manchmal
kommt das Frühstück am Bett. Richtig gut. Ich durfte erst vor 2 Jahren, dieses Gefühl, (Frühstück ans Bett gebracht zu bekommen) erleben. Es war irgendwie merkwürdig, wenn man es nicht kennt. Fast schon witzig. Ich saß also im Bett und der Geruch des Kaffee´s kroch schon recht hektisch in meine Nase. Am liebsten hätte ich mir schon die erste Tasse geholt.....scheiß auf die Brötchen.
Aber man möchte ja nicht unhöflich sein. Also brav warten angesagt. Boh,... und dann immer der leckere Geruch. War fast schon eine SM Nummer. Dann saß ich halt dort und nix geschah. Wie gesagt, wenn man es nicht kennt weiß man nicht wie man damit umgehen soll. Also kam von mir ein vorsichtiges "Kann ich dir helfen" (zumindest schon mal den Kaffee holen
) "Nein, mein Engel, ich mach das, ist meine Aufgabe" kam zurück. Dann ein "ok" von mir und weiter warten. Endlich kam das Frühstück. Schon fertig belegte Brötchen. Wirklich ganz süß mit Kerze und Weintrauben. War ein suuuuuuper schönes Gefühl. Das Problem war ......
er hatte den Kaffee vergessen. Na ja, ich habe immer noch nichts gesagt, weil ich alleine schon die Geste wirklich ganz toll fand. Plötzlich sagte er "Oh je ich habe glaube ich noch etwas wichtiges vergessen." ich lächelte ihn an und er sagte. "ich habe den Kaffee vergessen, dabei trinkst du doch so gerne Kaffee." Dann war ich natürlich sehr froh und den Rest des Tages haben wir im Bett verbracht.