Der Kongress "Sexualität meets Gehirn" ist gut gefüllt und Lothar ist…Der Kongress "Sexualität meets Gehirn" ist gut gefüllt und Lothar ist spät daran. Die Tür zum Vortragsaal ist schon geschlossen und so steuert er gleich den wichtigsten Punkt solcher…
zum Thema
Steht ihr darauf, wenn eure Nippel bespielt werden?8
Mögt ihr es wenn eure Nippel bespielt werden? Wenn ja, was erregt…Mögt ihr es wenn eure Nippel bespielt werden? Wenn ja, was erregt euch dabei am meisten, und was ist ein No Go?
Auf und davon: St. Tropez statt Baggersee - WirtschaftsWocheAuf und davon St. Tropez statt Baggersee ... Kirchen und Privatleute gar einen Verein gegründet, der ein Altenheim für mittellose Auswanderer betreibt. ...
Muss jetzt diese omin_öse Pussy rasiert sein unterm Häkelkleid?
hm, ich denke nicht zwingend...
es macht sicher einiges her, wenn man die vorhandene wolle in die vorhandenen maschen macramèmässig einarbeitet. für mehr effekt könnte man ja vielleicht (holz-)perlen...
Das bringt mich jetzt auf eine Idee für einen neuen Schredd für @***er.
Häckelkleider aus Schamhaar en Vogue?
auch in der Öffentlichkeit - welche zeigefreudige Frau hat an diesem Modetrend Interesse und lässt nicht nur Haut sondern auch das dazugehörige Schamhaarl sehen?
Möchte sie damit anregend provozieren oder ist es einfach die Lust mitzumachen, eine modische Zeiterscheinung, die gerade envoque ist zu tragen, wie z.Zt. in Monte Carlo am Abend zu sehen, dabei gelegentlich schwarze Highheels dazu zu tragen?
Ich will das ehrlich gesagt gar nicht immer sehen!
Will ja auch keiner, dass ich meinen Schwanz in der Öffentlichkeit einfach raushole und dabei denke "mann, die finden mich alle geil jetzt". Genau genommen heißt so was Exhibitionismus und wird auch von unseren Freunden in Grün nicht gern gesehen.
Also: Man kann gern so sexy und unbekleidet rumrennen wie man will - aber dafür gibts auch spezielle Orte - Swingerclubs z.B.
ausgezeichnet kommentiert, mein guter!
mir tun leute, die fälschlicherweise annehmen, alle welt sei auf ihre fast schon aggressiv zur schau gestellten sexualität angewiesen, echt leid. hier tarnt sich diese selbstüberschätzung also als "modetrend" ... aha, auch 'ne gute ausrede! also ehrlich, manchmal ist mehr wirklich mehr ...
auch in der Öffentlichkeit - welche zeigefreudige Frau hat an diesem
Modetrend Interesse und lässt nicht nur die durch die Maschen
ragenden steifen Brustnippel sehen?
Möchte sie damit anregend provozieren oder ist es einfach die
Lust mitzumachen, eine modische Zeiterscheinung, die gerade
envoque ist zu tragen, wie z.Zt. in St TROPEZ am Abend ...?
Ich fürchte, es ist schlicht der schlechte Geschmack Intim- und Nippel-gepimpter russischer Neureichen-Gattinnen ...
Möchte sie damit anregend provozieren oder ist es einfach die
Lust mitzumachen, eine modische Zeiterscheinung, die gerade
envoque ist zu tragen, wie z.Zt. in St TROPEZ am Abend zu sehen,
dabei gelegentlich grobmaschige Strumpfhosen ouvert darunter zu
tragen?
Noch ein Grund mehr, kein Russisch zu lernen und nicht nach St. Tropez zu fahren!