Blind date
....man hat geschrieben und er hatte eine Ziege im Profil....
Das hätte mich bereits stutzig machen sollen....
Wir telefonierten , als er bei der Arbeit im Büro war. Ich fragte mehrfach nach einem Foto und er meinte immer wieder : " Das ist doch nicht so wichtig, wir finden uns nett und können uns auf nen Kaffee treffen. Dann siehst du ,wie ich aussehe...."
Klang einleuchtend, obwohl ich ein mulmiges Gefühl hatte.
Wir verabredeten uns in der Eisdiele.
Ich sass am Tisch auf der Terasse und mir wurde immer mulmiger im Bauch.
Dann setzte sich ein Mann an meinen Tisch. Ich schaute ihn an und war total entsetzt...
Ein kleiner , extrem unattraktiver , ungepflegter Kerl mit ekligen , gelben Zähnen, eklig fettigen Haaren und total altmodischer Heinz- Erhardt Brille grinste mich an und ich dachte echt,mir kommt gleich das Kotzen.
Er fragte grinsend: " Und isses jetzt so schlimm? " Ich sagte: " Jetzt weiss ich,warum du keine Bilder versenden willst..."
Die Krönung war, dass er aufsprang und mich ohne Vorwarnung mitten auf den Mund küsste !
Das war mir echt zu viel. Ich stand auf und sagte : " So das reicht jetzt. Ich werde gehen...Denn du gehst mal gar nicht. Sei froh,dass ich dir nicht vor allen Leuten hier eine schmiere, du Ekelpaket! Schreib mich nie wieder an und wage es nicht, mich nochmals anzurufen..."
Dann ging ich.....
Er schrieb immer wieder und verstand nicht,warum ich nicht antwortete....war sich keiner Schuld bewusst und wusste angeblich nicht,warum ich nicht reagierte.
Ich könnte mir vorstellen,dass auch er sich von mir geghostet fühlte.
Was will ich sagen? Manchmal verstehen Leute nicht,dass man ihnen durchaus Gründe für einen Kontaktabbruch genannt hat und nerven einfach weiter herum.
Auch ich war in einer Schockstarre gebe ich zu. Der Mann schrieb nett, klang am Telefon nett ,amüsant und auch charmant. Dann sah ich ihn und dachte, mich streift ein Bus....
LG,Eva