Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr ein männliches Glied erotisch?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn
ich FKK mache, ziehe ich doch nicht extra Scheuklappen an. Da kann man zumindest im Sitzen oder Liegen gar nicht anders als wahrzunehmen, was es da gibt vom Mikroanhang bis zum zu unter Kniehöhe baumelnden Fleischpenis in Unterarmdicke. Bewusst schauen würde ich nie, aber blind bin ich nun mal auch nicht.
lol
*lol* ich sehe schon im Geiste einen Reisefuehrer entstehen: beste Urlaubsziele fuer big dick- Fans ...

Klar schaut man, und auch oft gleich wieder weg!
Ich lach mich kaputt bei dieser Diskussion. Bei Diskussionen über Dödels müsste man Geschlechtertrennung einführen.
Bei Männern würde das so ablaufen: "Ich mag keine Schwänze (nur meinen eigenen), weil ich nicht schwul bin."
oder: "Ich find Schwänze geil, besonders steif, rasiert und beschnitten."
Die Diskussion Frauen unter sich: "Haste dem sein Ding gesehen, boah, der ist der Hammer !"
oder: Ich mag keine Schwänze, ich bin lesbisch."
*lol*
*****ike Mann
118 Beiträge
Und was ist mit Menschen, die dazu eine etwas differenziertere Meinung haben, werden die dabei unter den Teppich gekehrt?
Da es sich in diesem Fall um einen Witz meinerseits handelt, werden differenziertere Menschen ganz einfach unter den Teppich gekehrt.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

leider wird dieses durchaus spannende Thema nun vermehrt ins Lächerliche gezogen und einige Beiträge mussten bereits weichen.

Ich möchte Euch bei allem Spaß nochmals bitten, zur Sachlichkeit zurückzufinden, herzlichen Dank. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Ich -Sie finde einen gut aussehenden Schwanz zum hinschauen. Aber einen richtigen Ständer absolut geil.
Was gibt es schöneres
Meine freundin sagt ich hätte den geilsten Penis den sie im leben gesehn hatt ich kann nichts dazu sagen aber irgendwie ist immer ein funke warheit dran
****67 Mann
4 Beiträge
ist der Busen oder der Schwanz erotischer
Was für eine Frage?! Ich finde eine Busen, ob klein oder groß definitiv erotischer als einen Schwanz (nicht Ständer). Aaaaber!!!! *drummer* ein Schwanz ist wenn er zum Ständer wird majestätischer. *zwinker*
********n_be Paar
19 Beiträge
Da die Diskussionspolizei schon erschienen ist, möchte ich sehr präziese und ohne Umschweife auf die Ausgangsfrage antworten. Wenngleich in der Annahme, daß dies schon vor mir getan wurde.
Also:

Ja. Ein männliches Glied finde ich erotisch. Sehr sogar. Ganz ungeheuer sogar!

Ich sag jetzt aber nicht welches, denn danach wurde ja nicht gefragt.

• Gruß vom Komplizen -
*********ettbo Frau
6.964 Beiträge
Aaaaber!!!! *drummer* ein Schwanz ist wenn er zum Ständer wird majestätischer. *zwinker*

Er ist also hervorstehend *zwinker*

Chris, die einen Penis erotisch findet, vor allem im Zusammenhang mit dem Besitzer
Kurz und knapp - Ja, total erotisch!
Und egal ob steif oder nicht.
********mmel Mann
225 Beiträge
Hallo, freue mich über so viele positive Einstellungen zu diesem Thema...Gruss
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Ich würde die Antwort analog zur Möse geben. Für sich allein genommen sind die Organe nicht unbedingt schön. Sie können besser oder schlechter aussehen, aber am Ende sind es nur Organe, die allenfalls aus anatomischer Sicht ästhetischen Wert haben.

Beide Organe werden dann schön, wenn man das in ihnen sieht, wofür sie stehen. Den Spaß, die jeweilige Person, der man etwas gutes tun will.
Die einzelnen Bedeutungen kennt ihr ja selber.
********blem Frau
7.187 Beiträge
BTW: die Diskussionspolizei hat sich Penisse ebenfalls schon "außerdienstlich" angesehen. *anmach*

Mein Fazit: Ich gehöre eher der "finde ich situations- und mannabhängig erotisch-Fraktion" an. *nachdenk*

Nur eins waren sie für mich noch nie: ein Grund zu spotten. Und daher bin ich auch sehr glücklich zu sehen, dass sich die Diskussion wieder gefangen hat. *happy*
***_U Mann
635 Beiträge
TJA
@*********s_79 und ALLE
Es geht bzw.ging dem TE doch um die geschlechterunabhängige Frage
"Findet ihr ein männliches Glied erotisch ?"
Inzwischen geht es imThread meiner Wahrnehmung nach mehr um das Thema -
"wer schickt wem mit welchem Ziel und Gedankengut Bilder ".
Das viele Männer Bilder ihres Penis ungefragt versenden -zeigt in der Tat - welches Geistes Kind sie sind.
Das hat aber nichts mit der Frage des TE zu tun.
Diese zielt auf die Wahrnehmung jedes Einzelnen ab.
Meine Wahrnehmung habe ich geschildert.

Und bezüglich der Anmerkung "Denke - Frauen sehen das genau so."
Dies bezieht sich auf meiner Denkweise - dass Frauen vermutlich eine gleiche
Sichtweise zu "es kommt auf die Beschaffenheit - etc. "haben.

Kann mich umgekehrt bei der Frage "Findet ihr eine weibliche Brust oder
Vagina erotisch" dementsprechend genau wie bei der Frage des TE so äussern:
Es kommt auf jeden einzelnen Menschen dazu an.
Eine Vagina oder Penis k a n n - muss aber nicht erotisch sein.
Ja
Irgendwie schon, finde sie so unterschiedlich, wie die Brüste einer Frau.
Kommt auf den Typen dazu an, aber ja, ich finde Schwänze schon erotisch (wenn mir der Mann dazu sympathisch ist), da ist es auch egal ob schlaff oder steif ... Nur die Bezeichnung "männliches Glied" finde ich persönlich jetzt weniger erotisch ...
alle
Meine Entchen,ist das Motivationslied dazu. *witz*
******ark Frau
2.137 Beiträge
Ein klares Nein
Also ich finde Schwänze nicht erotisch.

Liebe Grüße

Dina
****a_1 Frau
161 Beiträge
Das MÄNNLICHE Glied
Natürlich ist das männliche Glied im Gegensatz zum weiblichen erheblich erotischer! *haumichwech*
Gut - kann man sich darauf einigen, dassm für die Mehrheit der Frauen ein Penis zwar nützlich ist und notwendig zu gewissen Verrichtungen - aber ein sonstiger erotischer Mehrwert nicht vorliegt!

Ist so wie bei den Männer - die eine Bohrmaschine oder einen Hammer zwar nützlich, aber nicht erotisch finden! Eben Werkzeug - nüchtern betrachtet! Die Bohrmaschine muss sich drehen - der Pimmel muss steif sein wenn er gefordert ist.
selbst verständlich
... findet Ihr einen Schwanz als solches erotisch?...
Sehr erotisch, klar!
Ich habe noch nie (m)einen Schwanz auf genau Funktionen beschränkt. Ich mag das Gefühl der superweichen Haut, die Wandelbarkeit, dass man damit herumspielen kann, die dehnbarkeit einer Vorhaut, die verschiedenen Zustände (trocken, feucht, ...) und so weiter...
Einfach geil und erotisch.
********e001 Paar
617 Beiträge
Obwohl ich mich als Mann als absolut hetero ansehe, finde ich einen schönen Schwanz schon erotisch. Meine Freundin sieht das ebenso.
Ich habe noch nie (m)einen Schwanz auf genau Funktionen beschränkt.

Ich auch nicht!

die Wandelbarkeit

Ja - der Kleine ist immer in Bewegung. Das macht einen Penis auch ungleich dynamischer als eine Mumu. Auch die "Mimik" ist bewundernswert - manchmal schaut "er" recht grimmig aus der Hose und manchmal ist es, als ob er einen entspannt anlächelt. Manchmal baumelt er einfach nur cool rum - manchmal jedoch wirkt er angespannt ... manchmal freudig erregt. Und die Haut ist so zart wie sonst nirgendwo - er liegt so schön warm in der Hand. Er ist und bleibt einfach spannend und interessant. Auch die Interaktion zwischen Gehirn und Schwellkörper ist oft recht amüsant.*ggg*

Ich liebe "Ihn" - ich glaub ich bin schwul!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.