Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3007 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
868 Mitglieder
zum Thema
Warum sind so wenig Männer bi?449
Wir haben uns schon oft die Frage gestellt, warum so wenig Männer bi…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer nicht männlich?

******hen Frau
20 Beiträge
Man, man,man, es wird doch hier nach Meinungen gefragt, also jedem seine.
Männlich ist das was einem Mann gefällt, wo er sich wohl fühlt und es ihm einfach gut tut weil es sich richtig anfühlt
********tbi3 Paar
1 Beitrag
Bi Männer
ich kann die Männer auch teilweise verstehen,es ist schwer zuzugeben Bi zu sein und auf sex mit Männern zu stehen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Man kann das Spiel der Herren ja unmännlich oder abtörnend finden, denn das ist Geschmackssache.
Die Frage ging aber eigentlich darum ob diese Männer an sich unmännlich sind oder täusche ich mich ?????

Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass diejenigen die Bi Männer als unmännlich bezeichnen keinen als Bi Mann erkennen würden, wenn man ihnen ganz normale Männer zur Auswahl hinstellen würde.
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
ich kann die Männer auch teilweise verstehen,es ist schwer zuzugeben Bi zu sein und auf sex mit Männern zu stehen
Aber ist das nicht unfair?
Es muss ja nicht jede Frau geil finden, aber kein Mann muss sich schämen! Es gibt bestimmt genau so viele bi Männer wie Frauen und es ist erschreckend, wenn Männer der Neigung heimlich nachgehen, weil sie Angst haben dazu zu stehen! (bei Frauen natürlich das gleiche)

Ob es jetzt auf die Frauen männlich wirkt oder nicht, dass ist sicher Geschmackssache. Aber auch nicht jeder hetero Mann ist durch und durch männlich, auch da gibt es welche mit weiblicher note!
****hia Frau
484 Beiträge
Das ist das große Mysterium - ganz "normale" Männer können hetero-, homo-, -bi und sogar asexuelle sein, und man sieht es ihnen gar nicht an.

Dass man selbst bestimmte Sexpraktiken nicht sehen will bzw. abtörnend findet, kann ich ja gut nachvollziehen - aber dem Gegenüber deshalb sein Geschlecht abzusprechen ist seltsam. (aber ich wiederhole mich, Verzeihung)
******uja Frau
6.933 Beiträge
Die Frage lautete ja explizit:
****mi:
-Gibt es hier Frauen die Bi-Männer als nicht männlich sehen? Und wenn ja, warum?

Der TE selbst möchte also niemand missionieren, Bi-Aktivitäten unter Männern als männlich zu empfinden, sondern interessiert sich lediglich für die Gründe, warum manche Frauen das als "unmännlich" empfinden. Er ist daher explizit froh, wenn eine Frau sich "outet", statt politisch korrekt zu behaupten, es sei ja alles völlig einerlei. *zwinker*

****nny:
Man kann das Spiel der Herren ja unmännlich oder abtörnend finden, denn das ist Geschmackssache.
Die Frage ging aber eigentlich darum ob diese Männer an sich unmännlich sind oder täusche ich mich ?????

Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass diejenigen die Bi Männer als unmännlich bezeichnen keinen als Bi Mann erkennen würden, wenn man ihnen ganz normale Männer zur Auswahl hinstellen würde.

Dem letzten Absatz stimme ich zu 100 % zu, und wenn die Wertung "unmännlich" auf den Mann als Ganzen ausgedehnt wird, hängt das vermutlich damit zusammen, dass das Wissen über seine Vorliebe alles andere überdeckt. Ähnlich, wie man eine Person, die sich als Sadomasochist outet, vielleicht plötzlich mit ganz anderen Augen sieht – à la "Ich hab's ja schon immer geahnt". *sarkasmus*

Ich selbst habe keine richtige Antwort auf die Frage. So als ersten Eindruck finde ich eine Bi-Neigung bei Männern nicht explizit "männlich" – vielleicht, weil zu meinem Ideal der Männlichkeit irgendwie gehört, dass ich mich mit dem sexuellen Gegenstück identifizieren kann. Und vor allem würde ich es nicht mögen, bei einem MMF plötzlich nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen, weil die Herren es vorziehen, sich miteinander zu beschäftigen. *lol*
*********2000 Mann
36 Beiträge
Jutten 😘
Ich finde es keines wegs unmännlich wenn männer auch männer stehen ... viel mehr finde ich es unmämnnlich wenn dies im verborgenen ausgelebt wird oder gar interdrückt wird.... ich für meinen teil habe lange mit dem verlangen leben müssen bis ich Die richtige frau hatte, die mich ernutigt hat ... ich denke mir würde man es nicht ansehen .... auch als sauerländer landwirt nicht 😂😂😂😂
*********ibis Frau
1.540 Beiträge
Guten Abend
Dieses Thema gab es doch vor nicht allzu langer Zeit!
Ich finde es in keinster Form verwerflich..sich auszutesten!zu probieren...ect.
Ich bin auch nicht Bi..und? trotzdem wollte ich wissen,wo der Reiz dabei ist.
Nun,ich habe es auch auch ausprobiert...sorry ich musste abbrechen.Das war,und ist nur mein Empfinden...muss niemand auch so sehn. ....Nein Danke!
Es war/ist für Mich einfach unerotisch..das ist nur meine Meinung.
Um es deutlich zu sagen;Ich bin eine Frau,und will von einem Mann gevögelt werden!
Die Vielfalt scheint hier doch sooo groß zu sein!also wird jeder dieser BiMänner ihren Deckel finden.
Ich finde die wenigten sind es wirklich! aber es zu probieren..darin liegt bei vielen der Reiz.Absolut nicht verwerflich...
Dennoch ,ich kann und will es nicht für Mich!
Diese Sichtweise steht mir zu...
Bevor ich wieder gesteinigt werde;-)
so wie ich jede andere Meinung hier toleriere...nur muss es nicht meine sein
Grüße Ibis
*********ibis Frau
1.540 Beiträge
Ob es männlich ist?
kann,und will ich nicht urteile...oder denjenigen verurteilen!
Nur nach mein Empfinden ....ist es nicht männlich;-))
*********2000 Mann
36 Beiträge
Ob ich Bi bin wenn ich auf schwanze stehe und gerne mal den selben in mir haben wil,l kann ich nicht sagen ... ich kann nur sagen das ich auch männer erotisch finde und steife glieder mich anmachen ....aber eine beziehung mit einen mann steht bei mir nicht zu Debatte. ..
Ich selber würde mich jetzt nicht umbedingt als Bi bezeichenen ...
***la Frau
31 Beiträge
Für mich persönlich...
ganz im Gegenteil.
Die Männlichkeit definiert sich prinzipiell nicht durch eine Neigung. Und gerade das offen zu seien Vorlieben stehen und sie auszuleben ist doch ziemlich Männlich (wobei ich den Begriff nicht so sehr mag, aber das ist ein anderes Thema).
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Political correctness oder ehrliche Meinung?
Also die fast durchweg einstimmige Meinung der Damen, dass Bi sein total unproblematisch für sie sei und nichts mit mangelnder Männlichkeit zu tun habe, verwirrt mich jetzt wirklich aufs Äußerste *oh* . Das kann doch nur ein Fall von unterbewusster political correctness sein. Ich komme jetzt mal mit einem Beispiel...wie abfällig waren doch die Meinungen über Männer, die Strings tragen. Strings sind Frauendomäne—Urteil: "Bei Männern absolut unmännlich!". String tragen ist also ein NoGo und Schwanz im Mund oder im Arsch voll ok? Das verstehe ich irgendwie nicht....wird hier mit zweierlei Maß gemessen weil wir dazu erzogen wurden anders geartete sexuelle Orientierungen zu respektieren?

Ich habe mit Bi-Menschen im Übrigen auch absolut kein Problem *top*
*********rchen Paar
989 Beiträge
hmmmm.....versteh ich jetzt nicht ganz....

Ich komme jetzt mal mit einem Beispiel...wie abfällig waren doch die Meinungen über Männer, die Strings tragen. Strings sind Frauendomäne—Urteil: "Bei Männern absolut unmännlich!". String tragen ist also ein NoGo und Schwanz im Mund oder im Arsch voll ok?

ich lebe selber meine Bi-Neigung mit absoluter Zustimmung meiner Frau aus, aber Strings sind in meinen Augen eine absolute Frauendomäne und hat mit Männlich nix zu tun.

Wir finden DWT für uns nicht erotisch.

Und ansonsten hat die Bi-Veranlagung für uns nix mit Männlich oder auch nicht zu tun, wir lieben es im bunten Miteinander, wenn jeder mit jedem was anfangen kann, und da kommt die Dame auch niemals zu kurz *g*
Ich finde, dass eine Bi-Vorliebe nichts mit Männlichkeit oder Weiblichkeit zu tun hat. Kommt halt nur für mich nicht infrage, ist eine Sache der Vorliebe, weder MMF oder FFM.
Einen Mann mit Bivorlieben würde ich allerdings auch genau deswegen nicht daten. Aber unmännlich ist er deswegen nicht.

Close
Kenne sowohl Bi-Männer
wie auch homosexuelle Männer, die sehr maskulin sind und das nicht nur in Ihrer Körperlichkeit, auch im Wesen und beim Sex, auch beim passiven.

Diese Frauen, die diesen Männern das absprechen wollen, ich könnte mir vorstellen, dass sie das vielleicht gar nicht aus Erfahrung tun sondern aus einer Idee, die sie aus einer antiquierten Klischeekiste gezaubert haben?

Also der letzte Bisexuelle, mit dem ich Sex hatte, hat absolut keinen Zweifel an seiner Männlichkeit gelassen. Gib mir zwei davon und ich bin im Himmel. Mich macht es auch an, denn Männern zuzuschauen. Gerade wenn beide sehr tough sind, kann das ganz schön heftig zur Sache gehen. Zwei in Fahrt gekommene Männer, das ist schon geil.
Schnittchens
Ich finde männliche Eigenlust am männlichen Gegenüber zutiefst unmännlich!

Ich hatte das Vergnügen schon und gerade zwischen maskulinen offensiven Typen, die Spaß an ihrer Kraft haben, ist das richtig kernig. Wenn das unmännlich wäre, müsste es ja schlussfolgernd weiblich sein. Glaub mir, wenn Du mal zwei gut trainierte 100 kg Jungs in die vollen gehen siehst, weiblich ist da definitiv nix, es sei denn, ich bin dabei, dann ich 😁.
*****iri Mann
3 Beiträge
Bist -Männer
Hmm das ist ja alles richtig was hier so geschrieben wurde. Aber mal ehrlich, ich für meine Person habe wohl eher den femininen Hauch!... Bi bedeutet nicht gleich das jeder maskuline 100 kg Typen toll findet. Ganz im Gegenteil! Für meinen Geschmack darf der Mann auch ruhig feminin angehaucht sein. Gepaart mit der süßen zarten weiblichen Frucht, Ost das in meinen Augen ein Erlebnisganzes sozusagen das kulinarische Ganzheitserlebnis...

Und es macht Spaß 🎉🎊
*********2015 Frau
245 Beiträge
Ich war drei Jahre in einer Beziehung mit einem Bi-Mann und er war vieles, aber nun wirklich nicht unmännlich. Seitdem bin ich "angefixt", die schönen Erlebnisse zu dritt, die wir hatten, möchte ich nicht missen *ggg*....
Sollen die mir ruhig alles absprechen was sie absprechen wollen! Ist mir persönlich sowas von Latte, da sie wohl nur Eifersüchtig san, dass ihre eigenen Männer wohl, sprichwörtlich, keine Eier in der Hose haben ihre evtlen Vostellungen auszuleben *ggg*

Eine ganz einfache Geschichte eigentlich! *zwinker*
*******_hh Frau
958 Beiträge
Wie viele Vorredner schon sagten...
... die eigene sexuelle Neigung hat nichts mit der "Eigenschaft" männlich (oder weiblich) zu tun, ergo sind Bi-Männer in meinen Augen nicht unmännlich. Sie sind halt erst einmal Bi-Männer, charakterliche Einschätzungen folgen dann, wenn ich sie besser kennengelernt habe.

Wobei ich ja eh diese "was ist genau männlich"-Frage schwierig finde. Jeder sieht das ein bisschen anders und das ist auch oke. Ich persönlich denke gar nicht groß darüber nach, ob mein Freund/ ein Mann jetzt männlich ist oder nicht. Eigenschaften wie Stärke, Durchsetzungsvermögen, Selbstbewusstsein etc. (sind zwar trad. "männliche" Werte) schätze ich bei beiden Geschlechtern und beide Geschlechter machen sich dadurch attraktiv(er), deswegen kann ich nicht sagen, diese Eigenschaften machen einen Mann männlich(er).

Ich schätze, warum einige (egal ob Männer oder Frauen) denken, dass Bi-Männer unmännlich sind, liegt eben an ihrem Rollenverständnis und den dazugehörenden Parametern. Und die Sexualität ist da einer der wichtigsten Faktoren: Mann steht auf Frauen --> Teil des "Mannseins", Frau steht auf Männer --> Teil des "Frauseins"
Und dann der logische nächste Schritt: Mann steht nur/auch auf Männer --> gleicht also einer Frau, und Frausein ist nicht männlich, also sind die Männer auch unmännlich.
*****988 Frau
54 Beiträge
Also ich finde ob ein mann männlich ist oder nicht ist für mich an der stimme die Hände den köperbau auszumachen nicht an der Neigung
Mein bester Kumpel ist schwul ich hab ihn kennen und mögen gelernt ohne dies zu wissen und er ist noch genauso männlich für mich wie eh und je seitdem ich es weiß das er schwul ist
Und ich persönlich mag bi Männer sehr vorallem beim dreier da es wirklich schön ist von oben runter schauen zu können wie mann einen geblasen bekommt da schau ich doch gerne auch mal zu
********9_rp Frau
13 Beiträge
Bei mir..
sind Männer mit Bi-Neigung immer gerne Willkommen.
Bei solchen Herren habe ich festgestellt, dass es häufig die sensibleren, menschlich tolleren Typen sind, also das was ich bei einem Mann ohnehin suche.
Ich glaube sowieso nicht daran dass der Großteil der Männer nicht gerne mal Spaß mit dem eigenen Geschlecht hätte, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Und Menschen die gegen den Strom schwimmen und ehrlich mit sich selbst und anderen sind, sind immer attraktiv.
********1985 Frau
296 Beiträge
Was ist dabei
Ist doch nichts schlimmes dabei, ich finde es toll und erlebe es immer wieder gerne.
Finde es nur lustig in einen Club bei einer Bi-Party auf der ich wahr, wollten Männer extra einen abgedunkelten raum. Warum? Ist da die Hemmung so groß das man es nur im Dunkeln erleben möchte?
Lieben Gruß
Manu
Bei solchen Herren habe ich festgestellt, dass es häufig die sensibleren, menschlich tolleren Typen sind, also das was ich bei einem Mann ohnehin suche

Da stimme ich dir vollends zu! Das ist einfach ein Fakt und Tatsache zu gleich *g*

Ich glaube sowieso nicht daran dass der Großteil der Männer nicht gerne mal Spaß mit dem eigenen Geschlecht hätte

Das wiederum bezweifle ich stark! Und auch wenn sie es hätten, trauen sie sich leider nicht! Jedoch hauptsach die Frau ist es.. so kommt es mir immer wieder rüber *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.