Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr ein männliches Glied erotisch?

schwänze von fremden männern, finde ich nicht erotisch, weder erregiert noch schlapp. ich finde sowas erst interessant, wenn mir jemand was bedeutet und ich eben die person, dem dieses stück gehört mag.... und dann muss das eben noch ein schöner schwanz sein....ich hab schon welche gesehen, da würde sich bei mir nix tun....von winzig, über weiß braun gefleckt, krumm und schief, komische form etc....
Bien sure...
Was aber, wenn der Mann so ganz ok ist, aber sein Schwanz eher unterer Durchschnitt?

Dass der umgekehrte Fall nicht funktioniert ist ja nun hinlänglich belegt und ausgesprochen....
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Mann nur " ganz ok" ? und hässlicher Schwanz ? Ist das ne ernste Frage ?
Kein Date , oder eben kein zweites, ist doch logisch.
Diese Frage und auch Antworten stehen auch weiter vorne in DIESEM Thread *ggg*
Schwänze sind zu unwichtig als dass der Mann, der ansonsten ok oder besser ist dadurch gemindert werden könnte. aber als Frau mag man es, wenn der Schwanz auf eine(n), auf die Frau halt, reagiert und steif wird
@Kleinemaus_79
Ja Oke das ist aber dann schon wirkich die schlimme Ausnahmen wenn so komische Punkte drauf sind und ein fetter Busch
Und dann wird erwartet das du des Ding in den Mund nimmst *pfui*
*******n504 Mann
264 Beiträge
ja es gibt genug......die IHN sehen wollen
Ja......meine ERFAHRUNG ist.....die meisten FRAUEN sehen Ihn gerne......! *zwinker*
MANN muss IHN nicht sofort...ins LICHT rücken, sagen wir mal-
Na Mädels....... *zwinker* ,gebt Ihr mir RECHT ...nun mal ehrlich sein ,,,,

EUCH beim schauen ,viel SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
der Skorpion *cool*
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Nein, bei mir aber nicht, zu klein ist und bleibt zu klein. Da kenne ich keinen Spaß. *zwinker*

Und ich muss die Herren enttäuschen: Ich will auf keinen Fall , mir Fremde Schwänze von mir völlig fremden Herren sehen, die mir rein gar nix bedeuten !
Ich hab tatsächlich noch nie einen hässlichen Schwanz gesehen. Ist halt n Schwanz, hinten hängt wer dran, vorne kommt was raus. Gibt schon Unterschiede, ich entdecke trotzdem lieber live und in Farbe als auf Fotos.

Close
@blueliblelle
Hahaha das geil😂😂😂😂

Besste frage dann bist du schon drin 🙈
Lieber live
Ja da muss ich dir recht geben live ist besser als Bilder
ja genau tanni, aber sowas würde ich nicht in den mund nehmen, vor allem, wenn da nen busch noch vor ist, bei dem du dann den gedanken an ein buschmesser bekommst....es gibt einfach schwänze, da würd ich nichts mit anfangen können, aber meistens ist mir das drum herum dann auch nicht unbedingt so symphatisch, dass ich damit sex haben wollen würde....
*****ike Mann
118 Beiträge
Nur mal so nebenbei: darf man eigentlich etwas erotisch finden, ohne gleich Sex damit haben zu wollen?
********mmel Mann
225 Beiträge
Beispiel Profil extraluemmel
Schaut doch mal hier.....
naja..schwaznbilder im profil...muss nicht sein, seh ich auch nicht und doch, man kann etwas erotisch finden, ohne es direkt im bett haben zu müssen...

als frau achte ich aber ernsthaft auf andere dinge zuerst, als auf den schwanz....dieser ist dann das letzte, was ich inspizieren würde und dazu müsste der typ ja schon nackt vor einem stehen
viel erotischer als schwänze, finde ich nacken, ohren (ja ist echt so), ärsche, körpergröße und allgemeine figur....ich mags nicht mollig und dick bei männern (bäuche stören mich weniger) und auch nicht zu dünn und schlacksig.....und natürlich die mimik und das gesicht und ich achte auch total auf die hände eines mannes, wie gepflegt die sind
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Als ich
das Thema las, dachte ich nicht an Schwanzbilder, sondern an Eindrücke während vieler Jahre FKK, bei denen man nicht erigierte Penisse in großer Zahl zu sehen bekam. Und da waren eben immer wieder welche drunter, die auch mir als Heteromann Appetit machten, wenn ein passender Mann drum rum war.
FKK
im Sommerurlaub an der Ostsee sehen wir davon jede Menge, weil es bei den Ossis auch total selbstverstaendlich war/ist. Genau so geben sich die Menschen/ Maenner dann auch. Da stolziert keiner herum und wedelt mit seinem Gemaecht, wie es hier so gern betrieben wird.
Danke nein, Jungs!
Wenn ich dann aber einen Mann ungebremst in die Brandung laufen sehe, ist das Erotik pur!
***_U Mann
635 Beiträge
KLAR
k a n n ein Penis - Schwanz - oder wie immer Man(n) / Frau dieses Körper - Teil bezeichnen
mag - erotisch sein.
Unabhängig - ob auf einem Bild - oder in der Realität.
K o m m t einfach auf den Körperbau - und die Beschaffenheit des Teiles an.

Und denke - FRAU sieht das genau so.
Das heisst - warum soll ein schön gewachsener Schwanz - Penis - unabhängig vom
Zustand - nicht erotisch sein. *g* *dafuer*
Was ist ein schön gewachsener Schwanz? Wer bestimmt das?
Es gibt immer wieder Menschen, die denken ihre Meinung und ihre Ansicht hätten allgemeine Gültigkeit für die gesamte Menschheit. Darum fahren wir wahrscheinlich auch alle, die gleiche Automarke.

Im übrigen gibt es auch einen gewaltigen Unterschied zwischen Sex oder Sexobjekten und Erotik ... auch wenn das hier von vielen anders wahrgenommen und kommuniziert wird. *oh2*
tja Y_O_U
***_U:
Und denke - FRAU sieht das genau so.

und genau da liegt das problem der männer, so zu denken und deswegen schicken so viele ihren penis als anhängsel mit, wenn sie ne frau anschreiben....

frauen denken dann doch ein bißchen anders, als männer....männer sind nun mal visuell leichter zu reizen, als die meisten frauen. den meisten frauen reicht es eben nicht aus, nur nen nackten mann zu sehen, um auf touren zu kommen.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Na, dies sei mal so dahingestellt.

Es geschah nicht nur ein Mal, dass Frau im Kontext einer Anbahnung mich dann per Mail aufforderte ihr ein aussagekräftiges Foto (aha!) zuzusenden, damit sie sich ein Bild machen könne, was sie gegebenfalls erwarte. Das sogar mit einem Referenzobjekt um die Maße einschätzen zu können.
Ich war zugegeben etwas perdü.
Ein Mal wurde eine Coladose gewünscht - also nahm ich die einzige vorhandene aus dem Kühlschrank, rannte mit dieser in der Linken, der Kamera in der Rechten durch die Wohnung zu einem Spiegel und die unheilige Verbindung von Kälte und sich anbahnender Erektion ergab natürlich ein nicht gerade zufriedenstellendes Ergebniss für besagte Dame - mich amüsierte es, da die Aktion schon in Richtung Slapstik ging.

Das visuelle Empfinden sollte man auch nicht grundsätzlich als etwas negatives darstellen.
Wir haben nuneinmal Augen im Kopf und das ist auch gut so.
ausnahmen bestätigen die regel
ich hab nirgends behauptet, dass keine frau sowas wünscht, aber die meisten eben nicht und es ist für mich auch nen unterschied, ob ein mann ungefragt solche bildchen mitschickt oder jemand explizit danach fragt.

in der öffentlich wedelt auch kein mann mit seinem schwanz rum, wenn er ne frau kennen lernen will und wenn ne frau im netz danach explizit fragt, dann geht es ihr auch meist nicht um den typen oder ne längere beziehung zu ihm, sondern schlichtweg nur um sex und deswegen wll sie dann vielleicht auch die fleischbeschau des schwanzes haben
fleissige Schuljungs
*lol*
MK2, nicht boese sein, aber das liest sich wie Doktorspiele in der Kindheit - nur, dass Cola da noch unter die elterliche Prohibition fiel *smile*

Slapstick ist jedenfalls der Tod der Erotik *zwinker*
**2 Mann
6.234 Beiträge
Grünauge,

ich behauptete auch nie, ich sei lediglich aus Erotikgründen vom JC und seinen möglichen Nebenwirkungen angetan.

*haumichwech*
**2 Mann
6.234 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2949812.kleinemaus_79.html

ich erlebe es ebenso selten, dass Frauen in der öffentlichkeit ihre Titten und weichgezeichneten Hintern präsentieren.

Ich gehe hier nuneinmal davon aus, dass die Profilerstellenden sich schon Gedanken machen, welche Aussenwirkung sie erzielen möchten.

Ich denke Märchen gehen nie mit dem Satz zuende:

Und er sendete ihr das Foto seines Gemächts und sie verliebte sich unsterblich und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.

genausowenig wie

Er erblickte im Profil ihre Hochglanzfotographierte Möse und verliebte sich unsterblich und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.
im Kontext einer Anbahnung

Und genau hier ist der Unterschied zu einen alleinigen, vom Mann losgelösten Schwanzbild.

Viele Frauen schrieben ja hier, dass ein Penis sie sehr wohl anmacht, wenn, ja wenn das Gesamtbild des Mannes stummt.

Und im Kontext einer Anbahnung ist das eben ein Puzzleteil mehr und nicht ein hingeknalltes Schwanzbild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.