Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
„Frühstück & Erotik“132
Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein? Also wir…
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück im Bett

*******1_ni Mann
232 Beiträge
Ich werde...
...den Slogan wohl für den nächsten Thread nehmen und danach als Hauptmotto meines noch nicht gegründeten Club/Verein nehmen *ggg*
Vielleicht entwickelt sich das ja noch zu einer Massenbewegung*wiegeil*

"SAGT JA ZU KRÜMELN IM BETT"

Sind sie zu stark bist du zu schwach

*haumichwech* *lol* *lach*

Bis dahin mit Krümeligen Grüßen

Silver01
*****859 Paar
476 Beiträge
nein
das bett ist zum schlafen da, zum poppen und gut ist. wir poppen auch nicht auf dem frühstückstisch, zu unbequem.
*****_bw Frau
52 Beiträge
Zu krümelig...
Aber sonst bin ich sehr romantisch veranlagt.
Frühstück im Bett verursacht aber eine Putz/Waschaktion und dann geht die Romantik flöten.
ich mag es, ab und an im bett zu frühstücken. mit frischen brötchen, schönem kaffee und obst, so richtig verwöhnt werden. da sind die krümel fast unwichtig, die kann man schnell wieder aus dem bett bekommen!
einfach nur schön
Also wir essen gerne Frühstück im Bett, aber leider auch zuselten!
Die Krümmel sind uns dann auch egal, die kann man auch wieder weg machen, haupsache die romantik still am morgen!

LG
Lustpaerchen06
Ich frühstücke auch nicht gerne im Bett, das ist mir zu krümelig. Aber wenn man es mag, ist es bestimmt was schönes.
Ich frühstücke immer wieder gerne im Bett und gerade zuzweit macht es doch am meisten spaß. Also kann man sagen das ich ein großer Fan davon bin und gerne meine Liebste damit Überrasche wenn ich dazu die Chance bekomme..
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Arbeit..
Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Kommentare negativ sind aus dem einzigen Grund, dass man entweder ans Putzen oder aber ans Waesche wechseln denkt. Da gibt's doch viel schoenere Gedanken*grins*
*****z10 Frau
171 Beiträge
Also ich überrasche meinen mann gerne damit weil er so viel arbeite und so dann fängt der tag doch gleich viel besser an!!! und nach dem frühstück naja .....*grins* kann es ja im bett weiter gehen *zwinker*
Wir ....
...lieben es Sonntag im Bett zu frühstücken.

Meistens werde ich dann noch verwöhnt und mein Schatz macht dann Frühstück für uns zwei und ich darf geniessen.

Liebe Grüße
Claudia
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Ich ...
...find das extreme nice wenn man nach was auch immer noch ein nettes Frühstück zu zweit im Bett verbringt....*ggg*

Silver01
*******dys Frau
121 Beiträge
Den Morgen geniessen....
....und im Bett frühstücken kommt gut. Allerdings nur dann wenn man sich treiben lassen kann und echt Zeit hat. Dabei dann noch ein Filmchen gucken und anschliessend Sex haben.....später aufstehen und dann noch eine Tasse kaffee nachlegen.

Die Krümel hält der Teller oder das Tablett.
Oder es gibt Müsli - da brauch ich nicht krümeln.
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Is doch...
...nett wenn man dem Partner anbieten kann die Krümel unter der Decke weg zu suchen...*ggg*

Silver01
*******dys Frau
121 Beiträge
Krümel weg suchen
Bei uns macht das der Putzsklave wenn die Krümel nervig sind.
Wir beide
trinken gern Sonntags einen Kaffee im Bett. Gefrühstückt wird etwas später..gins..am Tisch dafür mit frischen Brötchen und manchmal einer *blume* sehr schön !!!!
frühstück im bett ist soooo schön! besonders wenn der partner einem damit weckt! aber leider kommt das bei uns nicht so oft vor, weil der arbeitsalltag oft nicht zusammen passt. und gegen krümel im bett gibt es tabletts! *zwinker* hach, male mir grad aus, was nach dem frühstücken IM bett noch so alles passiert... *zwinker*
Frühstück im Bett?
Für mich (w) bitte nicht. Ich mag es nicht, wenn hinterher die Krümel pieken. Ausserdem möchte ich zum essen richtig aufrecht sitzen und das vor einem ordentlich gedeckten Tisch. Meist bin auch ich diejenige, die das Frühstück macht.

Ich verlasse sogar wenn ich krank bin zum essen das Bett, sollte mir trotz Krankheit nach Nahrungsaufnahme sein.

Aber jedem wie er mag...
*****ier Mann
1.056 Beiträge
no go
kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
1. kann ich nicht vernünftig im Liegen essen oder trinken (außer Bier, aber das gibt´s nicht zu Frühstück *ggg* )
2. würden mich die evtl. anfallenden Krümel nerven.
3. müsste ich alles wieder 1. Stock tiefer in die Küche tragen *schiefguck*

Zum Glück sieht meine Frau das genauso, ihr zuliebe würde ich es evtl. ab und an mal machen...
********tt57 Paar
98 Beiträge
Unser tägliches Ritual
Da wir beide immer zur gleichen Zeit arbeiten gehen ist es unser tägliches Ritual. Einfach herrlich den Arbeitstag ruhig und gemütlich zu beginnen.
Da wir Teller benutzen krümelt es auch im Bett nicht. Und hinterher gibt es noch leckeres" Kompott" Und der Tag kann schön beginnen.

lg Daisy und Klaus
Ich bringe früh eh nix zu essen runter nur Kaffee aber im Bett nee das brauch ich nicht ....Kopf schüttel

LG

Lady_katze
Frühstücken im Bett ist schon eine schöne sache, allerdings bringe ich am Morgen nichts runter.
Kaffe > Ok.

Wobei ich dann wenn sich meine Liebe schon soviel mühe macht auch was esse.
Frühstück im Bett hat was... na ja und die paar Krümel hinterher stören doch auch nicht unbedingt...
Bevor man übereinander her fällt kann man ja vorher noch die Decken aus dem Bett schmeißen *lol*

LG
Kaja
finde ich schön... hatte ich baer schon lange nicht mehr. die männer die ich so kennenlerne gehen brunchen oder nehmen irgendwelche aufbaumittelchen in pulverform.
*******5_by Frau
10 Beiträge
frühstück im bett ist doch einfach toll...
brötchen oder kaffee hab ich schon desöfteren ans bett bekommen.
aber so ein richtiges frühstück im bett mit allem drum und dran hatte ich leider noch nicht...
Sehr gerne
Ich esse sehr gerne mein Frühstück im Bett, wenn Riku es mir bringt und ich vorher nicht aufstehen brauch. Doch kommt es in letzter Zeit sehr selten vor. Meistens hat Riku keine Lust!!! (Aber ich nehme ihm das nicht übel. Ich hätte auch keine Lust, morgens aufstehen zu müssen, um meiner Freundin das Frühstück zu bringen!!!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.