So, das wird mein (m) erstes Posting hier und ich sag erstmal ein herzliches Hallo in die Runde
Wir stecken in einer ähnlichen Zwickmühle. Meine Freundin war vor mir in einer Beziehung mit einer Frau und hat diese Ader. Mich stört es nicht, im Gegenteil. Wir sehen uns als ein niveauvolles Paar an, welches jedem Gegenüber den Respekt entgegenbringt welchen man auch selbst erwartet.
Und natürlich reizt mich und Sie die Vorstellung eine Frau mit einzubinden. Folgendes habe ich mir mal durch den Kopf gehen lassen:
Wenn wir uns auf JC beschränken, vermute ich das es hier relativ wenige Singlefrauen gibt die dazu noch eine Bi-Neigung haben. Es gibt in unserem Bekanntenkreis eine tolle Frau, aber sie ist die Freundin von einem sehr guten Freund von mir. Ich vermute selbst eher das sie nicht dazu geneigt wäre bei uns mitzumachen, und selbst wenn, hätte ich trotz ihrer offenen Beziehung irgendwie ein Problem damit mit einer Freundin meines Freudnes ins Bett zu gehen.
Ich denke sowas müsste sich aus einer Freundschaft entwickeln. Wir sind ja nichtmal auf der Suche nach einem ONS, wir sind eigentlich hier um Kontakte zu knüpfen, ohne Zwänge. Und wenn eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut ist und keiner mit der Idee ein Problem hat: Why not??
Ne Alternative wäre: ONS. Aber hier liegt das Risiko das einer von den Dreien vllt enttäuscht ist und nicht das bekommt was er/sie will. Das würde ich auch nicht wollen. Speziell im Bett sind wir beiden nie egoistisch. Darum wäre das eigentlich eher weniger eine Option (für mich, M).
Also bleibts bei der Option: Jemand bekanntes, oder jmd den man über längeren Mailkontakt kennenlernt, sich paarmal trifft und schaut wie die Chemie ist. Soll doch für alle Beteiligten ein schönes Erlebnis werden. Und da es für uns als Paar das erste Mal in solch einer Konstellation wäre, ist das besonders wichtig.
Wir bleiben auf der Suche, ungezwungen und optimistisch........
so long