Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
„Frühstück & Erotik“132
Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein? Also wir…
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück im Bett

Frühstück im Bett
Wer von Euch frühstückt gern im Bett?
Oder ist Euch das - schon allein wegen der Krümel - nicht so lieb?

Warum liebt Ihr das Frühstück im Bett und warum mögt Ihr es nicht?

Überrascht Ihr Euren Partner ab und zu damit?

Wann kommt das meistens vor? Nur im Urlaub? Ab besonderen Tagen? Oder gibt es sogar notorische Im-Bett-Frühstücker?

Bin gespannt auf Eure Meinungen!

*blume*
ich andy finde frühstück im bett geht werde jeden morgen damit geweckt vor der arbeit. damit fängt der tag sehr gut an.
wir lieben es.

ankeandy
Frühstück im Bett.... *wiegeil*

Nur hatte ich bis jetzt leider noch niemand wo mich mal damit überrascht hat....war meistens umgekehrt....

traurig...traurig... *heul*
oh wie schööööööön
ich liebe frühstück im bett. leider durfte ich das erst einmal genießen. mein schatz steht übrhaupt nicht drauf, hat mich aber trotz allem einmal damit überrascht. bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ein besonderer tag? muttertag? valentistag? keine ahnung, habe es sehr genossen. außerdem ist er frühaufsteher und ich langschläfer. na.... vielleicht raff ich mich mal sonntag ganz früh morgens auf und überrasch ihn mal mit nem frühstück.
*cocktail*
******_by Mann
32 Beiträge
Hmm...eigentlich ne sehr nette Vorstellung, aber das scheitert bei mir schon daran, dass ich viel zu lang schlafe. Das wäre doch wohl eher ein Mittagessen im Bett...und wenn ich früh aufstehe, dann nur weil ich dringend ausm Haus muss und eh in Eile bin *snief*

Bisher hat mich auch noch niemand damit überrascht...
ich bin absoluter fan..
von frühstück im bett... es gib nichts schöneres als sich im schönen bett rumzulümmeln und dabei auch noch leckeres essen *ggg*
Wir
frühstücken gerne im Bett! Nur leider nicht sehr oft!

Mfg Josi *ggg*
Habe ich auch sehr gerne =)
nahja ich bekomme öfter mal Essen ans Bett, wenn ich bei meinem Freund bin
Essen im Bett im Allgemeinen ist was feines... Auch abends.. film rein... Tortellini aufn Schoß und geniessen... =)

Das dumme am Frühstück im Bett ist ja das ich mich dafür soviel bewegen muss *g*
Aber dank Fussbodenheizung ist das auch in der Frühe ertragbar *g*
******rot Frau
13.137 Beiträge
an sich genial ...
aber es soll ja auch etwas umfangreicher sein - und alles die Treppe hochschleppen. ...nööö Das muss dann schon ein besonderer Anlass sein oder besser ein besonderer Mann im Bett liegen *rotwerd*

Da frühstücke ich doch lieber ausgiebig am Tisch - ich geniesse das Sonntags mit Sekt, O-Saft und allem was so dazugehört.

Würds mir jemand ans Bett bringen, würd ichs natürlich auf jeden Fall vorziehen. *ggg*
Frühstück im Bett ist einfach genial und bei uns ein Ritual am Wochenende. Wir haben Zeit und sind total entspannt und der Sex danach ist einfach schön. Nur manchmal pieksen die Krümel. Die sind nach dem Frühstück immer da. Da kann man noch so sehr aufpassen....
Das stimmt wohl...was schöneres gibt es eigentlich, konnte ich mit meiner Ex nie praktizieren, der lieben kleinen wegen...
*******kind Frau
1.524 Beiträge
Frühstück im Bett
Wer von Euch frühstückt gern im Bett?
Ich
Oder ist Euch das - schon allein wegen der Krümel - nicht so lieb?
Doch das ist schon ok. Hab ja genug Bettwäsche zum Wechseln u.a auch Bettlarken.

Warum liebt Ihr das Frühstück im Bett und warum mögt Ihr es nicht?
Es ist gemütlich und macht einen schlechten Tag schnell zu einem angenehmen Tag.

Überrascht Ihr Euren Partner ab und zu damit?
Hab ich bisher NOCH nicht getan. Aber ...was nicht ist, kann ja noch werden.

Wann kommt das meistens vor? Nur im Urlaub? Ab besonderen Tagen? Oder gibt es sogar notorische Im-Bett-Frühstücker?

Wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt und wenn ich ihm ne Freude macht.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Schließe mich Kirschrot an...
ich liebe ausgiebige Frühstückseinlagen und witzigerweise hatte ich mir für Sonntag auf jeden Fall Sekt (bzw. Cremant) mit Osaft vorgenommen.
Dazu darfs dann neben den extrem brösligen Croissants auch etwas Ei und Speck oder sonstige Leckereien geben. Und das nimmt man in einer halbwegs aufrechten Sitzposition und abgewinkelten Beinen einfach viel entspannter zu sich.

Es steht ja nirgendwo geschrieben, dass man dabei nicht ein paar verträumte Blicke austauschen, ein bisschen Füßeln etc. und am Küchentisch übereinander herfallen kann. Ebensowenig ist man gehindert irgendwann aufzustehen, im Hinausgehen den Bademantel zu öffnen und über die nackte Schulter zu schauen, ob die unwiderstehliche Frau am Tisch auch noch ein bisschen Appetitt auf Haut hat.
Und so lässt sich das Bett nach einem schönen Frühstück ja durchaus wieder für den Nachtisch aufsuchen. Ohne dass dann Flaschen umfallen, Eierschalen in den Teppich eingearbeitet werden, Kaffee in die Matratze einzieht etc.

Den Nachtisch hatte ich mir übrigens auch schon für Sonntag vorgenommen. *rotwerd*
********el04 Paar
655 Beiträge
im sommer ja, aber im winter wegen der kälte in unserem schlafzimmer dann doch lieber an einem tisch.
****ce Mann
13.788 Beiträge
zum glück
da bin ich aber froh, daß ich nicht der einzige auf weiter flur bin.
obwohl ich romantisch veranlagt bin, mag ich keine mahlzeiten im bett.
das naschwerk in unterschiedlicher form (früchte, schokolade, kavier) und die getränke sind o.k., aber einrichtiges essen, no!
frühstück ist für mich die wichtigste mahlzeit und ich bin es, der frückstück macht.
am wochenende natürlich mit ei (6 1/2 minuten), die brötchen warm und zugedeckt, viel käse, lachs, ein wenig wurst, nutella, selbstgemachte konfitüre und latte macchiato, dazu frischer saft.
wie soll ich das im bett alles platzieren. eine unachtsamkeit und die ganze erotik ist dahin.
dann lieber wie beim doc. f., den bademantel offen lassen und zum nachtisch wieder ins fic...bettchen.
kein weiterer kommentar. *zwinker*
*********erine Frau
167 Beiträge
träum...
... ein Frühstück im Bett...

Naschen nicht nur zu Nahrungszwecken [b]banane[/b]

Ein Genuß für Genießer....!!!
********el04 Paar
655 Beiträge
@pierce
da bekomm ich nur vom lesen appetit
****ce Mann
13.788 Beiträge
@turnbeutel04
die chance habt ihr leider verspielt, ich habe insgesamt 8 jahre in sachsen gelebt.
in sachen frühstück bin ich wirklich perfektionist. wenn mir mal die eier nicht gelingen, bin ich richtig sauer.
das ist nicht übertrieben selbstlosvon mir, aber wenn ich es selbst mache, dann ist es so wie ich es möchte.
und das schafft häufig eine erotische stimmung.
sorry, kerzen und servietten habe ich vergessen. *zwinker*
********el04 Paar
655 Beiträge
@pierce
*lach* nicht so schlimm, wo hast du denn gewohnt in *sachsen* ?

und dazu noch *kaffee* & *zig*
****ce Mann
13.788 Beiträge
no smoking
der kaffee muß sein (latte macchiato), der beste, damit kriege ich jede frau herum (so ein blödsinn, die war ja schon über nacht bei mir).
aber bitte keine zigaretten, ich bin überzeugter nichtraucher.

den film "coffee and cigarretes" fand ich aber klasse. *zwinker*
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir frühstücken lieber in der Küche, aber fast immer gemeinsam.
Also ich habe mir ...
überlegt - nach den vielen schönen Beiträgen hier - ein Frühstück im Bett und eins am Eßtisch einzunehmen, Sonntag und Montag. Danach wird entschieden, welches besser war *ggg*

Den Sekt wirds auch geben. Und die restlichen Leckereien werden einfach gemeinsam eingekauft, dann ist gleich am Samstag Vorfreude mit drin *zwinker*

Geraucht wird aber weder im Bett noch in der Wohnküche *achtung* Da bin ich ja streng *hae*

an sich genial ...
Verfasst am: 11 Jan 2006 11:35

--------------------------------------------------------------------------------

aber es soll ja auch etwas umfangreicher sein - und alles die Treppe hochschleppen. ...nööö Das muss dann schon ein besonderer Anlass sein oder besser ein besonderer Mann im Bett liegen

Ich hab das Schlafzimmer strategisch günstig im unteren Geschoß eingerichtet *zwinker* Und natürlich gibt es ein Frühstück im Bett nur für einen besonderen Mann *rotwerd* Der besondere Anlaß ist ja ER *zwinker*

*blume*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ok, ok,
mal so, mal so - dann abstimmen... Hauptsache, der Nachtisch ist lecker! Ich lass mich da gern auf Experimente ein. Wer nichts ausprobiert, lernt nicht dazu.
*rotwerd*
Warum auch nicht mit einer Prinzessin das Bett vollbröseln...

Rauchen tut sowieso allenfalls der zu scharf angebratene Bacon... ansonsten ist Rauchen beim Frühstück ätzend und im Bett ekelhaft und beim Frühstück im Bett: *wuerg*
ich frühstücke eigentlich nicht.

aber wenn meine partnerin sich ein frühstück

an bettwünscht , dann erfüll ich ihr den traum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.