Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?

Hattet ihr schon mal Sex am/beim Arbeitsplatz

Dauerhafte Umfrage
Bei der Umfrage fehlt mir eine Antwortmöglichkeit:
NEIN - kein Bedarf!!!

Mal ganz abgesehen, davon, dass es gegen unsere Grundsätze von Treue und Vertrauen verstoßen würde, muss ich ganz klar sagen:
Never fuck the company!!! *cool*

Das würde am Ende nur zu Gerede unter den Kollegen führen.

Von uns gibts dazu ein ganz klares No-Go!!!

lg

Basti und Nadine
Don't shit where you eat
Wenn einer die Beziehung ernster nimmt als der andere und man sich dann noch ständig sieht, das braucht keiner. Firma mag OK sein, um den Partner fürs Leben zu finden aber nicht für eine kurze Affäre.

Deshalb stecke ich meinen Füller nicht in die Tinte meiner Firma.

<<Papa Bär >>
*****_nw Frau
2 Beiträge
Ja...
Aber wie schon gesagt man sollte sich nicht erwischen lassen^^
Außer....
........Der chef ist mit bei der partie *lach
*********linge Paar
343 Beiträge
Jap hatten wir...war mehr als genial...knirschende Bürotische, klappernde Büostühle und die kurz nachdem wir fertig waren reinplatzende Putzfrau :-D! Das einzige was bissel komisch war...am nächsten Tag wieder in die Firma kommen und deine Kollegen an dem Schreibtisch arbeiten sehen und auf dem Bürostuhl sitzen sehen!
Ich würd es aber jederzeit wieder wieder wieder und wieder machen!

LG KeineFeiglinge (M)
.... ich bin dafür
habe es schon sehr oft gemacht und muß sagen es hat einfach was *ja*
Im Büro, im Dienstwagen, in der Hochsicherheitszone, in der Halle .... rrrrr.... echt was schönes.

Aber ich finde es macht einen riesigen unterschied ob es mit einer Arbeitskollegin oder mit einer Frau die nicht in der Firma ist. Für mich spielt es überhaupt keine Rolle, aber ich kann nachvollziehen wenn jemand anders darüber denkt, kann nämlich schon sehr blöde Situationen mit sich bringen....

LG
womanicer
auch ich
muss mich outen... habe auch erfahrungen mit sex am arbeitsplatz...

glg
saroti
*******es6 Mann
203 Beiträge
is nen heikles Thema
Willst du Ruhe und Frieden, poppe nie in eigenen Betrieben, das hat mir schon mein Vater gesagt. Das kann nur Streß geben mit der Zeit, entweder mit der Person sleber, weil es vorbei ist, oder sie sich mehr erhofft hatte, oder du, aber sie/er nicht?
Oder die Kollegen zerreißen sich den Mund, oder es kommt der GL zu Ohren/Gesicht... Neee, is mit zu heiß.

Wenn ich (m) ne Arbeitskollegin im Club treffen würde, wäre das eine andere Stuation. Nur so typischer Weise auf der Weihnachtsfeier, das würde für mich nicht in Frage kommen. Gerade in der heutigen ZEit, wo Mobbing so verbreitet ist, wäre ein eine optimale "Stallvorlage".

R
****ura Mann
51 Beiträge
erlebt...aber nie wieder.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ja das hatten wir schon
es war in einem büro, wo ich mal gearbeitet habe.
mein mann hatte mich von der arbeit abholen wollen.
meine kolegen waren schon auf dem weg nach hause, als mein süsser meinte wir sollten es mal hier tun.
na ja , das haben wir dann auch getan, grins
das war sehr anturnent,hatten sehr viel spass dabei.
es hätte ja auch einer meiner koleginnen wieder zurück kommen können.
das war ein geiler nervenkitzel, juchu

liebe grüsse die sie *zwinker*
****82 Mann
8 Beiträge
Kommt nicht in Frage
Abgesehen davon dass ich fast keine weiblichen Kollegen habe, wär mir mein Job zu wichtig um so ein Risiko einzugehen. Ganz nach dem Motto: Never fuck the company *zwinker*
*********wulf Mann
34 Beiträge
Ja, bei mir...
...warens Kundinnen/Kunden, aber auch Kolleginnen.
Doch aus Vorsicht gilt schon seit geraumer Zeit eine alte Regel:

Never fuck a company member... *zwinker*

meint

Sir Blackwulf
Leider..
...hatte Ich dieses Vergnügen noch nicht!

Wäre aber nicht Abgeneigt dagegen...... *ggg*

LG Cavemann1
**lu Paar
227 Beiträge
@******nn1:

You've been punk'd *rotfl*

-----

Wir hatten auch schon mal am Arbeitsplatz von Ihm. War noch in seiner alten Firma. Im Sozialraum war eine Theke, Sie saß auf der Theke, er stand vor Ihr und dann gings los.
Kurz bevor er gekommen ist, hörten wir wie die Türe vom Flur aufging (große Metaltüre) und konnten gerade noch rechtzeitig aufhören und uns wieder anziehen.
War sein Chef, der etwas aus dem Getränkeautomaten holen wollte.

lg
Fllu
es prickelt sehr
wenn man auf arbeit mal ein stelldichein hat. es macht spaß und bringt auch schwung ins arbeitsleben. also hat der chef auch was davon. *zwinker*
Bei mir im Geschäft gibt es nur ein männliches Wesen. Das ist mein Chef. Und mit dem....???? Nein Danke
Caveman....
.... ich freue mich für dich, dass es so schnell geklappt hat !

Sex am Arbeitsplatz
it owned himself^^
Warum nicht...
Ich hatte schon Sex auf der Arbeit und ich würde es immer wieder tun war mit meinen Chef in seinem Büro....

...und bevor jetzt jemand was negatives denkt, mein Freund ist mein Chef!!!
reizvoll
es hat ja den Reiz des Verbotenen. Ich hatte es 2 mal. Eher eine sehr zufällige Sache nachdem mich die Sekretärin sehr offensichtlich verführt hat. Aber wie schon von von anderen hier erwähnt - es kann zu Problemen führen.
" ja das hat schon seinen Reiz "
Es hat ja auch nicht jeder so die Möglichkeit es ungestört zutreiben... Ich habe damit überhaupt kein Problem da ich ein eigenes Büro habe und nachdem keiner mehr im Büro anwesend ist kann man seiner Lust freien lauf lassen... Letzten Montag war es mal wieder dazu gekommen... Eine gute Bekannte kam abends kurz vorbei sie war den Temperaturen entsprechend gekleidet was mich irgend wie sehr rollig machte. Da Sie dies sofort merkte und Ihr es sichtlich Spaß machte kam es dann dazu... auf dem Bürostuhl fing es an...und auf dem Schreibtisch endete es... Super...

Gruß aus HH
Andreas
@Lafemme
da ist doch überhaupt kein reiz...des entdeckens, mit dem chef der gleichzeitig der freund ist im büro zu.........fi..!

aber ist das überhaupt klug..der freund = chef....geht doch fast nie gut.....??
Oh ja ;o)
Ich hab eine zeitlang in einer unserer Kneipen gearbeitet... Mein Arbeitskollege war auch gleichzeitig mein "Freund", nach Feierabend wurde des öfteren mal die Theke oder das Lager umfunktioniert *in Erinnerung schwelg
Homeoffice
Sex am Arbeitsplatz ist bei mir genauso spannend wie Sex zu hause *zwinker*
Das ist wohl doch auch ein Nachteil bei einem Home-Office ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.