Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
„Frühstück & Erotik“132
Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein? Also wir…
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück im Bett

ohh ja ,..
.. das wäre schön aber bis jetzt noch nicht gewesen. bin immer die erste die aufsteht und dann mache ich den kaffee für meinem mann. mein mann hat wenigstens schon mal kaffee ans bett bekommen.ich wünsche mir das auch mal,schön mit frischen brötchen,vielleicht zeitung und ein blümchen und dann ganz gemüdlich frühstücken. ach ja"träum"
......
das muss doch kein traum bleiben, äussere ihm doch einfach deine wünsche und wenn er dich liebt, geht er darauf ein.....
er hätte ja auch vielleicht seine vorzüge daraus..... *ggg*
*********ngel Paar
6.044 Beiträge
JOY-Team 
Frühstück im Bett? Unbequem, im Bett sitzt es sich nicht gut, im Liegen Kaffe trinken geht nicht und wer macht die Krümel weg?
Ich bin doch nicht krank....ich steh lieber auf und richte mir einen tollen Frühstückstisch, da hab ich Platz für alles und kann in Ruhe bequem sitzen und genießen.

LG Ka
......
naja stimmt schon aber im bett zu frühstücken ist auch eine besonders schöne atmosphäre.....
und da ich als mann es auch sehr mag eine frau zu verwöhnen und das am tagsanfang gerne mit so etwas....denke ich es ist etwas sehr schönes...
Warum nicht
ist doch schon und halt die liebe frisch
Ich liebe es im Bett zu frühstücken!
Die Krümel kann man danach ja wegsaugen!

Es ist einfach toll mit meinem Schatz im Bett zu liegen gemütlich Kaffee zu trinken und danach in seinen Armen noch ein wenig zu dösen, kuscheln, küssen und vielleicht noch mehr *g*
Ich überrasche ihn schon manchmal damit, wenn er da ist bringe ich ihm gerne den Kaffee ans Bett ... ich liebe es sowieso ihn von vorne bis hinten zu verwöhnen und ein bisschen zu betüdeln *g*
Leider kommt ein gemeinsames Frühstück im Bett viel zu selten vor *snief*
Ich stimme...
Schwoinchen zu denn Frühstücken im Bett ist Klasse und schon fast eine Tradition.
Der partnerschaftliche Teil fällt aufgrund von Singledasein weg, aber das ändert nichts an dem Genuss im Bett zu liegen, gemütlich zu frühstücken, vielleicht den Fernseher rödeln zu lassen und ein Käffchen zu trinken.

Das Einzige was mißlingt ist der Überraschungsfaktor, ich kriege das immer zu schnell mit... *haumichwech*
ich liebe es gibt es was schönes als wenn mann grade wach wird ein frühstück ans bett gebracht zubekommen nein.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich liebe Frühstück im Bett, aber leider haben wir Kleinkinder und da wäre es nicht ganz so angebracht.

LG
skylover *hotlady2*
****_sn Frau
2 Beiträge
frühstück...
.....im bett sehr nett ;o) wenn der partner dazu auch noch stimmt.
sehr lecker ;O)

wobei es ausnahme bleiben sollte! weil zuviel des guten..............

*zwinker*
frühstück im bett
ist überhaupt nicht mein ding *snief* voll unbequem *snief* , voll krümelig *snief*
aber nach dem frühstück nochmal in´s Bett jaaaaaa *love3*
*******y_by Mann
8 Beiträge
ajuveda
nachdem die inder ja sagen der menschsoll von innen heraus aufwachen, indem er was warmes flüssiges zu sich nimmt, gibt´s die erste tasse kaffee immer schon im bett, langsam schlürfend, und wenn zeit ist auch ein wenig mehr...essen
indem sie was warmes flüssiges zu sich nimmt
ja gut sogesehen frühstücken wir ja dann doch öfter im bett *zwinker*
frühstück im bett ist wunderbar. gibt ausser sex davor oder danach kaum einen besseren start in den tag.

ich mache es gern, lasse mich aber auch genauso gern überraschen. man kann das gegenseitige verwöhnen regelrecht zelebrieren.
*****_nw Mann
42 Beiträge
Liebend gern, am Wochenende fast immer und nebenbei noch nen Film schauen. Unterhalb der woche komme ich nicht dazu, da bleibt nicht die zeit wegen Arbeit, sonst komm ich zu spät an. *zwinker*
*******sher Frau
38.813 Beiträge
ne das stimmt,
die krümel mag ich nicht gerne im bett da liebe ich mehr was anderes *rotwerd*

aber was mir aus kein spass macht ist die tatsache den weg von der küche ins schlafzimmer 2 Treppen steigen mit tablett uns so .
ne das muss echt nicht sein .

wenn alles auf einer etage liegen würde .. ich glaube da würde ich es auch machen ...
Also...
uns macht es irre viel spass im bett zu früstücken.

ist die erste entspannung des tages, naja und danach gibt es ja auch noch andere arten sich zu entspannen... *zwinker*

feuchte Grüsse
Knuddeli
Ich oute mich....

Hatte noch nie Frühstück im Bett und wurde dementsprechend auch noch nicht damit überrascht...

Vielleicht hab ich ja irgendwann mal noch das Glück *zwinker*

Liebe Grüße
vom Giftzwerg
Gerne doch
Wir frühstücken gern im Bett! Leider schaffe ich nie, meinen Mann zu überraschen, sondern er mich. Ich bin doch eher die Schlafmütze! Aber vielleicht geb ich mir mal Mühe, eher aufzustehen!! Vielleicht...

LG Paar14641
Ich ziehe den Tisch ...
vor ; da ich da viel gemütlicher Frühstücken kann mit allem durm und dran .... wenn sich mal die Gelegenheit bietet natürlich auch im Bett; der erste Kaffee ist an den Wochenenden immer im/am Bett ..
die "Sie"
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ein Frühstück im Bett...
...muss ich nicht unbedingt haben... Mit meine Exfreund hatte ich das regelmäßig am Sonntag..jedoch ist es mir erstens zu unbequem mit abgeknickten Beinen zu sitzen und außerdem bin ich so schusselig, dass nicht nur einmal der Kaffee im Bett landete... neben Marmelade, Nutella..Bröseln, Kuchenstücken...etc...
*******egge Frau
203 Beiträge
kommt auf das frühstück drauf an und mit wem man frühstückt......
Frühstück im Bett, das ist immer wieder ein Genuß - besonders dann, wenn es etwas Besonderes bleibt.
frühstück im bett *wiegeil* ist das denn
*oops* erst früstücken und hinterher noch was kuscheln.
nur leider ist es noch nie zu sowas schönes gekommen
*traurig* *traurig* *heul*
yammi...und das danach
*bananen*

Ja Frühstück im Bett ist immer was feines....Vorallem das danach *knuddel2*
Gru? sosos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.