Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr ein männliches Glied erotisch?

*******nkt Mann
117 Beiträge
Ich denke der Penis selber wirkt wenig erotisch, es ist das Gesamtbild des Kerls der ihn trägt. Da ich bisher auch nur Heterokontakte hatte, aber viele nackte Männer durch den Sport sehe muss ich sagen, das es doch einige Teile gibt, wo ich denke, wow. Dann ist es allerdings das Gesamtbild. Der Penis alleine reizt ehr weniger. Wenn er steht ist das wieder was anderes, dann gibt es schon größere Unterschiede, da kann man mehr auf den Geschmack kommen.
******015 Mann
1.526 Beiträge
Als Bi Mann schau ich bei Männern immer auf den Penis, nicht alle finde ich erotisch. Aber wenn mir einer gefällt, läuft mein Kopfkino, auch wenn er klein ist. *blowjob*
ich denke, Männer finden Penisoptik sowieso interessanter als das bei Frauen der Fall ist
*********ns_by Paar
32 Beiträge
schöner Penis
Ein Penis kann durchaus ästhetisch und schön sein. Speziell erigiert. Das gibt jedoch ein typische Schwanzfoto meist nicht wider. Als Gesamtbild mit dem passenden Körper und Kopf ist die wirkungsvolle Darstellung sehr viel einfacher.
Der Schniedel von Mr. ZeeTee ist für mich in ganz bestimmten Momenten in jeglicher Form erotisch und anziehend. Ein Dauerzustand ist das allerdings nicht. Frremde Schniedel können schön aussehen, aber das hat kaum bis gar keinen Einfluss auf das, was möglicherweise im Kopfkino mal auftauchen kann - in meinem Lieblingsszenario "MMF" ist der "Tabubruch", die Situation per se der Kick, nicht das Aussehen.
ich kann als Unverifizierte keine mir geschickten Bilder erkennen. wenn mich Männer anschreiben, schicken die oft ein Bild mit. wenn ich frage, was da drauf ist, drucksen sie oft herum. das werden bestimmt Schwanzfotos sein. Männer gehen wohl vielfach davon aus, das Frauen auf so etwas abfahren, wohl weil das bei Männern, wenn die ein Foto mit der Pussy derjenigen drauf bekämen, der Fall wäre...

Frauen sind da aber zuallermeist anders
*****ike Mann
118 Beiträge
Männer gehen wohl vielfach davon aus, das Frauen auf so etwas abfahren...
Notgeile Kater geben halt gern mit ihrer Schwanzlänge an. Ja, wer sonst nichts hat... *zwinker*
***en Mann
170 Beiträge
ich finde jeden kleinen Finger einer Frau erotischer
****93 Frau
102 Beiträge
Nein.
********pple Frau
573 Beiträge
Bei einer CFNM Party
als die Herren mit verbundenen Tagen von den Damen inspiziert wurden, wurde von allen derselbe Penis bewundert, in allen "Aggregatzuständen".
Das sagt doch etwas aus ...
*********ettbo Frau
6.963 Beiträge
Jeremie hat irgendwo ein Bild von seinem Big Dick, jedesmal wenn ich das sehe, möchte ich rufen

"Aus dem Weg! Lass mich ran, gib ihn nicht auf. Ich kann Mund-zu-Eichel-Beatmung und haben einen frischen Abschluß in "Schwellkörper-Massage für Senioren"!" und auf die Knie sinken.

Das löst einen Reflex aus wie "Los gib mir diesen kleinen, süßen, schnuckeligen Schwanz und ich mach daraus einen Sowasvonständer in unter 1 Minute!" oder "Hängen ist gegen die Natur in dem Fall! Strammstehen!"
Und dieser Zungenschmeichler ist auch noch zufällig an einem Kerl, der so ziemlich meinem Beuteschema entspricht.

Ich denke, das ist das schönste was in ich vom einem (beliebigen) Schwanz bzw. Bild "erwarten" konnte.
Einen Minifilm im Bruchteil einer Sekunde

So - ich habe fertig. Bitte einen Espresso intravenös!" *g*

PS:
Bild "raindrops" von jeremie
*****ann Frau
69 Beiträge
ich schon
natürlich muss der Rest am Kerl stimmen und der Penis ist ganz und gar nicht das wichtigste aber ein schöner Penis ist für mich sehr erregend sowohl schlaff als auch stramm stehend.
****llo Mann
132 Beiträge
Ich finde, man muss hier etwas differenzieren. Wie die meisten ihren kleinen oder größeren Liebling präsentieren, das macht nicht an..das sind schlicht Schwanzbilder. Nämlich Selfies aus unmöglichen Perspektiven mit schlechter Beleuchtung. Bevor nun Schelte kommt..ja auch ich hab diese Erfahrung gemacht.
Was ansehlich wird..und das sieht man auf etlichen Fotos..sind Arbeiten von erfahrenen Fotografen/-innen. Da schaut man(n) und frau dann auch gerne hin. Mit und ohne restliches Gesamtkunstwerk. Wobei das "mit" nochmal besser kommt.
findet Ihr einen Schwanz als solches erotisch?

Das ist die Ausgangsfrage .. und ich denke, man darf es nicht verallgemeinern ..

Ich sagte bereits, dass ich durchaus den Kleinen im Ruhemodus erotisch finde .. aber eben nicht alle .. und nicht immer ..

Und mit dem Zipfelmützchen eines unbeschnittenen Schwanzes spiele ich auch verdammt gerne *schleck*

Aber es ist eben auch von Situation zu Situation und von Mann zu Mann unterschiedlich .. und natürlich ist das Gesamtpaket 'Mann' wichtig .. aber die Fragestellung bezieht sich nur auf dieses eine bestimmte leckere männliche Körperteil *zwinker*
********aner Paar
372 Beiträge
Einfache Antwort...
... Nein, finde ich nicht...

Was er allerdings mit mir anstellen kann, DAS finde ich erotisch... *g*

Und nein, ich möchte keine Fotos derart bekommen, diese nämlich, und den schickenden Mann, find ich total abtörnend.

sitha {N}
Nein, ein Penis alleine ist nicht erotisch. Das Gesamtbild bei einem Ganzkörperbild hingegen kann von einem schönen Penis aufgewertet werden.

Im Allgeminen sind Genitalien alleine wenig erotisch, da finde ich wie meine Vorredner eher den Gedanken erotisch, was man damit alles so anstellen kann *g*
Im Allgeminen sind Genitalien alleine wenig erotisch, da finde ich wie meine Vorredner eher den Gedanken erotisch, was man damit alles so anstellen kann *g*

Nüchterne Zweckerotik also? Sind Titten eigentlich auch so zweckerotisch - so im Sinne von: Wieviele Kinder sie daran wohl säugen kann? *zwinker*
********aner Paar
372 Beiträge
...
Das hat nichts mit Zweckerotik zu tun, ich finde das Bild eines Penis einfach nicht erotisch...
Meine Meinung...

Wie das mit Brüsten aussieht ?
Muss ich auch nicht haben, können aber schön sein.
Schön, nicht erotisch... *zwinker*

sitha {N}
Ehr nein aber nur grosse Brüsste ohne Gesicht sind halt auch nicht Erotisch. *lol*
********aner Paar
372 Beiträge
...
Meine Brüste haben auch kein Gesicht... *schaem*

*ggg*
das führt mich zu der Frage....
warum so viele Büsten der Antike das männliche Genital "ausgespart" haben....?

Waren die in erigiertem Zustand abgebildet und sind dann während des Transports irgendwo hängen geblieben und abgebrochen?

Sind sie bereits früher schon als "eher unschön" angesehen worden?

Wurden sie von "Groupies" entwendet?

Fragen über Fragen.....

Ich persönlich finde beschnittene schöner als unbeschnittene
Fleischpenisse aussagefähiger als Blutpenisse
Einen Ständer IMMER schöner als sein "entspannter Bruder"
Den Mann dahinter sehe ich genauso spät wie die Augen einer Frau mit extraordinären Brüsten
Die Größe halte ich durchaus für entscheidend
Wichtiger aber den Umgang damit
Und ja, ein Glied kann sehr erotisch sein!
Bartholin, die antiken Statuen haben das christlich-prüde Mittelalter überstanden, allerdings viele nicht vollständig...
hängengeblieben und abgebrochen .. *haumichwech*

ich lach mich grad weg ..
Danke .. immer wieder schön 👍;)
********pple Frau
573 Beiträge
Helm drangehängt ...
****XX3 Frau
8 Beiträge
Bitte nicht
Zu meinem ersten Beitrag möchte ich noch eine Frage an die Herrn stellen: was reizt euch so immer wieder Fotos von einem Penis (vielleicht Eurem)in verschiedenen Positionen ins Netz zu stellen? Mich kann sowas nicht reizen. Die Löschtaste wird gleich aktiviert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.