Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
„Frühstück & Erotik“132
Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein? Also wir…
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück im Bett

ich mag das nicht
es gibt so viele schönen dinge, die man im bett machen kann
frühstücken gehört für mich nicht dazu
*******saut Mann
175 Beiträge
Ich liebe es im Bett meinen Cappucino zu trinken!
Ich habe schon ewig nicht mehr im Bett gefrühstückt.

Ich liebe es im Bett meinen Cappucino zu trinken!

mmmmm lecker...
Frühstück im Bett ist toll =)
Es gibt nichts schöneres als den Tag mit einem Frühstück im Bett zu beginnen =) dann noch ein bisschen ausruhen und aufstehen ... hätte das auch gerne jeden Tag! Um das Krümeln zu vermeiden sollte man ein Tablett benutzen =)
Könnt ich jeden Tag tun =)
Hey liebe Joyler!

Keine Frage.... Frühstücken im Bett ist doch was tolles... Kein Grund zur Hektig, schön Arm in Arm... [b]träum[/b]
Gibt doch echt nichts schöneres - vor allem, wenn man von seinem Lieben bedient wird *g*

Lg dat Biggi *lol*
*******2203 Frau
27 Beiträge
Frühstück im Bett
Da sorgen ab und an mal unsere Kiddis dafür. Die werden eh immer als erstes munter und meinen dann Mama oder Papa dazu überreden zu müssen... und wenn ich ehrlich bin, ich finds auch schön so zu viert mit einem riesigen Tablett, frisch gebackenen Brötchen...

LG
Tinchen
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ich bekomme meinen Frühstück fast immer ans Bett, zumal er vor mir aufwacht.

Umgekehrt ist es genauso, kommt eben darauf an wer länger schläft
*********ar30 Paar
55 Beiträge
supi
fruehstuecken sehr sher gerne im bett -
macht richtig spass und danach wir gekuschelt *ggg*
*****001 Paar
98 Beiträge
Frühstück im Bett ist was ganz tolles. Danach fängt der Tag richtig gut an. Meist passiert danach ja noch was und wenn es kuscheln ist. Sind wir absolut dafür.
Also Frühstück im Bett mag ich nicht so gern. Ich find die Sitzposition zu unbequem zum essen und auch die Krümel hinterher nicht so angenehm.

Allerdings trink ich gerne im Bett ein Glas Wein oder Kakao.
erst vor 2 tagen habe ich meiner freundin frühstück ans bett gebracht aber nur um zu schleimen falls im laufe des tages was passiert was ich schuld bin [b]hehe[/b]
Tja,...
Frühstück im Bett kommt eher selten vor.
Meist können wir uns beide nicht aufraffen und kuscheln lieber bis zum Letzten. Man kann halt nur eines. Und Krümel im Bett, na wirklich prickelnd sind die auch nicht.
Wir müssten vermutlich jemanden einstellen, einen Alfons, damit wir dazu mal kommen.
Dann aber ausgiebig.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
******lla Mann
6 Beiträge
Sicher das schönste
Wer von Euch frühstückt gern im Bett?
Also ich liebe es im Bett zu frühstücken *ggg* hab extra dafür so kleine Tischchen gekauft.

Das mit den Krummeln kann schon etwas pieksen aber einmal das Bett ausgeschüttelt und gut ist.

Warum ich das frühstück im Bett liebe ist ganz einfach weil ich damit meine Partnerin damit verwöhnen kann. Und so mit ihr zusammen einen wunderbaren start in den tag habe *g*

Würd meine Partnerin zu gerne damit überraschen, nur leider hatte ich noch keine gelegenheit dazu. Ich hoffe aber das sich das bald ändert.

Wann kommt das meistens vor? Denke das ist total unterschiedlich, eigentlich immer wenn ich lust dazu habe. Doch eigentlich nur in den Ferien oder am Wochenende *ggg*
immer...
ich kann mich echt glücklich schätzen...mein freund bringt mir immer am wochenende das frühstück ins bett...kaffe und brioschs...einfach super und auf einem tablett geht auch nichts ins bett...also für mich ist das eine wunderbare sache und natürlich bringe ich ihm auch manchmal das frühstück ans bett... *g*
Frühstück im bett
ich würde gerne mal im bett frühstücken aber bis jetzt hat mich noch kein mann damit überrascht *snief*
frühstück......
bin ein sehr romantischer mensch und denke eine schöne frau sollte auch mit einem schönen frühstück geweckt werden.....
also von daher ist es meiner meinung nach sehr schön...
Frühstück am Bett ist doch mal was feines. Da braucht man auch keinen besonderen Tag für. Wir sind da immer sehr spontan.
Ich liebe auch Frühstück im Bett, bekomme das auch sehr oft. Besonders, da mein Freund eher aufstehen muss als ich.

Ist zwar nichts ausgefallenes..also so wie Luxusfrühstück etc. Aber ich bekomme mein Brot oder ein leckeres Brötchen geschmiert und auf einem Teller gebracht.

Je nachdem was da ist, war es auch vorgestern ein Teller mit kleingeschnittener Banane und auf jedem Stück ein bisschen Honig drauf.

Ich geniesse das *g*
frühstück.......
das kann ich mir vorstellen........
mache das auch selber gerne für eine frau und geniese es sie glücklich zu sehen.....
*******2_ni Frau
4 Beiträge
frühstück im bett ist doch etwas schönes
*g*
******_by Frau
554 Beiträge
Wird mal wieder Zeit im Bett zu frühstücken.
wir frühstücken nicht so gerne im Bett. Es muß soviel Verschiedenes am Tisch stehen, das paßt alles nicht auf ein Tablett. Diverse selbstgemacht Marmeladen, Käse , Wurst , Ei und ganz viel frisches Obst.

Und Kaffee kochen darf ich nach meiner letzten Aktion auch nimmer, da bin ich aber nicht wirklich traurig drüber.

sie
Immer wieder gerne!
Frühstück im Bett ist etwas vom schönsten um einen gelungenen Tag zu beginnen - v.a. mit schönem Sex vor oder nach oder vor und nach dem Frühstück *lol*
Und besonders schön ist das Frühstück im Bett, wenn man es sich im Hotel bringen lassen und dann gemeinsam geniessen kann *g*
frühstück........
doch gerade nach einem schönen frühstück im bett werden ja auch die hormone aktive und man kann noch ein paar zärtliche momente zu zweit genießen...........
das wirkt wunder für denn weiteren tagesablauf....
*********en78 Frau
163 Beiträge
.. frühstück im bett.. *g* klasse.. so lange ich nicht die krümel am nächsten tag noch im bett hab ;)...

naja.. die kuschelmonate kommen ja erst... *rotwerd*
.....
ja das wäre etwas unangenehm..... *baeh*
aber du hast recht die monate kommen erst, aber wenn sie dann mal da sind, ist romantik ganz groß geschrieben..... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.