Empfehlungen für Buttplugs
Hallo ihr alle,wollte zunächst mal loswerden, dass das Forum hier wirklich klasse ist: offen, respekt- und niveauvoll, das kann man von wenigen Sex-Foren sagen, wie ich finde. Also hab ich mich sofort registriert und schreibe jetzt meine erste Frage:
Meine Freundin und ich haben vor einiger Zeit anale Spiele ausprobiert. Bevor wir den "richtigen" Analsex ausprobieren, haben wir mit Analplugs "geübt". Nun haben wir folgendes Problem: nach einer gefühlvollen Vorbereitung ist es kein Problem, den Plug einzuführen (Maße: ca. 14 cm lang und 3,5 cm breit), jedoch treten z.T. Schmerzen auf, wenn der Plug drin ist. Diese Schmerzen haben meiner Ansicht nach nichts mit dem Schließmuskel zu tun, sondern sie treten auf, wenn ich den Plug weiter nach innen schiebe. Es ist auch schonmal vorgekommen, dass ein wenig Blut daran war (wirklich nur ein wenig).
Frage: Woher könnten diese Schmerzen kommen? Wie weit kann man eigentlich irgendwas in den Anus schieben? Ich meine, 14 cm sind ja nun nicht gerade die Welt, wenn man mal mit den meisten Schwänzen vergeleicht... Da muss doch mehr gehen
Könnte es vielleicht daran liegen, dass der Plug aus zu hartem Gummi besteht? (Für den Anfang haben wir einen aus dem Orion gekauft, ist vielleicht nicht so clever gewesen). Könnte jemand ein gutes Modell empfehlen?
Viele Grüße, dankeschön für eure Antworten und have fun!
Chris