Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie tireisch rattig bin.
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das vorstellen bzw. habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt? Oder habt ihr eine ganz klare Meinung das solche Sachen…
Ja einmal mit der Sekretärin eines Kunden von mir.
Es war Ihr letzter Abeitstag vor ihren Urlaub,Sie hatte mir im Büro einen Geblasen und ausgerechnet da musste Ihr Chef noch anrufen. Leider musste Er mitbekommen wie ich Gekommen war,Sie durfte danach gehen und ich war den Kunden los.
Nie wieder.
Wie bitte kann ihr Chef das über das Telefon mitbekommen? Hast du so in Richtung "mir doch egal, ist eh ihr Job, soll wer auch immer doch mithören" losgebrunftet oder wie? Oder hat sie ihm mit Sperma im Mund ins Telefon gegurgelt?
Ich seh sie eher mit roten Flecken im Gesicht vor lauter Aufregung telefonieren, sich bemühend, die Stimme ruhig zu halten und mit einer Hand wedelnd, um ihn leise zu halten, während er es sich gerade fertig macht und mit "uuuh, ooooh, oaaaahhh, jaaaaahhhh" die entsprechenden Hintergrundgeräusche produziert.
Nein, ich stimme zu, das ist keine gute Idee, sowas zu machen!