Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zum Thema
„Frühstück & Erotik“132
Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein? Also wir…
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück im Bett

***oy Mann
2.104 Beiträge
mmmh
Ja Frühstück im Bett ist toll. Jedoch sollte man sich vorher überlegen was aufgetafelt wird. Tausend Töpchen, mit den unterschiedlichsten Sachen, sind eher hinderlich, fallen schneller um und stören letztendlich dann doch.
Besser ist dann schon ein gutes Bauerfrühstück von einem Teller ohne viel Besteck usw. oder Schnittchen. Das lässt sich schneller wegstellen, Tabletts sind auch sehr hilfreich.
Alles in allem Kräfte stärken und weitermachen.
süße früchte, wie erdbeeren, tomaten, oliven, toast mit butter und noch vieles andere mehr...
***oy Mann
2.104 Beiträge
@ Augenschmaus
Oh ja das hört sich auch sehr lecker an. Sich gegenseitig Fruchtstücke in den Mund zu geben und so weiter. Das ist dann aber das ausführliche Frühstück im Bett. Dazu gehört dann ein guter Kaffee und vielleicht noch ein Sekt oder Prosecco für den Kreislauf.
du kommst mir irgendwie bekannt vor... hm kenne ich dich=?

hm also vom frühstücken denke ich nicht.

gut - also um beim thema zu bleiben:
naja man kann alles mögliche mit wonne verputzen, am morgen und danach.
***oy Mann
2.104 Beiträge
Glaube nicht das wir uns schon kennen. Doch das ließe sich bei einem Frühstück herausfinden.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ganz ehrlich?? *roll*
Ich bevorzuge da eher den Tisch.
Da kann ich mich beim Frühstück einfach besser entfalten.
Und ich hasse Krümel im Bett *wuerg*
maybe. wennn du lieb bist und meinen charakterlichen anforderungen stand hälst. *zwinker*
*********asie Paar
764 Beiträge
im bett....
frühstücken *ja*

gerne.......

und danach................... *rotwerd*

mrs.deep
***oy Mann
2.104 Beiträge
.. na dann ..
*********eznas Mann
92 Beiträge
Also das ist eins der schönsten, gemütlichsten, klassischsten und romantischsten Erlebnisse in einer Beziehung und sollte niemals außer Acht gelassen werden. *zwinker*

Niemals Mühen und Kosten scheuen, wenn man es sich gemeinsam schön machen kann!! =)))
Frühstück
Wer nie sein Brot im Bette aß weiss nicht wie Krümel pieken. (Wilhelm Busch)
Im bitte um Verzeihung wenn der Spruch schon vorher dran war, ich habe nicht alle Seiten nachgelesen.
Bei uns(mir) gibt es Kaffee ans Bett, aber nur den Kaffee zum aufwachen, kein Brot oder Brötchen, das kommt später am Tisch.

LG Walter
*********eznas Mann
92 Beiträge
Gut, das wäre auch eine Option.

Ich hingegen sage lieber ganz oder gar nicht: Entweder im Bett, oder am Tisch oder auf der Terrasse, im Garten... gibt ja genug Orte. *zwinker*
Ich frühstücke auch lieber außerhalb des Bettes. Zusammen den Tisch decken etc macht eh mehr Spaß. *zwinker*
Immer wieder sonntags....allerdings nicht nur sonntags
....Es gibt nichts schöneres als im Bett zu frühstücken.
Wir sind beide ein Paar das diese Rituale liebt. Ob süß oder auch mal pikant......Konfitüre auf Croissant oder Bauernfrühstück, Dies alles lieben wir sehr. Dazu, oder auch nur dieser, darf der Cappuccino nie fehlen. Er wird immer mit sehr viel Liebe zubereitet.
Wer von uns beiden dieses Frühstück dann zubereitet, ist eigentlich nicht wichtig. Wir ergänzen uns da beide.
Um die Krümel machen wir uns gar keine Sorgen...die sind schnell entfernt.

Im süssen Sinne
Tigermofi *love3*
so richtig nett...
ist´s nur im bett....
ist doch was schönes herrliches tolles im bett zu frühstücken.
mal überrascht er sie mit allem was dazu gehört, mal macht sie was schönes zum beissen und trinken fertig....und nach dem frühstück? das heisse dessert bis zum mittag...dann sind genügend kalorien verbrannt und man kocht zusammen um für den nachmittag fit zu sein...smiiilleeee
wir finden frühstück im bett ganz schön, aber dannach kann ich auch das bett frisch beziehen, wir kleckern einfach immermal was daneben *ggg*
im bett neee
wo sollen wir denn al die schönen und leckeren Sachen hinstellen. Und die verkrampfte Haltung, nein Danke.

Eine Tisch, schön eingedeckt, im Haus oder im Sommer auf dem Balkon, ja !

R & M
*********n_KB Paar
18 Beiträge
Was gibt es schöneres als Sonntagsmorgens im Bett zu frühstücken. Wir lieben es beide sehr.
Total romantisch schön und ist ab und an einfach nur verliebt süss.

Mögen das Beide !! Shit auf Krümel *g*
******ath Paar
334 Beiträge
Krümel...
...umgehen wir, indem wir Sonntags zum Frühstück im Bett Eis vernaschen statt Croissant und Co *g*
und meistens sinkt man damit eh gleich nochmal zurück in die Kissen *gg*

LG Drea
****4u Mann
13 Beiträge
Leider....
...gibt es das bei uns viel zu oft. Und es wird immer krümelig. Aber der Nachtisch ist immer wieder schön *zwinker*
ich frühstück wirklich nur gern im bett wenn ich den tag davor getrunken habe.
ansonsten bevorzuge ich eher einen schön gedeckten frühstückstisch
*******n_ni Frau
2 Beiträge
Ich freue mich richtig darüber!
Wenn mein Schatz vor mir aufsteht, ich noch total zerwühlt im Bett rum liege und er die Tür mit einem Tablett auf der Hand öffnet, dann freue ich mich rieseig! Das passiert zwar nicht sehr oft, aber dafür freue ich mich um so mehr darüber!
Mh... könnte er eigentlich mal wieder machen! *ggg*

LG das Perlchen
Frühstück im bett? geht mal gar nicht xD krümmel im bett *fui ist genauso schlimm wie krümmel im bauchnabel beim toast futtern. ziehe dann doch lieber das frühstück auf der terrasse/balkon vor. davon mal abgesehen besteht mein frühstück eh nur aus kaffee und einer zigarette, aber selbst diese ausgewogene ernährung wird nicht im bett zu mir genommen xD
*********ia_rp Paar
14 Beiträge
nach einer durchzechten nacht ist es doch immer wieder schön morgens von meinem schatz mit einem frühstück im bett überrascht zu werden. auch wenn es nicht ganz so oft vorkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.