Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Bianca Scheide und Lothar Glied52
Der Kongress "Sexualität meets Gehirn" ist gut gefüllt und Lothar ist…
zum Thema
Steht ihr darauf, wenn eure Nippel bespielt werden?8
Mögt ihr es wenn eure Nippel bespielt werden? Wenn ja, was erregt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Strick-Minikleid Nippel und Pussy zeigend -

Warum muß es denn immer ein grobmaschiges Klied sein ??? Ich habe mir eine solche Hose gestrickt!!!! Ich bin jetzt der Renner in unserer Stadt *freu*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Schnuckel (herrje, wo warst du denn solange, hatteste Urlaub?? *roll*)
Wir wollen aber Beweisphotos sehen *mrgreen*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
yes, yes, yes...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich muss mal sehen ob die Häkeltante mir so etwas anfertigen kann ... roger *hand* du hörst dann von mir *ggg*
Midi, Urlaub wäre schön!!!! Ich hatte mit Umzug und Scheidung zu tun, steh euch aber jetzt wieder voll zur Verfügung
****ine Frau
36.332 Beiträge
Pruuuust Späti *haumichwech*

Und dann fahren wir nach St Tropez *freu*

pack das häkelkleid ein, nimm dein kleines spätilein
**********under Frau
16.758 Beiträge
Tschakatschaka *dance*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Schuckel,

Ich habe mir eine solche Hose gestrickt!!!! Ich bin jetzt der Renner in unserer Stadt

Bist also jetzt quasi der Road-Runner?! Berichte mal, ist es nicht sehr zugig oder verfängt sich der Wind in den feinen Maschen? *mrgreen*

Nicht, daß Du hinterher noch im Stadion "flitzen" gehst! *haumichwech*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich habe jetzt leider nur ein Teil des Outfits auf dem Foto *umpf*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ui spaeti, da bin ich ja mal auf weitere Kommentare gespannt! *top*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*mrgreen* Vor allem auf Rogers *ggg*
Leise weht der Wind um den Penis, ach wies schön ist!!! Bei den jetzigen Temperaturen gibt es nichts besseres !!! Aber keine Angst, flitzen gehe ich nicht, schäme mich da zusehr!!!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@**********under...Und schon wieder ein yes,yes,yes...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Schnuckel, vielleicht sollten wir beide mal in unseren Häkeloutfits nach St. Tropez fahren *zwinker*
Oh ja, können wir gern machen, aber erst muß sich mein Geldbeutel von der Scheidung erhohlen, ist im Moment nur Zwiebelleder *heul*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Schnuckel, kein Problem ... ich muss das ja mit den Schampusflaschen noch trainieren *mrgreen*

Aber *hand* mit den gestanzten Schamlippen, da streike ich *ja*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Schnuckel, dann mal alles Gute zum Neuanfang! *genau**ja*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ach@Schnuckel...Da bräuchtest Du Dir keine Sorgen mehr zu machen, Sie werden Jagd auf Euch machen, alle... *ggg*
Och schade, Späti, da hätte ich dir helfen können!!! Habe mir nämlich vor Jahren mal ne Lochzange gekauft, und noch nie benutzt!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Schnuckel, Loch-, Ösen- und Nietenzangen habe ich selbst ... aber nicht für den Zweck ... bin doch so ein kleiner Feigling *rotwerd*
Späti, mußt du doch nicht sein, ich bin immer sehr liebevoll und würde einer Frau niemals Schmerzen zufügen. Frauen sind das beste auf der Wlt, und so müssen sie auch behandelt werden!!!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Schnuckel, du bist ja wirklich süß *love4*

... wir schließen einen Kompromiss, okay???

Du bringst deine Lochzange mit und darfst mir mein Häkelkleid stanzen *ggg*
Oh ja , gerne!!! Würde mich mit dir gern über CM weiterschreiben, doch als Basismensch kann ich es nicht, leider!!!
********boy1 Mann
811 Beiträge
Also
meine liebe spaet_burgunder- das sieht so hammermäßig aus- das ist einfach nur unbeschreiblich schön und ich bin sprachlos! *love*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Und schon wieder ein yes, yes,yes @******kel... Es muss ja nicht gerade die Nieten und Ösenzange sein, aber... *fiesgrins*

Nun geraten wir aber wirklich vom Thema ab... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.