Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zum Thema
„Frühstück & Erotik“132
Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein? Also wir…
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück im Bett

Ich würde auch gerne im Bett frühstücken, nur hab ich noch keinen gefunden der es mir bringt.
schnuckelchen
das ist doch mein thema...
Ich frühstücke sehr gern. Nichts gegen ein ausgiebiges brunchen, aber im Bett, mit einem schönen Kaffee und nem Töastchen draußen is Pfui-wetter, durch wenig zu ersetzen.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Finde ich auch sehr schön und dann den nachtisch hach ja Träum *ggg*
Da freut man sich ja fast schon ...
... wieder auf das Schmuddelwetter und den Winter mit den langsam beginnenden Sonntagmorgen *ggg*

*blume*
********0_mv Frau
69 Beiträge
Oh ja,
man mag es kaum glauben, aber so, wie ich mir ein romantisches Frühstück im Bett vorstellen, durfte ich es leider noch nicht erleben. Dabei stell ich mir das super vor, erst recht, wenn man damit überrascht wird. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich selber dafür sorgen muss. Hauptsache, es wird gemeinsam genossen, mit allem drum und dran, gern auch mit dem danach. Ich glaube nicht, dass mich Krümel stören würden. Die gehören doch irgendwie dazu, oder nicht?
Ich denke aber, dass man es auf besondere Anlässe reduzieren sollte, damit es wirklich etwas besonderes bleibt.
bei mir würde es,schon wegen der Uhrzeit,Spätstück heissen *haumichwech*
ne,im Ernst,ich frühstücke äusserst selten und ne Partnerin hab ich derzeit sowieso nicht *snief*
also ein frühstück im bett kann schon sehr nett und erotisch sein!!!
man kann essen und sex gut kombinieren.

aber so oft kommt das nun auch nicht vor!
aber was kann es schöneres am wochenende geben als soetwas!!!
damals haben wir schon ab und an im bett gefrühstückt. seitdem unser sohn da ist, haben wir es nicht gemacht.
frühstück im bett
ist für mich kein thema.
allerdings decke ich gerne den tisch ein, während mein schatz noch im bett liegt und weck sie dann mit frischem kaffee, den es dann natürlich im bett gibt.
manchmal muss dann das frühstück noch ein wenig warten.. . *zwinker*
au ja
das machen wir relativ oft, nur das wir jetzt entschieden haben es etwas zurück zu schrauben weil wir uns dann bis 18uhr nicht mehr aus dem bett bewegen *baeh*
aber es ist immer sehr schön, steh immer vor meinem schatzi auf und dann mach ich lecker schnittchen und komme zurück ins bett, dannach wird geschusst gekuschlet und ;naja jetzt passt wohl am besten: gesext :P. wieder geschlafen und die laptops ins bett geholt. [b]fg[/b] sind tolle tage *g*
sollt ich wohl dieses we wieder machen *ggg*
@lunatique
Hallo,

wir frühstücken gelegentlich am Wochenende schon einmal im Bett.
Unter der Woche fehlt uns meist die Zeit dazu.
Wir finden es toll, und wenn die Zeit es zulassen würde,
hätten wir bestimmt öfter das Vergnügen!

LG
RalfundBrigitte
Ich (w) würde gerne viel öfter im Bett frühstücken doch irgendwie passiert das bei uns zu selten. Das liegt bestimmt an den Krümmeln im Bett auf die er nicht so steht. *snief*
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
WoW das währ schön
(w)
Frühstück im Bett find ich super cool!
Früher haben wir wie so eine art Picknick im Bett gemacht!
Aber leider hat bei ihm die Romantik ein bischen nachgelassen!
Sowas gibt es nur noch wenn jemand krank ist!
Tja das war einmal, auser ich mach es!
Aber vielleicht kommen ja bessere zeiten! *baeh*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Wir essen liebend gerne im Bett.
Mal bringt er mir mein Frühstück oder auch mal nur Kaffee ans Bett oder ich mache das.
Wir gestalten den Teller dann meisten ganz süss.
Ist einfach entspannter und krümmeln muss man nicht, wenn man ein Tablett hat.
Nicht nur an besonderen Anlässen, das ist ganz häufig so.

Grüße
Frühstück im BeTT wär wieder maL cooL!

Die BröseL, die dabei aus BeTT kommen könnten, wären mir egal... schließlich kann man´s ja runterputzen!

Aber so gemeinsam im BeTT kuscheLn und sich gegenseitig füttern ist was wunderschönes!
*********ter05 Paar
59 Beiträge
so richtig nett ist´s nur im Bett...
Wir mögen das auch sehr gern, frühstücken im oder am Bett. Es ist soooo schön, wenn der Duft vom Kaffee und den frisch gebackenen Brötchen bzw. Toast durchs Zimmer geht - lecker Erdbeermarmelade und Früchte dazu - und danach wieder einkuscheln... einfach himmlisch, ach ja...
Das geht zwar nicht ganz so oft, aber dann und wann mal gehört es einfach dazu.
Und auch mit Kind ist das Ganze sehr schön. *blume*

Liebe Grüße

M&M
mhmmmm schönnnn .....
Würde gerne mal mit einen Frühstück morgens im bett geweckt werden. zwar esse ich gerne in der küche aber im bett das wäre doch auch mal was schönes
neee
wir frühstücken nicht so gern im Bett....ich (w) mag die Krümel im Bett nicht ...
Frühstück im Bett
...

dies hatte ich leider bisher noch NIE ...
aber ich hoffe das ich dies mal irgendwann mit einen lieben Mann an meiner Seite erleben kann,denn ich stell mir das so romantisch vor ... [b]freu4[/b]
ist doch schön
wenn man lange ausgeschlafen hat und es bringt dir jemand das fühstück ans bett.
*****ier Mann
1.056 Beiträge
nee...
nix für mich. zu unbequem, die krümel, wackelige angelegenheit,... ne ne brauch ich nich.
meine frau mag es gott sei dank auch nicht, aber ihr zu liebe hätt ich´s wohl ab und an "ertragen" *zwinker*
ich muß gestehen
wir haben auch fast 10 Jahre gebraucht, bis wir unser erstes Frühstück im Bett zusammen hatten. Aber zum ersten Hochzeitstag hab ich es dann wahr gemacht. Die Kinder verklappt, Champagner, ganz viele Leckereien, Obst, Kerzen und Rosen.
Dann haben wir es uns so richtig gemütlich gemacht - und dabei den Kaffe verschwappt *roll* .

Hach - herrlich

Grüße

Lilim
Ich muss auch was gestehen... nämlich das ich in sage und schreibe 11 Jahren Beziehung/7 Jahre ehe noch kein einziges Mal erlebt habe, das Frühstück ans Bett gebracht zu bekommen..

Gefehlt hats mir bis jetzt noch nich wirklich, aber ich wäre gerne um eine "Erfahrung" reicher *g*
******_by Frau
554 Beiträge
Gibt nichts schöneres..
als im Bett zu frühstücken.
Besonders toll ist es natürlich wenn man von jemanden überrascht wird, der dann leckere frische Semmeln besorgt hat und so. yummy
wir frühstücken lieber am Tisch.

Ist einfach praktischer und für einen eventuellen "Nachschlag" ist der Esstisch auch geeignet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.