Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
„Frühstück & Erotik“132
Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein? Also wir…
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück im Bett

ich liebe es im bett zu frühstücken! dort kann man gemütlicher als sonst wo in der wohnung ein warmes brötchen essen und langsam in den tag starten. aber ich liebe es meiner freundin ihr frühstück ans bett zubringen! es macht einfach spass sie schon früh am morgen zu verwöhnen... *rotwerd* und da sie ihr frühstück immer so genüsslich isst, macht es mich einfach glücklich sie bei mir im bett zusehen und wie sie grinsend ihr brötchen ist!!

LG
*******ptun Paar
883 Beiträge
nee...
nix für mich. zu unbequem, die krümel, wackelige angelegenheit,... ne ne brauch ich nich.

Ganz meine Meinung. Ich kann dem ganzen auch nichts abgewinnen. Finde es nur ungemütlich.

LG

Neptun
*********euse Paar
123 Beiträge
Wir frühstücken beide gern im Bett. Leider kommt das viel zu selten vor, meist nur an Wochenenden (wenn beide zuhause sind) oder im Urlaub. Aber gelegentlich gönnen wir uns das schon, die Krümel sind absolut kein problem
**us Paar
56 Beiträge
Wir frühstücken auch gerne im Bett, wenn wir ohne Kinder sind, sonst gehtss leider bei uns nicht.
Natürlich freuen wir uns danach auf dem Nachtisch *g*

gruss
Frühstück im Bett geht leider auch wegen der Kinder nicht. Aber wenn einer von uns beiden dann kurz aufsteht und Frühstück macht kann man auch ein bisschen länger Kuscheln *ggg*

Gruß
Die_Siedler
toll
ich mag frühstück im bett.

es ist total schön und entspannend im bett zu frühstücken.

gibt kaum was schöneres,ausser,der sex danach. *zwinker*
Isch Liebe Frühstücken im Bettchen, es gibt nichts schöneres *zwinker*

Grüße RPD
manchmal
kommt das Frühstück am Bett. Richtig gut. Ich durfte erst vor 2 Jahren, dieses Gefühl, (Frühstück ans Bett gebracht zu bekommen) erleben. Es war irgendwie merkwürdig, wenn man es nicht kennt. Fast schon witzig. Ich saß also im Bett und der Geruch des Kaffee´s kroch schon recht hektisch in meine Nase. Am liebsten hätte ich mir schon die erste Tasse geholt.....scheiß auf die Brötchen.
Aber man möchte ja nicht unhöflich sein. Also brav warten angesagt. Boh,... und dann immer der leckere Geruch. War fast schon eine SM Nummer. Dann saß ich halt dort und nix geschah. Wie gesagt, wenn man es nicht kennt weiß man nicht wie man damit umgehen soll. Also kam von mir ein vorsichtiges "Kann ich dir helfen" (zumindest schon mal den Kaffee holen *lol* ) "Nein, mein Engel, ich mach das, ist meine Aufgabe" kam zurück. Dann ein "ok" von mir und weiter warten. Endlich kam das Frühstück. Schon fertig belegte Brötchen. Wirklich ganz süß mit Kerze und Weintrauben. War ein suuuuuuper schönes Gefühl. Das Problem war ...... *gr* er hatte den Kaffee vergessen. Na ja, ich habe immer noch nichts gesagt, weil ich alleine schon die Geste wirklich ganz toll fand. Plötzlich sagte er "Oh je ich habe glaube ich noch etwas wichtiges vergessen." ich lächelte ihn an und er sagte. "ich habe den Kaffee vergessen, dabei trinkst du doch so gerne Kaffee." Dann war ich natürlich sehr froh und den Rest des Tages haben wir im Bett verbracht. *lol*
Hi @all
ich finde es schön im bett zu frühstücken weil es kann manchmal sehr erotisch werden,auch wenn es nicht erotisch wird ist es trotzdem sehr schön .........

gruß marctrinchen
Frühstück im Bett
Ja sicher warum nicht *zwinker*.......möchte isch auch mal gerne haben.......aber hab isch nie *snief*.......vielleicht ja mal irgendwann....mal sehen was kommt *ggg*

LG Dark *wink*
Auch wenn mich nun jede/r hier für unromantisch halten wird, was ich aber definitiv nicht bin, frühstücke ich lieber sitzend am Tisch. So hat eben jede/r seine Vorlieben. *g*
mhhh..
was ganz Tolles!!

Ich liebe Frühstück am Bett!! Für mich persönlich ist Frühstück sowieso die beste Mahlzeit am Tag!! Und wenn es dann noch im Bettchen ist-supi klasse *herz2*
man kann nebenbei mit seinem Partner noch rumkuscheln..man kann sich gegenseitig füttern und stundenlang im gemütlichen Bett ausharren..

ICH LIEBE ES!!!

Liebe Grüße

Kuss *kuss2*
*******ieb Mann
278 Beiträge
Frühstück...
...im Bett!
Wenn eine Frau an meiner Seite war oder im Bett, sagt ich jetzt mal dazu...dann gibt es diesen Service...es sei denn auf Wunsch, am Küchentisch...schon seit 28 Jahren bei mir.
Jetzt könnt ihr mal rechnen, wann ich mit der Sache angefangen hab...und dann einen Rückschluss auf die Erfahrungen ziehen...grins

LG Piet
*cool*
*******_sb Mann
145 Beiträge
sehr gerne
Ich liebe es meine Freundin mit einem Frühstück am Bett zu überraschen. Es ist dann wunderbar noch ein bisschen zu kuscheln nach dem Frühstück *zwinker*
Frühstück im Bett
Wir lieben auch das Frühstück im Bett, frisch aufgebackene Brötchen, Kaffee, O- Saft... Und das am liebsten Sonntags oder auch mal am Feiertag.
Ab und zu werde ich (w) auch von meinem Schatz mit einem Frühstück überrascht! Ist einfach total romantisch und man kann vom Alltagsstress abschalten!
wir....
würden auch mal gerne im bett frühstücken....
nur sind die kinder immer vor uns wach... *zwinker*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Nee immer diese Krümel im Bett ist eklig.

Lg
der
Albe
@marela7471
Tja das ist so ne Sache wenn .....die kidis vorher wach sind.......aber wie wäre es wenn die kidis .....das frühstück machen u. Mama u. Papa das Frühstück ans Bettchen bringen??? *zwinker*

*undwech* Dark *wink*
*******1979 Mann
288 Beiträge
ist schön
so schenckt man seinem partner besondere aufmerksamkeit, man verwöhnt ihn damit und man zeigt das er einem was bedeutet und das man viel für ihn tut und es ist ne nette überraschung
Im Bett...
...frühstücken ist was sehr schönes und so beginnt der Tag doch richtig gut. Muss allerdings gestehen das wir es seit dem Besitz unseres Wasserbettes noch nicht ausprobiert haben....wackelt halt a bisserl (was net immer schlecht ist *baeh* ) und zum Thema Brösel.....ich denke das das net wirklich ein Problem ist (im Zeitalter der Staubsauger).....sondern eher eine Ausrede.

LG

may_moon
Dem hier stimme ich *genau* zu *ggg*
und zum Thema Brösel.....ich denke das das net wirklich ein Problem ist (im Zeitalter der Staubsauger).....sondern eher eine Ausrede.

Eben jeder sollte doch einen kleinen Handstaubsauger im Haus oder in der Wohnung besitzen.......von da her sollte es echt kein Problem sein die Krümmel weg zu saugen *haumichwech*

Und es gibt für das schöne Frühstück ans Bett........ja auch immer noch ein Tablett wo alles darauf ist oder?? *hm*

In diesem Sinne *undwech* Dark *bussi* *wink*
****ui Frau
162 Beiträge
Was gibt es schöneres als ohne Zeitdruck zusammen im Bett zu frühstücken, lang und ausgiebig und sich dabei gegenseitig zu füttern.
Ich sag nur:" Immer wieder Sonntags, Zeitung lesen und Frühstück im Bett.
Ausser mir isst aber keiner morgens.
Aber krümeln geht gar nicht..brrrr...dann wird direkt das Bett gesäubert.
Mitten in der Woche stehe ich lieber sofort auf, damit ich fit werde und setz
mich zu Sohnemann an den Tisch.
Lg Subi
Am WE
wird Kaffee und hin und wieder Brot/Brötchen getrunken und gegessen. Dazu die WE-Zeitung (für cat) - TV laufen (für dog) - einfach herrlich, seitdem die Kids bis weit über Mittag ausschlafen *ggg*.

Meist wird abgewechselt bei dieser Art von Frühstückszubereitung.

Im Urlaub - falls Kinder verreist sind - ständig Kaffee im Bett.
Einfach herrlich.

*zwinker*
So richtig nett ist's nur im Bett
Das beste Frühstück im Bett ist meine ... *rotwerd*
Aber Brötchen, O-saft und Kaffee sind auch herrlich.
*zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.