Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr ein männliches Glied erotisch?

****nda Frau
2 Beiträge
schwanz
hay ich finde den schwanz an einem mann sehr schön und errotsch
wenn ich ein schwanz massiere schaue ich ihn mir sehr gern genau an was passiert und wie er so ausschaut wie seine adern verlaufen und wie die eichel wägst und groß wirt, ist vieleicht ein billel bescheuert aber ist einfach soo bei mir.
jepp .......
da ich einen regelrechten phallusfetisch habe, finde ich einen schwanz eigentlich an sich schon immer erotisch, allerdings die unbeschnittenen. die beschnittenen sehen im ruhezustand immer so vertrocknet aus. es gibt natürlich auch penisse, die extrem häßlich sind. witzigerweise sind das meist die, die vom "besitzer" stolz in die kamera gehalten werden gröl
*******000 Mann
320 Beiträge
@nightwalker_00
die beschnittenen sehen im ruhezustand immer so vertrocknet aus

habe zwar noch nie einen gesehen aber könnte mich *haumichwech* ....
*******j94 Mann
6 Beiträge
Erotisch hm weiss ich nicht, aber je länger und dicker umso ästhetischer. Wenn es allerdings dem eines Pferdes ähnelt passt es auch wieder nicht.
*baeh*
****xxx Frau
413 Beiträge
So ganz ohne Erektion? Nein
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ja
errigiert mehr als nicht errigiert.
****ee Frau
25 Beiträge
eingeschränkte Sichtweise...
was nutzt ein ästhetischer Schwanz, ob hart oder weich..., wenn der "Rest" keinen Eindruck erzeugen kann...entweder ein Mensch inspiriert mich, auch sexuell oder nicht...
meine Lust für einen Menschen, einen Mann oder eine Frau wird sicher niemals oder signifikant von einem Körperteil bestimmt..zumal ich auch nicht darauf reduziert werden möchte...

sicher gibt es Körperpartien, die vielleicht auffallend schön, proportioniert oder wie auch immer beeindruckend sein können...aber alles das ist Makulatur, wenn die Neugierde auf den Menschen ausbleibt..
dann ist jedes Körperteil nur ein Körperteil...., ohne Bezug und damit ohne erotische Wirkung...

was nicht zu verwechseln ist mit dem Toleranzbereich, den die meisten Menschen für sich definieren, in den ein Gegenüber passen sollte..
ansonsten entsteht keine Neugierde...etwas erfahren zu wollen...

und darüber hinaus, man kann nicht jedem gefallen, möchte das vermutlich auch nicht...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Was nutzt es auf eine ganz spezifische Frage
mit der Reflektion auf eine ganz andere Thematik zu reagieren und dabei die Antworten derer die sich auf die Frage und damit das Thema beschränken herabzusetzen.

Hier ist eine ganz klare Frage gestellt worden - manche haben darauf geantwortet ohne umfassenden Disclaimer und ohne Darlegung ihrer Ganzheitlichen Sichtweise des Menschen mit dem Sie intim werden wiederzugeben.

Ich sehe Menschen auch als ganzheitliches Wesen an. Trotzdem lautet die Antwort auf die Frage so wie oben geschrieben.

Wenn jemand eine Fragestellung zu einer Problematik unkomplett stellt und die Ergänzung fehlender Aspekte für die Lösung eines Problemes wichtig ist - DANN ist eine Ausweitung des Themas sinnvoll.
Ein Umstand den ich manchen (nicht allen) Moderatorinnen und Moderatoren wie auch Forenteilnehmern gern ans Herz lege.
****67 Mann
4 Beiträge
Wissenschaft aus einer Frage die keine Wissenschaft ist
Also ich muß meinen Vorredner (-schreiber) recht geben wenn er schreibt, daß hier wohl einige am Thema vorbeischießen und eine Wissenschaft darauß machen um sie philosophisch zu beantworten.
Beschränkt euch doch auf`s wesentlichen!!
Erotisch ja oder nein das ist hier die Frage!!
Nicht "sein oder nicht sein" aus Goethes Faust.

LG
****ee Frau
25 Beiträge
jeder wählt seinen
Horizont so wie er oder sie ihn empfindet...oder erreichen kann...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Empfindet
ihr sagt doch genug aus. Es ist keine tiefschürfende Frage, sondern einfach ein kurzes Überlegen wert, ob oder nicht, eventuell ob mal ja, ob mal nein. Letzteres ist bei mir als nicht Bi-Mann (Hetero) der Fall. Ja es gibt solche, ich hatte sie unmittelbar vor Augen, aber irgendwie fehlte mir der Mut, der Erotik Taten folgen zu lassen.
***va Frau
3.522 Beiträge
was nutzt ein ästhetischer Schwanz, ob hart oder weich..., wenn der "Rest" keinen Eindruck erzeugen kann...entweder ein Mensch inspiriert mich, auch sexuell oder nicht...

Meine Güte, muss man aus allem eine hochphilosophische Sache machen? Die Frage ist ja eigentlich recht gut verständlich.

Ich finde ein steifes Glied sehr erotisch. Ein schlaffes jetzt weniger, aber es ist auch nicht so, dass mich das abtörnt, ich stehe ihm in schlaffem Zustand einfach neutral gegenüber *lach*
****era Frau
1.448 Beiträge
Ich auch
Also ein hartes pulsierendes Glied ist sehr erotisierend.
Für mich das schönste Kompliment
Ich mag die Art wie die Haut dann aussieht:
samtig und doch voller Stärke
Ich mag es wie sie sich anfühlt unter Fingern, Haut und Lippen ...
Ja ich mag es

Und ja auch im "schlafenden Zustand" weil ich es liebe, es aufzuwecken
Wie immer Geschmackssache wie bei vielen Dank
Hallo einen schönen guten Abend,
Also ich kann von mir behaupten dass ich einen Schwanz Fetisch habe und die meisten sehr ästhetisch sind zumindest die ich bisher hatte.
Ich kann aber verstehen wenn manche sagen das Gesamtpaket muss passen und der Typ aber es gibt schon Männer mit richtig hübschen Pachtstücken. Ich bevorzuge dick und gerade gewachsene und es entsteht tatsächlich ein kribbeln.
Ob ich dann allerdings den Mann deswegen nehmen würde ist eine andere Frage aber das ist auch logisch denn Sex kann man nur mit jemanden haben der einem sympathisch ist und der Schwanz ist auch nicht das Entscheidende.
********n_be Paar
19 Beiträge
@sirm67
Ihr hängt also auch der These an, daß Goethe einen Ghostwriter gehabt habe?
boah Leute
was habt ihr denn geraucht? *oh2*

Was hat sein oder nicht sein mit Goethe zu tun???
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das war
vermutlich der Ghostwriter vom Ghostwriter. Schecksbier soll ja einen gehabt haben. Nun aber zurück zum Ding an sich.
genau @ fesselnd
das war Goethe, in einer voherigen Reinkarnation *lol*

aber zum Thema:

ERotisch und ERektion haben eine Alliteration *smile*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@oramee
Geht es vielleicht auch die eine oder andere Gradeinteilung weniger überheblich? Die Horizontweite und das Entfernungsmaß zum Ereignishorizont werden durch solche Beiträge nicht gerade als groß gekennzeichnet.
Hamlet ist übrigens nicht von Goethe...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich glaube,
die Vorschreiber-innen wussten das bereits. Interessant wäre, ob Shakespeare oder Goethe bewundernswete Glieder hatten, nicht nur solche der Gesellschaft waren.
nö, das fände ich am alleruninteressantesten an denen
********blem Frau
7.187 Beiträge
*****lnd:
die Vorschreiber-innen wussten das bereits. Interessant wäre, ob Shakespeare oder Goethe bewundernswete Glieder hatten, nicht nur solche der Gesellschaft waren.

Einmal das und zum anderen lautet das Thema dieses Threads

Findet ihr ein männliches Glied erotisch?.

Ich bitte euch daher, euren kleinen literarischen Ausflug nunmehr zu beenden. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*****ike Mann
118 Beiträge
was nutzt ein ästhetischer Schwanz, ob hart oder weich..., wenn der "Rest" keinen Eindruck erzeugen kann...entweder ein Mensch inspiriert mich, auch sexuell oder nicht...

Gegenfrage: was nützt das schönste Bild einen Löffels, wenn es dann doch keine Suppe gibt? Oder anders ausgedrückt, wie arm sind wir eigentlich, wenn wir auf alle kulturellen Werte verzichten, nur weil sie pragmatisch gesehen nicht zielführend sind?

Satt wird man auch ohne Kultur, ohne Foren wie diese, sogar ganz ohne Internet. Nur, ist dies das Leben, das wir tatsächlich führen wollen?
*****ike Mann
118 Beiträge
meine Lust für einen Menschen, einen Mann oder eine Frau wird sicher niemals oder signifikant von einem Körperteil bestimmt..zumal ich auch nicht darauf reduziert werden möchte...
Schon mal darüber nachgedacht, dass hier nicht die Rede davon war, worauf deine Lust auf einen Menschen basiert. Ich fürchte, dies ist eine völlig andere (als die von mir gestellte) Frage.

Zumal deine Ausführung schon in sich keineswegs zwingend ist. Denn selbst der bewusste Fokus auf ein einzelnes Körperteil führt niemal per se dazu, ausschliesslich auf diesen reudiert zu werden. Selbst wenn tausend Leute mir ins Geicht schauen, wenn sie direkt mit mir reden, wird keiner von den Tausend mich auf mein Gesicht reduzieren (denn dann wäre das Mit-mir-Reden schon überflüssig).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.