Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein? Also wir…Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein? Also wir zelebrieren unser Frühstück auch gerne einmal außerhalb. Was frühstückt Ihr so? Wie passt dazu die Erotik?
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine wohl ziemlich missverständliche Lage gebracht hat.
Wir lieben es beide im Bett zu frühstücken, wenn keine kleinere Unfälle passieren. Ich habe meinen suessen auch schon mal mit Sekt übergossen als ich Ihn mit einem Sektfrühstück überraschen wollte. Das war dann nicht so prickelnd.
Ansonsten bringt jeder dem anderen immer abwechselnd jeden Morgen den Kaffee ans Bett und dieser darf dann etwas länger liegen bleiben.
morgens zu 95% eher wach bin als mein schatz, hole ich auch den kaffe ans bett und weck sie dann mit küssen und streicheln und nachdem wir den kaffee getrunken haben, vergnügen wir uns noch ein wenig.
Ich liebe es im Bett zu Frühstücken, es ist einfach ein schöner Start in den Tag und danach noch etwas kuscheln mit dem Schatzi, dann kann der Tag nurnoch gut werden.
ist doch ein super start in den tag..=)
noch besser ist es allerdings, wenn man dazu noch auf eine sehr schöne weise geweckt wird...*träum*..
dann weiß ich echt nicht mehr was besser ist: das frühstück im bett oder die streicheleinheiten (oder auch mehr..:)) von meinem freund..
tja ich bin die Frühaufsteherin und er der Langschläfer.Er isst auch morgens nix und deshalb habe ich ihn noch nicht damit überrascht.da ich immer als erste wach bin kann er mich ebenfalls nicht damit überraschen.aber das ist halb so wild
Im Bett frühstücken ist super
Habe ich aber das letzte mal als Kind mit einer Freundin...seitdem ist das nicht mehr vorgekommen, hat sich nicht ergeben. Aber Krümel im Bett würden mich davon sicherlich nicht abhalten! Da darf man nicht zimperlich sein
Im Bett frühstücken ist ganz herzallerliebst.
Ich wurde schon mal mit folgendem Frühstück überrascht: 1 Glas O-Saft, Vollkornbrötchen mit Margarine und Putenbrust drauf, die andere Hälfte des Brötchens hatte Obstgarten drauf und natürlich obst.
ich liebe es im Bett zu frühstücken. scheiß auf die krümel, daß bett wird doch eh gemacht.
ich überrasche und werde auch ab und zu mal überrascht.
an besonderen tagen bekomm ich auch von meinen Kids das Frühstück ans bett.
LG dee
ist was tolles sicher....
noch nict erlebt, aber ich würde es mögen.. weil es doch zeigt wie gern man etwas für den anderen macht
eine tolle geste für wischendurch, einfach um zu segen....
Ich hab dich lieb
Vor ein paar Jahren haben wir hin und wieder im Bett gefrühstückt, aber heute bevorzuge ich das Frühstück am Tisch schön gedeckt und gemütlich daran sitzen, auserdem pieken einen die Krümel nicht so in den Allerwertesten
Allerdings treffen wir uns morgens selten zum Frühstück höchstens am Sonntag evtl. Samstag wenn ich vom Job morgens nachhause komme ist mein Partner schon weg. Ich frühstücke dann für mich und er in der Firma.
wir frühstücken schon recht häufig im bett. allerdings in letzter zeit nicht mehr ganz so oft. vor noch ca. 1 monat haben wir an jedem freien tag im bett gefrühstückt.
es ist einfach ein etwas entspannterer start in den tag für sie und er liebt es einfach ihr kleine freuden zu machen.
mittlerweile ist es aber etwas besonderer geworden und es wird mesit richtig am schön gedeckten tisch gefrühstückt.
ganz nett aber immer haben muss ich das nicht. Sicher ist es schön damit vom Partner überrascht zu werden, aber die Krümel im Bett... neeeee das muss nicht sein.
Also ich frühstücke viel und oft im Bett, manchmal sogar alleine aber die Krümel empfinde ich nicht als Problem. Was meint Ihr wie scheiße das aussieht wenn die Kaffeekanne kleckert....