichlich eindimensional!
(Ansonsten ist und bleibt es eben nur ein Körperteil)
erotisch? was für ne Frage... ja doch! durchaus! *anmach*
Aber natürlich nur, wenn mir der Mann an sich gefällt und dann ist die Beschaffenheit sowieso zweitrangig. Wie die meisten hier schreiben: aufs Gesamtpakt kommts schließlich an. Auch schlaff finde ich den schön anzusehen. Und schöne Brüste mit einem Schwanz zu vergleichen ist ja wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.. Wenn ich gerade stehe, ist meine Brust natürlich auch schöner anzusehen als wenn ich kopfüber hänge... *zwinker*
*******l62 Frau
1.270 Beiträge
Natürlich ist ein Schwanz erotisch!!! Jeder cm und jedes Stück Haut ...
Das sind dann meist beschnittene Penisse. Und Penisse mit Piercing.

So unterscheiden sich die Geschmäcker.
Ich finde einen Penis mit einer schönen Vorhaut viel schöner und erotischer, während ich zwar Piercings mag, aber nicht am Penis.
interessant
Ich persönlich muss sagen es kommt drauf an ob er eine vorhaut hat wenn nicht und die Eichel ist frei dann möchte ich nicht nur schauen.
Aber man sagt ja jeder wie er es mag.
*******l62 Frau
1.270 Beiträge
Frau kann sooo schön spielen mit dem Stückchen Haut *floet*
*******elle Frau
35.811 Beiträge
lach, Frau kann auch super mit der blanken Eichel spielen *zwinker* Zum Beispiel mit der Zungenspitze , und mit einer angefeuchteten Hand geht das auch sehr ausgezeichnet . *liebguck*

Nein mal im Ernst, beschnitten mag ich den Schwanz schon lieber *zwinker*
Ganz genau, ein unerigierter Schwanz mit viel schlaffer Zipfelmütze sieht für mich gar nicht erotisch aus.

Und wenn ich gerade so darüber nachdenke, liegt das echt an dem Zipfelchen *zwinker*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Och, wenn ich so nachdenke.... wenn Frau mit dem schlaffen Dödel beginnt zu spielen und nach kurzer Zeit lugt ein Auge durch das Zipfelmützchen - ist doch sehr hübsch zu betrachten. Ok, noch besser anzufühlen.

Also ja doch, auch ein nicht erigierter und unbeschnittener Schniedel hat für mich etwas sehr Erotisches - wenn er nicht zu der eingezogenen ganz kurzen Fraktion gehört.
...
beschnitten oder unbeschnitten...
ich denke auch da gehen die Geschmäcker auseinander... *g* zum Glück
da ich beschnitten bin und fühle mich auch sehr wohl damit *g* so brauch Frau nicht
erst die Vorhaut beseitigen *zwinker*
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, ein schlaffer Schwanz ist nicht erotisch. Aber im steifen Zustand ein absoluter Hingucker.
*******elle Frau
35.811 Beiträge
also : Allzeit bereit *zwinker*
@bluelibelle
ganz genau *zwinker*
ich mag behaarte Schwänze nicht, aber
in einem anderen Thread war eine Abbildung in s/w, toll gespielt mit Schatten und Licht. Dieses Bild fand ich trotz Haare und Vorhaut erotisch - so kann es gehen *zwinker*
Allerdings, ob er real dann immer noch erotisch wäre? *gruebel*
s/w
sieht ja meistens anders aus...
aber deine sind ja auch nicht zu verachten....sehr ästhetisch schöne Bilde...

sorry *g*

Aber weder bei Mann noch bei Frau geht behaart einfach nicht....und wenn dann wenigsten in Schnitt gebracht und gestutzt...
Danke, aber
es geht ja darum, ob der schlaffe Schwanz erotisch sein kann *zwinker*

Ich glaube vieles nicht zu mögen, werde aber immer wieder eines Besseren belehrt.
******u76 Mann
46 Beiträge
Erotik
findet im Kopf statt.
Und da jeder seinen Eigenen hat, definiert auch jeder Erotik für sich anders.
Was für den Einen erotisch ist, ist für den Anderen ein NoGo.
Deswegen finde ich Diskussionen über subjektive Dinge zumeist sinnlos.
*****ike Mann
118 Beiträge
Deswegen finde ich Diskussionen über subjektive Dinge zumeist sinnlos.
Mit dem Ziel einer Mehrheitmeinung sicher. Aber es muss ja keineswegs uninteressant sein, sich mit den unterschiedlichsten Geschmäckern auseinandersetzen. Zuweilen entstehen dadurch sogar Inspirationen.
****XX3 Frau
8 Beiträge
Ja wenn....
Ich finde ein gepflegter Penis im "Ruhestand" wie auch im erregtem Zustand, eingebettet in einer haarlosen
Zone schön, geil und sexy. Wenn noch die Vorhaut sich nicht allzuviel in den Vordergrund stellt und das Bierbäuchlein alles verdeckt, ist es doch für uns Frauen ein schöner Anblick. Ich jedenfalls sehe mir das Prachtstück immer wieder gerne an.
Macht die Damenwelt damit glücklich.
*******lole Paar
71 Beiträge
Jedes Körperteil
kann an und für sich erotisch sein, immer abhängig vom Moment, den Umständen, und insbesondere dem Auge des Betrachters. Ob mit und ohne Erektion oder Vorhaut, Potential dazu steckt für mich definitiv in jedem männlichen und weiblichen Körperteil! *ja*

Frau aberhallole
lach...
nun ist also der Schniedel dran..., oder schon wieder... *gruebel*
Auch ich sehe wie einige Vortexterinnen eher das Gesamtensemble als Einzelteile... partielle Wahrnehmung scheint gerade in Bezug hierauf wohl eher ein Maennerding zu sein.. *smile*
Also , haptisch hat das Ding auf jeden Fall was... weich und geschmeidig..., und waechst unter Einwirkung wie ein gut gewalkter Hefeteig ... *smile*
Wenn ich sowas haette, wuerde ich wahrscheinlich oefter an mir rumspielen *floet*
Aber es gibt Koerperstellen am Mann, die ich noch viel ansprechender finde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.