Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr ein männliches Glied erotisch?

@ Mrsxxx3
Dieselbe Frage habe ich mir auch mal gestellt, finde ich sie doch allzu präsent - vor allem, wenn man daran denkt dass viele Geschlechtsgenossen diese Bilder ungebeten in die weite Welt versenden......

Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass ob der hohen Anzahl weiblicher Genitalien in jedweder Form (so z.B. auch in deren Ansicht wahrscheinlich Ihr auf Ihr -wenn gleich äußerst hübsches- Dekolleté reduziertes Profil(Bild) ) ein "Gleichgewicht" hergestellt werden muss....

Im Klartext:
Paar-Profile STROTZEN nur so vor weiblicher Foto-Präsenz (Vielleicht eine Anregung für den Seiten-Betreiber: Paar-Profile = selbe Anzahl von Bildern von Frau und Mann)
Damen-Profile schäumen über vor "reizvollen" Genitalbildern
Warum also sollten die Herren der Schöpfung mit ihrem "besten Stück" hinterm Berg halten?
Nein .. nicht ALLE Männer machen das und nicht alle Frauen sind empört ..
Ich mag diese Verallgemeinerungen nicht ..

ICH (Mausi) seh mir solche Fotos sehr gerne an und verschicke auch von mir *dafuer*

... weil ich davon geiles *kopfkino* bekomme .. aber ich bin eh 'pervers' *lol*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Pervers ist doch gut....*spitze*
In dem Fall bin ich eben auch ne Perverse....*juhu*
Das ein oder andere Bild eines erigierten Penis finde ich durchaus ansprechend. Erotisch nicht....- aber einfach geil. *wiegeil*
Und ich gebe zu,dass mich dann der Mann an dem Teil so gar nicht interessiert. Manchmal ist der Schwanz sogar wesentlich ansprechender als der Rest...*floet**engel*

LG, Eva
****XX3:
was reizt euch so immer wieder Fotos von einem Penis (vielleicht Eurem)in verschiedenen Positionen ins Netz zu stellen?
Ja, die Frage müsstest du dir dann auch gefallen lassen. Natürlich nicht bezüglich Penis, sondern Brüsten.

Jede/r präsentiert sich eben so, wie er/sie ist - oder sein will - oder gesehen werden will. Das muss nicht jedem Betrachter gefallen. Ich kann gut verstehen, dass viele Frauen Selfies von blau-geäderten Schwänzen in der Totale ohne Bezug zum Besitzer nicht besonders ästhetisch finden. Aber niemand zwingt sie zum näheren Betrachten, ebenso, wie ich auch nicht an stoppelbesetzten Mösen mit überhängendem Bauchlappen in Großaufnahme kleben bleibe.
****XX3 Frau
8 Beiträge
Vergleich
Mein Profilbild ("Verschnürte Brüste") kann man wohl nicht mit einen NACKTEM PENIS vergleichen!!!!!!!
*hae*
Wir Männer schon.....
*zwinker*

Das ist eben das Problem:

Die Männer zahlen!

Die zahlen alles!

Die zahlen diese Seite.

Die zahlen den HÜ
den Bukakke,
den ganzen Rotz, den der stilvolle Erotik-Fetischist nicht mag....

Die Männer zahlen den Swinger-Clubs die Miete und keiner fragt ob das Essen schmeckt (hat es beim Bund auch nie) oder ob der Alkohol minderwertig ist (Hauptsache es knallt)

Männer zahlen-

Und deshalb sind sie gern gesehene Gäste und fühlen sich im Recht, auch ihr entblößtes Geschlecht zu präsentieren (zumal auf einer Seite wie dieser).....
****Too Paar
13.566 Beiträge
Mein Profilbild ("Verschnürte Brüste") kann man wohl nicht mit einen NACKTEM PENIS vergleichen!!!!!!!

Doch, das kann man. Sie sind fast genauso intime Körperteile, die man normalerweise nicht in der Öffentlichkeit unbedeckt herum trägt. Genauso wenig wie meinen echt spärlich bedeckten Hintern in unserem Profil. Den kann ich auch nicht in dieser nicht behosten oder berockten Art und Weise ungestraft durch die Stadt tragen.
Ich finde schon, dass man diese Dinge vergleichen kann. *ja*

LG, Eva
*****ike Mann
118 Beiträge
Im Klartext:
Paar-Profile STROTZEN nur so vor weiblicher Foto-Präsenz (Vielleicht eine Anregung für den Seiten-Betreiber: Paar-Profile = selbe Anzahl von Bildern von Frau und Mann)
Damen-Profile schäumen über vor "reizvollen" Genitalbildern
Warum also sollten die Herren der Schöpfung mit ihrem "besten Stück" hinterm Berg halten?

Na klar strotzen auch Paar-Profile von weiblicher Fotopräsenz. Der Zusammenhang ist doch ganz einfach: weibliche Bilder = viele Besucher. Wer also viele Besucher will, der wird den weiblichen Bildern immer den Vorzug geben. So ist eben der Markt.
Zum Sex ...
Gehört für mich als Frau ... ein männliches Glied einfach dazu. Da mag ich es mir auch anschauen.

Zur Erotik gehört ein männliches Glied für mich nicht dazu. Da wäre es eher abtörnend.

Erdbeeren mit Sahne sind für mich hoch erotisch. Ein männliches Glied hat für mich soviel Erotik ... als wenn man mir meine Erdbeeren gegen ungeschälte Kartoffeln austauschen würde.

Erotik hat für mich auch nicht unbedingt mit Nacktheit zu tun. Kann muss aber nicht. Bei einem Mann sind es eh ganz andere Dinge, die ihn für mich erotisch machen. Dinge ... die man nicht auf Fotos sieht ...
*********eBond Paar
227 Beiträge
Es kommt halt auf das Aussehen an... ein schönes (!), männliches Glied, egal ob erigiert oder nicht, kann allein visuell durchaus einen Reiz haben (für uns beide). Aber bitte rasiert und gepflegt - und nicht solche Fälle für den Arzt, die hier (die für alle sichtbare Joy-Fotosammlung) manchmal eingestellt werden.
Das gehört zwar jetzt nicht zur Ausgangsfrage .. aber mal ne Bemerkung von mir ..

Die meisten Frauen sagen ganz deutlich, welche Anforderung an ihren Sexpartner gestellt werden .. und da steht an erster Stelle .. ein großer Schwanz ..

Wieso wird sich dann beschwert, wenn in einem Männerprofil Schwanzbilder zu sehen sind? Sie präsentieren sich den Frauen ..

Frauen versuchen ja auch die Männer auf dich aufmerksam zu machen .. mit freizügigen Fotos ..

Was ist daran verkehrt?

ok .. diese Fotos würd ich evtl nicht ins Hauptalbum einstellen .. aber das ist nicht so wichtig ..

wollt ich mal loswerden *skeptisch*
Sicher
Ein harter penis ist voll geil aber auch wenn man merkt das er in der Hose wächst *g*
@ Tanni_an
...ein untrügliches, ehrliches Kompliment für diejenige, in dessen Gegenwart das passiert....

aber: macht das allein das Glied bereits erotisch?
oder ist es dann eher die Situation?
ich muss...
wohl mal nach Augsburg *g* hahaha *zwinker*
@der_bartholin
Da würde ich ja sagen *zwinker*

Ist einfach so geil wenn ich ihn in der Hand habe ihn spüre

Ich stehe da voll drauf, wenn der Mann dahinter noch gut aussieht um so besser *g*
@sweet_dream40
Lass dich nicht aufhalten *zwinker*
Ich kann einen Penis auch als erotisch empfinden, ob hart oder schlaff, wenn mir der Mann der daran hängt, nicht gefällt. Der Penis an sich und natürlich auch die Glocken dahinter, gehören für mich, neben dem Po, zu den erotischsten Körperteilen eines Mannes.
@Tanni
Muss sich ja für mich lohnen... und für Dich *zwinker*
@sweet
Hehe da hat sich noch niemand beschert das es ihm nicht gefallen hat was ich mit seinem schaltknauf angestellt habe *zwinker*
@Kater_und_Mausi
Falls das in meinem Beitrag so rüber kam ... das ist nicht so. Ich mecker nicht und es ist mir auch vollkommen egal was für Fotos hier jemand einstellt. Wir sind doch alle erwachsen.

Mir ist es auch egal, wenn andere Frauen Erotik an einem Penis festmachen. Ich vertrete immer nur meine Meinung und ich finde an den meisten Männern nun mal nichts erotisches ... weder mit noch ohne entblößten Penis. Wenn ein Mann meint sich über seinen Penis definieren zu müssen, dann ist das nun mal nicht mein Mann. *grins
Nein Monika, du warst nicht speziell damit gemeint .. viele vertreten deine Meinung und ich wollte nur meinen Eindruck dazu mitteilen ..

Ich möchte auch niemanden persönlich angreifen. Sorry, wenn ich mich blöd ausgedrückt habe *zwinker*
*****ike Mann
118 Beiträge
Wenn ein Mann meint sich über seinen Penis definieren zu müssen...
Zwischen seinen Penis zeigen und sich über seinen Penis definieren besteht aber ein Riesen-Unterschied.

Wenn ich ein Portrait von mir als Profilbild zeige, dann heisst das ja auch noch lange nicht, dass ich mich ausschliesslich über mein Gesicht definiere.
und wie ist deine Meinung dazu
Frau "helicoptero"?

Libellen sind meine Lieblingstiere - mein Firmenlogo trägt eine .. *zwinker*
*******elle Frau
35.813 Beiträge
MOI? Meine Meinung kann man weiter vorne nachlesen *zwinker*
Jap, für mich macht aber der Mann den Penis erotisch.

Mag ich den Mann, macht der mich an, mag ich auch seinen Schwanz und gerate nur beim Gedanken daran in Wallung.

Wobei mich dann sein Schwanz in natura genauso anmacht wie sein Ständer.

Ehrlich , ich habe auch schon hässliche Schwänze gesehen, da macht mich aber auch so gar nichts dran an.
Und wenn ich nur den Schwanz sehe ohne einen Bezug zum dazu gehörigen Mann, finde ich einen schlappen Schwanz dann wieder sehr unerotisch.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.