Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr ein männliches Glied erotisch?

ich kann es zwar selbst nicht so wirklich beurteilen... jedoch hat sich meine Affaire noch nie beschwert.
Im Gegenteil...sie war eigentlich immer ziemlich gierig nach ihm...obwohl sie vorher nie gerne Oralverkehr z.b. gemacht hat *g*
********e001 Paar
617 Beiträge
******y_L:
Er ist in meinen Augen halt "nur" ein Fortpflanzungsorgan.
Hm, mir verschafft mein Schwanz viel öfter Lust, als dass ich mich fortpflanze. Allerdings hat Timothy auch in meinen Augen recht: der verdeckte Schwanz kann erotisch sein, der bloße Schwanz vielleicht geil, schön, aber nicht erotisch.
*****yma Frau
699 Beiträge
Mir gefallen Penisse sehr gut, auch, oder besser gesagt besonders in verschiedenen Entwicklungsstufen zum Ständer. Richtig erotisch finde ich sie persönlich eher mit Busch. Baum ohne Wiese ist nicht so meins.
Da find ich´s schon sehr schade, dass im JC auch die schlaffen Exemplare immer gleich unter FSK 18 fallen.
*****ike Mann
118 Beiträge
Da find ich´s schon sehr schade, dass im JC auch die schlaffen Exemplare immer gleich unter FSK 18 fallen.

Das empfinde auch ich als totales Ungleichgewicht. Selbst das harmloseste FKK-Bildchen mit einem Mann von vorn fällt hier unter FSK18, währen eine nackte Frau von vorn selbst aus der Nähe für alle sichtbar ist.

Das führt gerade für diejenigen, welche FSK18 Bilder nicht sehen können, gelegentlich zu einer völlig schiefen Wahrnehmung. Ich habe zum Beispiel in meinem Profil ein Bild von mir, wo ich nackt am Küchentisch sitze, sozusagen als Ausdruck meines Lebensgefühl. Nicht nur, dass dieser Anblick einigen Besuchern meiner Seite vorenthalten wird, es wirft auch die Frage auf, welche Schweinerei sich wohl hinter diesem Bild verbergen mag.

Ich fühle mich nackt recht wohl und umgebe mich auch gern mit nackten Menschen (z.B. beim FKK). Nackte Gesprächstpartnerinnen darf ich sehen, nackte Geschprächspartner hingegen nicht. Da kommt man schon ein wenig ins Grübel.
*********06_nw Paar
2 Beiträge
reduziere nicht !
Für mich ist das gesamt packet erotisch ... wwas nutzt es mir sehen nen geilen Schwanz .. aber das andere stimmt nicht ?
dennoch finde ich an meinem schatz beides geil sowohl nen ständer als auch im ruhezustand ..grins
*****ike Mann
118 Beiträge
Für mich ist das gesamt packet erotisch ... wwas nutzt es mir sehen nen geilen Schwanz .. aber das andere stimmt nicht ?

Was nützen mir Bilder der schönste Landschaft der Welt, wenn ich im Augenblick nicht dort sein kann?

Wozu überhaupt Bilder (oder noch radikaler: warum überhaupt sehen)? Zum Ficken braucht man weder Auge noch Ohr. Schlimmstenfalls nicht einmal eine Vorstellung. Wenn man die Welt rein mechanistisch sieht, dann kann man auf Manches verzichten. Sogar auf Geschmack.
Klare Antwort?
Völlig unerotisch!
Bilder...
Was nützen mir Bilder der schönste Landschaft der Welt, wenn ich im Augenblick nicht dort sein kann?

Den Nutzen-Gedanken finde ich angeschts der Schönheit, die mir geboten wird, nicht angebracht

Schönheit brennt sich in meine Netzhaut und mein Herz ein... mehr brauche ich nicht.
Gedanklich kann man immer die Reise zu den Orten antreten, wo man sein möchte.

Hat aber mit dem Thema nur marginal zu tun.

Aber... wenn ich das möchte, erinnere ich mich gern an die Körperlandschaften, die ich besucht habe, auch die Schniedel *lol*
****77 Mann
144 Beiträge
Ja
ich finde ein gepflegtes Glied erotisch und ansprechend. Ich schau mir sehr gerne im nicht erregten und erregten Zustand an. Es gibt welche die haben eine fast schon perfekte Form im ganzen.
Es ist egal ob klein, groß, dick, dünn, beschnitten oder nicht, jeder hat sein eigenes "persönliches".

LG
Penis ist erotisch
Ein Penis ist erotisch.
Wenn ich einen​ Penis sehe und der schön aussieht, rasiert ist, finde ich den sehr erotisch.
Und ich würde gerne mal .....
Ich finde einen Penis (wie auch eine Vagina) erotisch. Verbunden ist diese Anziehung jedoch auch mit dem Gegenüber - es ist ein persönlich unterschiedliches, ausdrucksstarkes Körperteil und wirkt somit auf mich:)
*******sego Mann
107 Beiträge
kann mich nur anschliessen:
..ich selber finde IHN nicht unbedingt herzeigenswert wenn er "offline" ist. Da hat Mann eher was zu bieten wenn er nen guten Po oder sonst nen guten Body hat.. wie bei einer (da kenn ich mich jetzt auch besser aus): Lady eben auch: ein guter Körper, tolle Brüste, toller Po: das macht mich an. Aber nur eine Möse an sich.. ein Bild oder so.. pff.. ne.. wenn dann nur wenn es dazu eine "Geschichte" gibt, ein Versprechen, eine Erwartung.
********dura Paar
97 Beiträge
hm..
ich finde oder muss erst den Mann erotisch finden, seinen Körper, seine Haltung, seinen Ausdruck..
dann interessiert mich auch den "Rest" erotisch...

Das allerbeste Stück des Mannes wirkt immer nur so gut, wie er selber...

Wenn ich nur Fotos betrachte,
also alles losgelöst von einem Menschen, den ich kenne..
ja, dann gibt es Bilder, die sind hocherotisch...
wenige, aber es gibt diese Momente... hach...
********ce65 Frau
657 Beiträge
!!!
ich kann mit dem begriff erotisch in dem zusammenhang jetzt nicht so zurecht kommen!
mein begriff wäre estetisch!
denn "der schwanz", "das glied", "der penis" oder wie auch immer man ihn nennt
sollte in meinen augen estetisch sein.
hab neulich erst ein bild von selbwelchigem gesehen, der einen....???...hmmmm.....
einen knick hatte, wo´s mich im ersten moment geschüttelt hat und ich mir ernsthaft die frage gestelt habe, ob ich diesen XXX in den mund nehmen möchte.
irgendwie ein komischer gedanke aber ich konnte ihn nicht, nicht denken... *augenzu*
Jein oder das Gegenteil ;)
Es ist nicht alles toll was hängt!
Wir finden ... die Frage lässt sich nicht eindeutig mit Ja oder Nein beantworten, um das Prädikat "Erotisch" zu bekommen spielen mehrere Faktoren ein Rolle!

Stimmt die Situation, ist der Mann gepflegt und man selbst in Stimmung, kann auch ein nicht harter Penis erotisch sein. Wir möchten aber ehrlich sein und sagen das ein erregter Schwanz um ein Vielfaches interessanter und ansehnlicher ist als im "Standby" Modus *zwinker*

Also ein klares JEIN auf die Frage! *g*

Gruß MiCh
****uh Mann
194 Beiträge
Herrliche Frage
.....also ich habe dazu eine klare Meinung. So ein schlaffer Schwanz mit seinen Testikeln versaut irgendwie das Bild eines schönen Männerkörpers. Ein prächtiger Typ ( nein ich bin nicht homoerotisch orientiert ), mit athletischer Gestalt, in männlicher Pose, ist doch um längen ansehnlicher, wenn sein Teil einen engen Slip ausfüllt, als wenn es zwischen seinen Schenkeln baumelt.

So und jetzt wird es noch bildlicher.

Stellt euch zwei Sachen vor:
1.) eine nackte Damen Volleyballmannschaft, welche mit springenden Brüsten und einem sich wechselnd öffnendem Schritt am Netz hin und her hüpft
2.) einer nackten Männer Volleyballmannschaft, welche auch am Netz hoch springt, als gäbe es kein Morgen mehr und dabei das ganze Gelumpe zwischen den Beiden hin und her schlenkert

Was stellt ihr euch schön vor, 1. oder 2. ? *zwinker* *zwinker*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Die eine sagen so, die anderen sagen sagen so. Kommt immer auf die sexuelle Orientierung an, denke ich mal.
*******ious Mann
571 Beiträge
Kommt drauf an...
... auch nicht erigierte Schwänze können erotisch sein. Das ist wie mit Brüsten, die sind ja auch, je nach Geschmack unterschiedlich erotisch. Manche mögen lieber große Mangos, andere spitze Häubchen usw.

Unerigierte, beschnittene Schwänze können nach meinem Geschmack vor allem dann erotisch sein, wenn sie in diesem Zustand schon recht voluminös sind. Es hängt wie gesagt sehr von der individuellen Form ab. Auch nicht alle erigierten Schwänze sind erotisch, bzw. manche sind viel erotischer als andere...
Ich für meinen Teil liebe Schwänze und werde beim Anblick eines wohlgeformten Schwanzes schon ganz huschig!
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich finde jeden Schwanz erotisch, mich persönlich macht ein großer Schwanz einfach mehr an, aber ansonsten finde ich auch kleinere Schwänze erotisch.
Findet ihr ein männliches Glied erotisch?

Nein.
****si Frau
213 Beiträge
Ja!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Kommt immer drauf an was am Glied so dranhängt *zwinker*

LG Nina
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
DaNina
Sehr gute Auffassung.
*****ike Mann
118 Beiträge
Na klar gute Auffassung.

Ich mag Blumen. Aber nur, wenn an den Blumen auch das Richtige dranhängt. (Mit anderen Worten, ich mag Blumen an sich eigentlich überhaupt nicht.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.