danke-danke...
für die vielen beiträge. also zur weiteren klarstellung, sie hat das bad bereits beschlagnahmt und die meißten regale gehören schon ihr, das ist o.k. so, weil es groß genug ist.
eine ex gab es in der wohnung noch nie, ich habe sie erst vor 2 jahren bezogen und war 5 jahre single. ihre bilder und sonstiges auch kein problem, ich war sehr puristisch eigerichtet, da ich von 2 auf 5 zimmer gewechselt hatte, platz also fast kein problem. die küche ist nicht ihr revier, da besteht auch kein interesse. natürlich kann sie mit bohrmaschine etc. umgehen, da stehe ich nicht im weg rum und streichen würde ich auch mit ihr, wenn es nicht gerade vor 2 jahren komplett vom fachmann gemacht worden wäre. ein raum steht ihr sogar komplett zur verfügung, weil sie 3 nähmaschinen und sonstige höllenmaschinen besitzt. (schneiderin). braucht jemand 30 reißverschlüsse??? lol...
auch ihre möbel haben wir mit meinen nach qualitätsmerkmalen gemischt, unser geschmack ist ähnlich. allerdings sind wohl in der mehrzahl meine möbel geblieben.
nun, auch duftutensilien, kerzen etc. sind bereits an den merkwürdigsten stellen, aber in ordnung, mir gefällt es. es gibt sogar tischdecken (tischläufer!? sagt man jetzt glaub ich) in der küche.
soweit finde ich schon, dass sie ihre note in die hütte gebracht hat. nur las ich neulich zwischen den zeilen, dass ihr etwas fehlt, nun frage ich mich, was.
da ich an nichts hänge und eigentlich ein großer freund von veränderungen bin, habe ich damit keinerlei probleme.
ich möchte einfach, dass sie sich richtig wohl fühlt und nun muß wohl etwas geändert werden, ich habe nur keine ahnung was.
wir werden uns auch was eigenes suchen, das dauert aber wohl noch ca. 5 jahre und da wir in einer seeeehhhr schönen gegend und sehr günstig wohnen, wollen wir eigentlich nicht so schnell raus.
ach ja, es gibt garnix von irgendeiner ex, ich bin völlig unbelastet.
naja, bis auf einen meiner söhne, das geht aber schon in ordnung, die zwei verstehen sich gut!
aber bitte schreibt weiter, den einen oder anderen anstoss wird es bestimmt geben. danke.