@***rf,
du hast meinen Beitrag gelesen aber evtl hab ich mich falsch ausgedrückt????
Nochmal zur Erläuterung, auch wenn ihr der Meinung seid das es hier nicht hingehört....Präventive Auf und Erklärung ist wichtig und stets aufzufrischen.......
Die TE schrieb
(Dirk ist allerdings heutzutage der einzige außer Joey, mit dem ich es noch ohne Gummi mache)
DARAUS lese ich das sie ihm Vertraut, das sie IHM glaubt was er erzählt....
Wenn Dirk solange nicht "zu Hause" ist wird er garantiert auch ausserhaus sex haben, mit anderen, meist fremden Menschen.
Gehe ich jetzt von dieser Aussage aus dann bedeutet das für mich das er, ich kanns nur vermuten, auch mit anderen sex ohne Schutz hat...warum ich dies annehme?
Ganz einfach. wenn ich als Mann sex mit meiner ex habe und weiß das ihr Lebensgefährte/Mann/Freund davon weiß und es akzeptiert, er auch noch weiß das ich sex mit seiner Freundin/Frau OHNE Gummi habe dann kann ich davon ausgehen das ICH nicht der einizge sein könnte wo es so läuft und demzufolge schütze ich mich...auch oder erst recht bei meiner ex.
Es sind alles nur mutmaßungen aber prävention und vorsorge sind kostengünstiger als jeder Arztbesuch.
Sex mit meiner Freundin/Frau habe ich grundsätzlich ohne Schutz weil ich weiß das sie sich anderweitig schützt....
lg
deWinni