Eine Vermischung..
von vielen Gedanken, Vorstellungen und Vorurteilen, die man teilweise zwischendurch aus den Zeilen lesen kann. Ich bin selber auf viele Profile hier gestoßen, die explizit BI-Männer ausschließen. Sei es so, wie es sei, jedem das seine, man muss sich ja nicht mit jedem treffen..
Aber meiner Meinung nach werden hier zwei ganz unterschiedliche Dinge vermischt: BI-Sein und BI-Handeln.
Vermutlich haben diejenigen, die das ausschließen, eher vor Augen, das der BI-Mann sich automatisch auf den Mann mit stürzt, wenn er BI im Profil stehen hat? Ich persönlich sehe nicht, das das eine automatisch das andere bedingt.
Ich habe auch schon viele Clubabende erlebt, und mich nie offen als BI dargestellt, wieso auch? Bis jetzt hat sich keine(r) beschwert, denn BI bedeutet ja nun nicht, das man(an) sofort an Mann rummachen muss! Wenn sich alle Beteiligten einig sind, gerne, aber das eine bedingt doch das andere nicht.
Wer aktiven Analverkehr als Muss im Profil stehen hat, der wird sich doch normalerweise auch zusammenreißen können und nicht sofort jeder Frau in den Po drängen?! Wieviele Frauen, die nicht auf anal stehen, denken hinterher: Oh, das war jetzt aber mieser Sex, denn der Typ hat in seinem Leben schon mal Analsex praktiziert.. hab ich an den sexuellen Schwingungen gemerkt...bzw. an den... ähmm....hmm...tja...
Was mich eher befremdet, ist der Gedanke, das einige Leute der Meinung sind, das man das BI ja anscheinend als feste Eigenschaft im Vorfeld als auch bei der Aktivität generell erkennen kann, auch wenn derjenige es gar nicht zeigen möchte!
BI ist für mich eine Spielart beim Sex, und es erweitert, falls gewünscht, die Möglichkeiten beim Spiel um schöne Facetten. Wir bei allen anderen Dingen muss aber gar nichts, und dann spielt es auch keine Rolle.
Das ein Mann, der an einem Abend beim MMF einem anderen Mann zwischen die Beine greift, in der Folgewoche im Club die Dame deswegen nicht mehr männlich befriedigen kann: Jetzt mal ehrlich, Leute, das meint ihr doch nicht ernst?!
Wenn ein Paar oder Frau hier der Meinung ist, das das ein generelles Ausschlusskriterium ist, dann soll es für sie so sein, das kann und will ich auch gar nicht ändern. Im Gegenteil: Wenn so pauschalisiert wird, dann schwindet auch mein eigenes Interesse an diesen Personen, und es ist gut, das im Vorhinein zu wissen
Für alle anderen: Habt Spaß und lasst es euch nicht ausreden