Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
„Frühstück & Erotik“132
Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein? Also wir…
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück im Bett

Also Frühstück im Bett, lieber nicht.
Da wären diese ekelhaften Krümel die man dann ja immer wegsaugen muss *g*
Wer nie sein Brot im Bette aß...
... weiß nicht wie Krümel pieken. Wir hatten es einmal ausprobiert. Einer muss aufstehen und das frühstück richten - dann ist der haleb Reiz schon hin. Pinkeln, Kaffe oder Tee kochen, Tablett richten, dann was vergessen, weider raus. Auf gakeligem Tablett (Achtung Kaffeetasse verschlabbert) und engem Platz halb liegend, halb sitzend ohnesich ordentlich gemtlich anlehnen zu können. Jetzt fehlt die Serviette und die Finger sind noch voller Marmelade. Auch wenn ein hübscher GV den Abschluss bilden soll stört das Tablett... Nee, lieber ein schönes Frühstück am festlich gedeckten Tisch bei klassicher Musik und asl Nachtisch kann's dann ja immer noch ins Bett gehen.
Frühstück
im Bett ist was feines.Habe es bisher nur zweimal an das Bett gebracht bekommen, ja und danach gibt es Kompott *wiegeil*
schnuckelchen
**********dream Frau
7.414 Beiträge
der kaffee ist.....
fertig *summ*....
mit dem duft von frischem kaffee geweckt werden, die erste tasse gemeinsam im bett trinken, was gibt es schöneres?
dazu die brötchen lecker belegt......
eiweiß? *zwinker* sollte auch nicht fehlen.
so richtig nett startet der tag nach einem frühstück im bett *baeh*

butterfly
Kleiner Schmetterling, ...
... das hast Du wunderbar formuliert! Danke dafür, denn ich glaub, ich hab mal wieder Lust darauf ...

*kaffee* *kaffee2*

*blume*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
dann lunatique....
solltest du dieser lust nachgeben *g*....., wie hättest du gerne deinen kaffee??? *zwinker*
den song dazu schick ich dir gerne....:-)

lieber gruß...der schmetterling
Was für einen Song meinst ...
... Du denn? Ich bin doch immer so neugierig! *rotwerd*

*floet*

Wenn ich darf, hätte ich gern eine [b]kaffee2[/b] Tee. *g* Und ansonsten lasse ich mich da liebend gern überraschen! Vielleicht nicht unbedingt *eis* oder *pizza*, obwohl es dann vielleicht drauf ankommt, um welche Uhrzeit das Frühstück eingenommen wird. *ggg*

*blume*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
kaffee....usw.....@lunatique
fendrich...."der kaffee ist fertig"....ziemlich bekannt *g*

ansonsten, tee ist vorbereitet....mit kandis (in rum eingelegt *g*).....

*rüberreiche*....wenn`s auch im moment für frühstück ein wenig spät ist

*zwinker* lg butterfly
****e2 Paar
247 Beiträge
Ich(Olli) überrasche meine Süsse öfters mal mit nem Frühstück im Bett.Meistens am Wochenende.Wir haben dafür dann extra so ein großes Tablett wo ne Menge drauf passt.Sabrina findet es immer voll klasse und süss von mir.Danach vernascht sie mich dann*zwinker*
starker spruch so richtig macho haft geil muss ich mir merken, obgleich ich kein machoman bin
Gerne
Wir lieben es, ab und an zu zweit ein schönes entspanntes Frühstück zu geniessen.
Kaviar auf Ei, Toast, Kaffee, Sekt - ganz je nach dem und viel Zeit nehmen.

Ja, das ist was sehr Feines *achtung*

PS: Sch... auf die Krümel, das Bett ist sowieso von der Nacht versaut *mrgreen*
hi wer macht denn bei euch das frühstück und bringt es dann ans bett, du oder deine partnerrin?
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Frühstück im Bett
... ist eine absolut romantische Vorstellung - aber so etwas von unpraktisch und unbequem! Nö, brauchen wir nicht. So viele Leckereien passen auf kein ordentliches Tablett. Dann müßten die Nachttische umfunktioniert werden.... Ach neeee. Dann lieber liebvoll in der Küche gedeckt. Mit Kerzen und Blumen und die Eier haben es auch nicht so weit vom Topf in den Eierbecher. *ggg* Selbst der Tee steht griffbereit in der Nähe. Und das bißchen Obst, welches für den Nachttisch gebraucht wird, dass kann man ganz bequem im Schälchen dann wieder mit ins Schlafzimmer nehmen.... *zwinker*
sagte ich schon frühstück in der küche ist viel praktischer. mann kann den nachtisch wieder im bett zu sich nehmen *baeh*
Puh!
Mit Euch will ich nicht zu tun haben... *zwinker*

Frühstück im Bett ist sowas schönes *achtung*
hallooo bringst du es ans bett oder lässt du dich bedienen
Mööönsch, ich bringe natürlich. Was tut man nicht alles...
genauuuuuuuuuuuu dann ist belohnung so geil stimmts?
*mrgreen*
stimmt *baeh* *schleck*
Mir wäre es lieber, ...
... Ihr würdet diese etwas einsilbige Unterhaltung per CM weiterführen, damit dieses Thema nicht verkommt.

*danke*

*blume*
is ok
findens ganz gut aber zu oft ist es auch nichts hin und wieder halt *lol*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Krümel im Bett?
Never!

Besser: Frühstück ins Wohnzimmer verlegen... kleinen Beistelltisch voller leckerer Sachen, kann auch mal ein Sektfrühstück sein - davor eine gemütliche Liegewiese "aufbauen" - und schon kann es losgehen - ohne störende Decken, wackelnde Tabletts etc.

Trauben nicht vergessen zwecks Verschenken mit den Lippen und Bananen für diverse Spielchen *zwinker*

Dann viel Spaß...

LG Frau Lust
<Ich frühstücke leidenschaftlich gerne im Bett,wenn man das Passende Gegenstück dazu hat,wenn man sich gestärkt hat dann kann man die Cal.wieder abarbeiten
*********l_nw Mann
60 Beiträge
Ab und an ein Frühstück im Bett, erst stärken und dann naschen, das hat was.
Entsinne mich an einmal, als die Marmelade umkippte bei voller Aktion und es doch ein wenig klebrig wurde.
Seitdem wird erst immer alles in Sicherheit gebracht, bevor es zur Sache geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.