Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr ein männliches Glied erotisch?

*******elle Frau
35.808 Beiträge
Jap, für mich macht aber der Mann den Penis erotisch.

Mag ich den Mann, macht der mich an, mag ich auch seinen Schwanz und gerate nur beim Gedanken daran in Wallung.

Wobei mich dann sein Schwanz in natura genauso anmacht wie sein Ständer.

Ehrlich , ich habe auch schon hässliche Schwänze gesehen, da macht mich aber auch so gar nichts dran an.
Und wenn ich nur den Schwanz sehe ohne einen Bezug zum dazu gehörigen Mann, finde ich einen schlappen Schwanz dann wieder sehr unerotisch.
*******d80 Mann
553 Beiträge
Wir Männer leiden doch grundsätzlich an Penisneid, ob Bi, Schwul oder Hetero *g*

Jeder schaut dem anderen in der Sauna oder unter der Dusche ans Gemächt. Das ist dann nicht sonderlich erotisch. Aber je nachdem können schon die wildesten Phantasien entstehen.

Ein schlaffes Glied kann man aber schon erotisch in Szene setzen. Entsprechende Kleidung oder Pose vorausgesetzt.

Erotik fängt im Kopf an und endet im Gesicht.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Sie schreibt: Kommt drauf an, wer an dem Glied dranhängt.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Jein
Ein schöner Penis an einem attraktiven und schlanken Mann: JA!

Gibt auch fototechnisch etwas her:
Mittlerweile gibt es auch gute Fotografen die so etwas ansprechend in Szene setzen können und nicht einfach Schwanzbilder...
Das kommt auf den Schwanzträger an. Wenn ich der Mann interessiert, finde ich auch seinen Penis durchaus erotisch, egal in welchem Zustand. Denn das Interesse an dem Mann lässt meinen Kopf arbeiten.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ja. Ganz eindeutig ja.

Wenn der hübsche Dödel dann auch noch an einem netten Kerl steht, umso mehr.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Die Person ist da auch eher entscheident für mich, aber im schlaffen Zustand sollte er dann schon eine gewissen Größe bieten, ansonsten würde ich diesen Anblick eher als unerotisch für mich bezeichnen.
******986 Frau
3.163 Beiträge
also ich finde schon das es schwänze gibt die für sich schon geil aussehn und lust machen...aber der mann der drn hängt muss dann halt doch auch passen
******019 Mann
123 Beiträge
Ach ja...
... was mir da noch einfällt: ich finde es sehr erotisch wenn ein Schwanz seinen Aggregatszustand ändert, natürlich nur in eine Richtung *zwinker*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
********t_69:
was mir da noch einfällt: ich finde es sehr erotisch wenn ein Schwanz seinen Aggregatszustand ändert,

Gleich den ganzen Aggregatzustand???

*panik*

Flüssig oder Gas? Bitte nicht! *rotfl*

Zum Thema: Einfach nur ein Schwanz finde ich jetzt auch nicht erotisch. Aber den meines Partners schon! Egal ob grade schlaff oder steif! Er gefällt mir und Kopfkino setzt ein!
Warum muss das "schöne Geschlecht" eigenlich immer betonen, dass nicht nur der Dödel nur interessiert, wenn als Bonus oder Gimmick, sozusagen als 6er mit Zusatzzahl noch ein "Mann mit Skelett und auch mit Hirn im Kopf" am "Mann ohne Skelett - und im ungünstigsten Fall mit verrutschtem Resthirn" dranhängt?

Ich sauge und lecke ja auch nicht an irgendwelchen Brustwarzen rum, wenn mich der weibliche "Brustfortsatz" nicht interessiert. Solche Belanglosigkeiten erwähne ich persönlich gar nicht erst - und ich hab auch dabei auch noch nie Kohlblätter oder eine Deutschlandfahne (fürs Vaterland) verwendet, um ein Gesicht zu kaschieren. *zwinker*
@BlackSunlight
Vielleicht weil ein Mensch keine Belanglosigkeit ist. Darum geht's doch, Frau nimmt lieber das ganze Paket wahr als nur den Fokus auf ein Körperteil zu legen. Oberflächlich muss man ja nicht sein.

Close *zwinker*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Nein, ich finde Schwänze nicht per se erotisch- im schlaffen Zustand schon gar nicht.... einen Busen schon eher
Erotisch/Ausstrahlung - nur eine Brust eine Muschi oder ein Schwanz alleine muss fototechnisch schon wirklich gut dargestellt sein um erotisch zu wirken
Es kommt doch immer auf die Darstellung und auf die eigene Phantasie an
einen Busen schon eher

... aber nur, wenn er nicht schlaff ist! *raeusper*
@BlackSunlight
U made my Day *lol* bitte mehr davon...
*****ike Mann
118 Beiträge
@Closetome
Das Gleiche müsste dann aber auch für jeden Thread gelten, in dem es um Haar- oder Augenfarbe, dick oder dünn, jung oder alt, gutaussehend oder nicht, rasiert oder unrasiert, gosse oder kleine Hände und alle anderen Merkmale und Körperteile geht. Oder etwa nicht?
@FotoMike
Aber unbedingt! Was nutzen schöne Augen wenn der hohle Glanz in ihnen schimmert? Hände, die zwar erotisch aussehen, aber nicht zupacken... Und, und, und.

Close
*****ike Mann
118 Beiträge
Es soll aber auch Leute geben,
die sich zum Beispiel Bilder anschauen. Wenn ich eine schöne Landschaftsaufnahme geniesse, welche einen Wald zeigt, dann muss mir der Wald keinen Ertrag bringen, sondern ganz einfach nur gefallen.

Schaue ich mir eine Statue oder die Mona Lisa an, dann bleibt mir der Charakter des Modells jeweils verborgen. Dennoch mag es mir mitunter gefallen.

Anders wäre es natürlich wenn die Fragestellung lauten würde 'nach welchen körperlichen Präferenzen suchst du dir deine Partner aus'. Dann gäbe es sicher zwei Fraktionen. Die einen stehen dazu (z.B. blond, dunn, jung und rasiert), die anderen nicht oder haben tatsächlich keine.

In der Praxis wird es wohl so aussehen, dass der Pool der möglichen Partner (meist unbewusst) nach Präferenzen ausgesucht wird, und andere haben bei der anschliessenden Auswahl meist so gut wie keine Chance. Denn was nützt der beste Charakter, wenn man ihn erst gar nicht kennenlernt?
*******elle Frau
35.808 Beiträge
HÖ? Wie meinen ? Ich habe hier keine FSK18 Befreiung zum Beispiel, bedeutet ich suche mir den Partner nur nach der Sympathie aus, der Sympathie beim Schreiben. Passender Humor, seinen Charme, dann lass ich mir ein Gesichtsbild zeigen , aber nur, wenn ich in den Angaben schon überprüfen konnte, dass er mein Typ sein könnte. Schicke ein Gesichtsbild zurück und plane , wenn es gut läuft, ein Date !

Und ja , direkt vor dem Date beim frivolen mail Austauscht habe ich auch schon mal nach einem Schwanzbld gefragt. ABER ERST DANN !

Und genau in dieser Reihenfolge !
*****ike Mann
118 Beiträge
Und ja , direkt vor dem Date beim frivolen mail Austauscht habe ich auch schon mal nach einem Schwanzbld gefragt. ABER ERST DANN !

Und genau in dieser Reihenfolge !
Aha, die Aktbilderabteilung einer Galerie besuchst du auch erst dann, wenn bereits hinreichend Portraits der gleichen Personen dein Wohlgefallen gefunden haben?

Sorry, aber hier geht es eher darum, ob man einen Penis erotisch findet (oder in etwas weiterem Sinne ästhetisch findet) und nicht darum, ob man das Handwerkszeug des Handwerkers vor Gebrauch visuell prüft. Das ist ein Riesenunterschied.

Oder liege ich mit dieser Einschätzung doch eher falsch?
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Ich besuche keine Aktbilder Ausstellungen, ganz einfach !
Und es geht nicht um Ausstellungen , sondern um Joy und ob die Mitglieder hier einen Schwanz erotisch finden.

Nein , den Schwanz alleine nicht, es muss der richtige Mann dran hängen *zwinker*
Bilder
@*****ike Ja, diese Leute mag es geben. Mir geben Bilder nichts. Ich hab kein Kunstverständnis, bin da Banause. Die Mona Lisa, drei Kleckse auf Leinwand, Sonnenblumen, für mich alles bloss: Bild *smile* Ich mag Menschen mit dem Talent zu malen, zu fotografieren, ich selbst bin da Stümper und kann das nur bewundern. Aber auch da geht's wieder um den Menschen nicht um Bilder. Und darum geben mir persönlich Bilder von Regenwürmern oder Penissen nichts.

Close
*****ike Mann
118 Beiträge
Ich besuche keine Aktbilder Ausstellungen, ganz einfach !
Ist dir das Beispiel mit den Aktbildern so unangenehm, weil du dich so vehement davon distanziert? Hättest du meinen Beitrag übrigens richtig gelesen, dann hättest du sicher bemerkt, dass ich keineswegs von reinen Aktausstellungen geschrieben habe. Aber fühlt man sich erst einmal auf den Schlips getreten, dann nimmt man es oft nicht mehr so genau.

Und es geht nicht um Ausstellungen , sondern um Joy und ob die Mitglieder hier einen Schwanz erotisch finden.
Tatsächlich?

Natürlich geht es um die Leute, welche hier in diesem Forum herumschwirren, denn warum sonst die Diskussion hier an diese Stelle und nicht in einem anderen Forum oder der Klatschseite der hiesigen Tageszeitung? Würdest du das Thema grundsätzlich so eng sehen, dann hätte die einfache Antwort 'nein' durchaus gereicht.

Hat sie aber selbst dir nicht. denn sonst hättest du ausschliesslich diese Frage (möglichst minimalistisch) beantwortet, anstatt stattdessen über deine Datinggepflogenheiten geschrieben.

Aber noch einmal zurück zu deiner Aussage mit den Körperteilen. Was ist denn im Prinzip bei einem Penisbild grundsätzlich anders als bei einem Gesichtsbild? Kommt es beim Penisbild ausschliesslich auf den Charakter an (nach dem man sich seinen Partner aussucht), bei einem Gesichtsbild hingegen nicht? Hängt nicht auch an jedem Gesicht ein vollständiger Mensch mit eigenem Charakter? Oder wird da Charakter und Gesicht willkürlich gleichgesetzt?
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Meine nicht den `Ständer` an sich, sondern nur den Schwanz! Ich finde ja den Busen von einer Frau als viel geiler.

Ein Schwanz weckt *kopfkino* und ist der Zubringer zum evtl. wilden Durcheinander, aber erotisch?

Schreibt Eure Meinung, bin schon gepannt da drauf. *grins*

Nach dieser Einleitung geht es um reale Schwänze von realen Männern , hier im Joy oder anderen Herren.

Meiner Meinung nach geht es nicht um Ausstellungen und künstlerischer Darstellung von Schwänzen !

Daher werde ich mich zu Ausstellungen nicht weiter äußern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.