In was für einer Welt leben wir...
....das Männlein oder Weiblein es nicht einmal für nötig halten, auch nur kurz und bündig, zu sagen..."sorry es passt nicht!" !!!!
Ich habe es mehrfach erlebt, das der Kontakt abgebrochen wurde, sang- und klanglos. Und nicht nur hier bei Mails oder WhatsApp, sondern einfach nicht zum Treffpunkt des Dates gekommen sind !
Geschrieben, sich zum Date verabredet, dort nicht erschienen sind diese Herren !
Einer hat 3 Minuten vor dem Treffen geschrieben..."komme nicht"...mehr nicht...
Habe es daraufhin beim schreiben mit neuen Kontakten, erwähnt was mir widerfahren ist, fanden diese Männer ganz schlimm..."ich mache sowas nicht!"....dann bin ich konkret geworden bezüglich eines Dates, schwupp, keine Nachricht mehr !!!.....Oder diese Geschichte: habe mit einem vermeintlich netten Kerl geschrieben, ging über ein paar Wochen, aber nur sporadisch, hier per Clubmail. Er schrieb seine Mails an mich komischerweise nur Nachts...gegen 1:30 (um den Dreh), ich habe dann am nächsten Tag geantwortet. Haben dann so versucht ein Date aus zu machen....ging schief, dann hatte er sich eine ganze Woche nicht gemeldet, dann kam wieder eine Nachricht. Ich hatte dann die Nase voll und habe ihm in der letzten Mail klar und deutlich geschrieben, das er mich mal im Mondschein besuchen kann und sich nicht mehr melden braucht!! Nie mehr was gehört.
Mit einem anderen auch Wochenlang per WhatsApp geschrieben, auch sehr heiß und mit Fotos....ein Treffen war geplatzt, war für mich nur eine Ausrede war. Dann hat er sich entschuldigt, schickte mir ein "normales" Foto von sich, dann wollte er auch eines von mir, ich war zu diesem Zeitpunkt erkältet, da sieht man nicht gerade gut aus, hatte es ihm auch so geschrieben, er wollte eines ! Danach noch ein oder zwei Nachrichten, dann nichts mehr.....ehrlich Fuck you Männer !
Weis es auch umgekehrt von Frauen, keine Frage.....
Aber hat man(n)/frau nicht mehr soviel Arsch in der Hose, zu sagen oder schreiben,..."sorry, wird nichts !".
Ich habe es bisher nur 2 x gemacht, allerdings mit Ansage !, weil diese Herren haben es einfach nicht verstanden, was ich geschrieben habe !