Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr ein männliches Glied erotisch?

Klar finde ich nen "Schwanz" erotisch, und das ist relativ ob dieser ausgefahren oder im Schöafmodus ist *g* Und das nicht nur ich, sondern mein Mann ebenso. Wieso auch nicht bzw wie nicht ist die bessere Frage!?
Also, es gibt schöne und weniger schöne Schwänze. Im S (small ) zustand finde ich nichts erotisches dran. Im M ( medium ) zustand gefällt er mir schon viel besser. Im L (Large ) zustand, wenn er richtig schön ist, ja dann finde ich ihn schon erotisch. Lg
Geht so
Ich persönlich finde Schwänze optisch ja nicht so toll (weder meinen noch fremde) - interessant finde ich aber die Wandlungsfähigkeit und dass er "Stimmungen " widerspiegelt 😉. Grundsätzlich setze ich aber auf das Gesamtpaket😘
... sehr sogar
Also für mich kann ein Schwanz sehr erotisch sein, dazu muss er auch nicht einmal stehen, allerdings gewinnt er an Erotik wenn ich den Mann dahinter kenne und mag.
Schwanzfotos alleine finde ich selten so erregend, dass ich den Mann dahinter unbedngt kennenlernen will. Umgekehrt aber schon 😊
*********ichy Paar
10.200 Beiträge
Warum sollte er nicht erotisch sein?
Kommt drauf an, wie er so hängt und wer so dran hängt.
Die anfangs erwähnte Brust für sich allein erweckt auch keine wirkliche Wirkung, die erotische Darstellung des Gesamtkonstrukt macht es; und da sind keine Schwanzfotos gemeint.
Finde ich schon,das ein Schwanz, erotisch ist..weckt Fantasie..was man mit ihm alles anstellen kann,wenn man ihn bearbeitet
Volle Pracht dann...mmh...ja meins.. *kuss*
Fleischpenis
Erotisch ist im schlaffen Zustand nur ein schöner Fleischer *grins* ! Schön gleichmäßig geformt, lang und dick, dann schau ich gern mal hin in der Sauna. Allerdings sind die Teile eindeutig Mangelware! *heul*
@ Sandy
Also mit dir würde ich allerdings auch gerne in die Saune gehen *zwinker*
Bei dem Anblick beginnt mein Fleisch dann schon an zu wachsen *zwinker*
*********ichy Paar
10.200 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/4439241.squirting_sandy.html: Da musst du bei den Anderen mal in die Augen schauen und zwinkern, dann wird das mit dem Rest schon.
Sogenannte Fleischpenisse, die es ja nicht gibt, haben den Nachteil, daß sin nicht mehr viel wachsen, sondern "nur" steif werden. Die meisten anderen haben echtes Entwicklungspotential, vor allem wenn sie Aangezwinkert werden *zwinker*
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Da ich ja eh nur den Schwanz meines Partners wirklich richtig geil finde, gefällt dieser mir auch , klein und schlaff nach" getaner Arbeit " *liebguck*
Stimmt
Aber da es hier nur rein um den schlaffen Anblick ging, bleibe ich bei den Fleischern *smile*
Das mit dem zwinkern ist nichts Neues für mich, aber du hast Recht *fiesgrins*
*****ike Mann
118 Beiträge
Also mit dir würde ich allerdings auch gerne in die Saune gehen *zwinker*
Bei dem Anblick beginnt mein Fleisch dann schon an zu wachsen *zwinker*
Da hat jemand das Wesen der Sauna wohl voll verstanden.
Apropos Fleichpenis!

Gibt ja auch Fleischwurstpenisse, die aussehen wie eine aufgeplatzte Fleischwurst. Die finde ich nicht erotisch. Auch wenn die Eichel halb so dick ist wie der Schaft - oder die Eichel doppelt so breit ist wie hoch.
*****ike Mann
118 Beiträge
Es gibt aber auch Bilder, die erinnern eher an die Fleischtheke. Sorry, auch das musste wohl einmal gesagt werden. Jetzt aber schnell wieder zurück zum Thema.
*******e_th Frau
141 Beiträge
Nunja.
.. ein schlaffer Schwanz.... ist nicht gerade erotik pur.
Stehend schon eher mein Fall. Ein Penis wird im laufe seines Leben leiiider auch nicht schöner. Eher im Gegenteil. Vielleicht ist aber auch meine kurze Zeit als Altenpfleger schuld an diesem denken *zwinker*

Was aber für mich schlimmer ist,... Hoden. Allein schon das Wort. :p
Ja, der liebe Sack gehört dazu.. aber wieso muss der nur so.. sooo na soooo aussehen? XD lacht
*****ike Mann
118 Beiträge
Ja, der liebe Sack gehört dazu.. aber wieso muss der nur so.. sooo na soooo aussehen? XD lacht
Wie sollte er denn deiner Meinung nach aussehen?
Ich finde das Glied so an sich auch nicht sooo erotisch oder so, find Brüste viel schöner zum ansehen oder such erotischer so. aber der Hintern kann erotisch aussehen find ich
****Too Paar
13.566 Beiträge
@*****ike

Klein und fest für meinen Geschmack....
Und die Glocken sollten bitte nicht länger sein als das Seil...*fiesgrins*
Bei alten Männern hängen die manchmal extrem weit unten*oh*
Ist normal, ich weiss. Aber schön ist anders!

LG, Eva
*****ike Mann
118 Beiträge
Ok, Eva, das ist aber auch eine Frage der Perspektive. Ändere den Blickwinkel, und schon erscheint einiges anders.
*****ike Mann
118 Beiträge
P.S. Geh zum Beispiel mal ganz nah an den Sack heran, so dass man jede einzelne Pore sieht. Meines Erachtens haben solche Bilder durchaus ihren Reiz, besonders beim Verzicht auf die Farbe.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ach nee......was in den Kniekehlen hängt, hängt da eben...da ändert auch die Perspektive nix. *nono*
Und für mich sind Penisausgaben mit großem, hängenden Sack und riesigen Hoden nicht erotisch. Ich mag eben die kleinen und festen mit ebenso kleineren Familienjuwelen. Es gibt ja Leute, die Männer mit großen Hoden für besonders potent halten und es deswegen vielleicht attraktiver finden. Ich finde es eher unerotisch.

LG,Eva
Was aber für mich schlimmer ist,... Hoden. Allein schon das Wort. :p

Naja - so Schlabbertitten die über der Kniescheibe baumeln sind auch nicht gerade anregend.
*****ike Mann
118 Beiträge
Für einen Deckhengst mag das mit der Potenz durchaus relevant erscheinen, aber der eigene Geschmack kollidiert oft mit solchen Vorstellungen.

Ich für meinen Teil bin beim Hodensack nicht so total festgelegt. Es hängt bei mir jeweils stark vom Einzelexemplar ab, inwieweit er mich anspricht. Ok, ich meine das jetzt rein von der Optik her. Beim körperlichen Kontakt kommen ja auch noch ganz andere Kriterien hinzu wie Geruch und Haptik. Da wird eine Festlegung auf einen Favoritentyp schon ungleich schwieriger. Aber straff und fest hat natürlich auch etwas für sich.
lol
bei dem Stichwort "Klöten" fällt mir das Coverbild eines Buches ein, welches meine Mutter hatte: eine Rückansicht aller Mitglieder (höhö) der Kommune 1 ... die wilden Seventies *lol*
Da stand einer in der Reihe... spindeldürr, alles an ihm, und dann baumelten da seine Eier zwischen seinem dürren Arsch und den Stockbeinchen... *oh2* NICHT schön, und NICHT erotisch - der Rest auch nicht!
******u76 Mann
46 Beiträge
Alte Säcke
"Sind die Glocken länger als der Strang, ist das Leben nicht mehr lang"

Das stimmt, dass das "Glied" im Alter nicht mehr ganz so toll aussieht. Da ist nicht mehr viel mit Erotik. (Finde ich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.