Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
„Frühstück & Erotik“132
Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein? Also wir…
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück im Bett

Wir frühstücken
oft im Bett, lang und ausgiebig. Und den Neujahrstag verbringen wir komplett im Bett, nur zum Frühstückmachen und Zähneputzen stehen wir auf. Ansonsten nur schlafen, kuscheln..etc...lesen, reden, schlafen..etc... und alles ohne fernsehen, das haben wir sowieso nicht.
Probiert's doch auch mal!!
Jaaaaa...
...so ein Knäckebrot-Frühstück im Wasserbett hat was. *essen*
Im Wasserbett?
Wie geht Ihr mit dem Schaukeln um? Da muß man ja höllisch aufpassen *schock*

Oder habt Ihr so ein tolles Gestell, daß man über das Bett schieben kann?

*blume*
****rli Mann
13 Beiträge
also im Wasserbett würde ich glaub ich auch nicht frühstücken wollen,aber im normalen Bett tu ich das gerne,nur leider viel zu wenig.
Wir frühstücken lieber in der Küche, aber dann eigentlich immer zusammen. Würde schwierig werden die Sachen die Wendeltreppe hochzuschleppen...
****33 Mann
553 Beiträge
Im Winter find ich das schon echt toll so gemühtlich im Bett zu Frühstücken
Wir frühstücken
uns am liebsten gegenseitig. *ko*
Klasse!
Also im Bett frühstücken ist wirklich supergemütlich. Leider würde es bei uns etwas eng werden, und wenn die beiden Kinder dabei sind dann müsste man ganz schön aufpassen. So mit heißem Kaffee und so weiter.
Doch davon abgesehen (und abgesehen von den Krümeln *zwinker* ) ist es eine tolle Sache.

M&A
****y25 Frau
194 Beiträge
Frühstück im bett? ist schon ne tolle sache.könnte mich daran gewöhnen.schön kuschelig im wamen bett esssen.da schmeckt das frühstück gleich doppelt so gut.hi hi. die krümel solln mich nicht stöhren bettwäsche giebts genug.man gönnt sich ja sonst nichts.
Oh ich liebe es!
Nichts geht über ein ausgedehntes Frühstück im Bett, wo man sich in die noch warmen Kissen kuscheln kann.
So fängt der Tag langsam und gemütlich an.
Bin leider auch meist die Frühstück-ans-Bett-Bringerin gewesen *snief2*
Mein Mann macht das leider viel zu selten!
Also Männer auf! Verwöhnt eure Frauen!
Da hatte ich wohl ...
... mit meinem Exfreund sehr viel Glück. Er war derjenige, der später aufstehen konnte und hat mir trotzdem jeden Morgen nach dem Weckerklingeln meinen Cappuccino und eine Scheibe Toast ans Bett gebracht und sich danach wieder neben mich gelegt.

Da fielen mir das Aufwachen, das Aufstehen und der anschließende Weg zur Arbeit gleich viel leichter *ggg*

Am Wochenende war ich dann dran, denn da war ich diejenige, die früher wach wurde *zwinker*

*blume*
*snief2* Oh sowas ist immer toll wenn man das Frühstück im bett serviert bekommen tut,nun isses lange her wo mein süßer es mir mal gemacht hat. *snief2*
*****tze Mann
450 Beiträge
ich bring gerne frühstück ans bett das ist kuschelig
romantisch und schön bett kann man betziehen
Frühstücken im Bett,
ziemlich oft sonntags mit großem Programm: Geflügelsalat, Eier, O-Saft usw. *cool* Ich mag das extrem gerne, auch dabei noch den ein oder anderen Film zu gucken. Manchmal kommt aber auch das Über-Ich und treibt uns vom Bett an den Schreibtisch... *snief2*
ohh ja frühstück am bett is hammer geil auch meist sonntags zusammen einschlafen und wenn ich morgens auf mach meist durch einen zärtlichen kuss auf meinen mund und mit einem tablet neben mit mir o-saft brötchen und alldas was dazu gehört echt sehr geil..
**********tomne Frau
51 Beiträge
Der gedanke ist wirklich schön...
Aber die umsetzung??? nicht wirklich praktisch, mit den ganzen krümeln! habs schon probiert, aber in filmen sieht das einfach besser aus, als das bis jetzt bei mir war...
im urlaub hat man meistens ein fabelhaftes wetter und ein balkon, oder eine terasse oder vielleicht ein ganzes stück wiese für sich, also dann find ichs outdoor doch schöner!!!
Fazit für mich: frühstück im bett, ein schöner gedanke und auch ein solcher, der es besser bleibt!
PS: man kann sich ja noch schönere sachen einfallen lassen, um seinen partner/seine partnerin aus dem schlaf zu holen...(denke da auch nicht dirket an das eine, sondern halt eben an allem drum herum!)
*****_hh Frau
214 Beiträge
nicht unbedingt
klar wenn man mal mit sowas überrascht wird ist es ganz niedlich, aber muss es nicht haben. bevor ich frühstücke gehe ich lieber ins bad, gesicht waschen, halt bisschen frisch werden, und dann zum frühstück.
aber so direkt nach dem aufwachen so, verschlafen dazusitzen wär mir unangenehm irgendwie. fühl mich dann nicht so wohl. wenigstens voher bisschen frisch machen muss sein
********i_by Paar
179 Beiträge
Ich wecke meine Liebste Sonntags gern mit dem duft frischer Semmeln. Im Bett selbst frühstücken ist nicht so prikelnd danach absaugen usw. Allein schon wackelt da alles der O-Saft kippt um ach nee da lieber schnell aufstehen und an den Tisch setzten! Da bereite ich ja schon immer alles vor, so das meine Frau sich nur noch an den Tisch hinhocken braucht.
Frühstück im Bett...
ich liebe es...auch wenn es nur selten vorkommt.

Dafür habe ich das Glück, dass mein Freund mir immer ein ganz phantasievolles Frühstück macht...mit ganz viele Eigenkreationen *zwinker*
Ich muss mich dann nur noch an den Tisch setzen und essen. Perfekt.

holydoll
********i_by Paar
179 Beiträge
Ja gibt dann nichts schöneres als das halb verschlafene aber glückliche Gesicht zu sehen!
In der WG-Küche meines letzten Lovers hing ein Zettel, auf welchem stand:

...."If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen!"....

P.S: Nein, ich mußte nicht in der Küche schlafen;)
*******eins Mann
994 Beiträge
is klar !
*ggg* @ mrs.robinson : zu deinem p.s.: das kann ich gut mir vorstellen ! *ggg*

ich selbst habe auch immer wieder spass, am frühstück im bett ! vorallem wenn die nachspeise dann zusätzlich noch 2 beine und 2 brüste hat *lol*
Ich hasse es!!!
Nicht nur wegen der Krümel... ich finde es einfach unbequem, unpassend (man könnte mich genauso gut fragen, ob ich gern im Auto oder unter der Dusche frühstücke) und ganz und gar unerotisch!!!

Eine Flasche Sekt oder Schampus zu zweit im Bett einnehmen - okay!

Mit Lebensmittel Schweinerein zu betreiben, sie ins Liebesspiel einzubeziehen (und ansonsten den Kindern immer zu predigen "Mit Essen spielt man nicht... *zwinker* ) - okay!

Den Tag mit einem Quickie oder ausgedehntem Sex im Bett zu beginnen - okay!

Aber zum Frühstücken möchte ich mich an einen Tisch setzen und zwar nachdem ich mal einen Blick in den Spiegel geworfen und einen Kamm benutzt habe.......

Allerdings habe ich anschließend nichts gegen Sex auf dem Frühstückstisch einzuwenden................. *zwinker*
Mir
gehts wie Heather.
Ich hasse Krümel im Bett und deswegen gibts Frühstück in der Küche.

Jedoch finde ich es sehr schön, wenn mich mein Süßer morgens mit einer duftenden Tasse Kaffee und seiner obligatorischen Morgenlatte weckt.

*lol* *lol*

LG carmen
Jetzt weiß ich endlich,
was "Caffee con latte" heißt......................... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.