Bi-Männermeinung
Ich bin ein Bi-Mann mit einigen Jahrzehnten auf dem Buckel und es ist bei mir mit einem Schwanz noch immer das Gleiche wie zu Beginn. Es gibt verschrumpelte, in einer Vorhaut versteckte, die finde ich so antörnend wie Hornhaut am Fuß. Selbst, wenn sie einem ansonsten attraktiven Mann gehören. Was übrigens nach meiner Meinung eher selten ist.
Und es gibt welche, die finde ich einfach schön und appetitlich! Der Mann, dem sie gehören muss das keinesfalls sein!
Und dann gibt es ja noch die Minderheit der Beschnittenen - das ist mein Antörner per se. Ich mag es einfach! Die Eichel des Mannes ist für mich ein Symbol für sexuelle Lust. Ganz, ganz tief drinnen, dem Verstand entzogen. Hat für mich genauso eine erotisierende Wirkung wie ein prägnanter Kitzler! Beides kann man wohl nicht verstandesmäßig begründen. Es hat was mit dem eigenen ästhetischen Empfinden und dem eigenen Trieb zu tun.
Ich lutsche jedenfalls sehr gerne einen Schwanz, den ich ästhetisch finde - auch wenn der Besitzer mir sonst nicht viel sagt. Und ich befriedige liebend gerne die Besitzerin eines Kitzlers, den ich ästhetisch finde. Auch wenn ich mir eine "zivile" persönliche Dauerbeziehung mit ihr niemals vorstellen könnte. Einfach der Sex. Hier und jetzt.
Und - Überraschung: Ich liebe es genauso, wenn jemand, Mann oder Frau, mich mit Hilfe meines Lolly erregt, bis ich über den Mond fliege.