Hab hier aufmerksam die letzten Beiträge gelesen....
Und ich habe mal eine Frage an die, die hier so angeregt diskutiert haben die letzten 2 Seiten oder so.
Was macht den großen Unterschied für euch , euer Ego , euer keine Ahnung was alles, ob der Mensch,der euch nicht mehr sehen will, euch eine Begründung gibt?
Beispiel:
Ich treffe einen Mann, wir verstehen uns gut, haben tollen Sex und ich stelle aufm Heimweg fest, dass ich das nicht noch einmal brauche. Ich kann vielleicht nicht einmal unbedingt sagen,was genau die Gründe sind.... Ich zerbreche mir auch nicht den Kopf darüber.
Dann schreibe ich ihm vielleicht abends oder am nächsten Tag ne Nachricht, in der es heisst:
" Du, es war nett...-aber ich will dich nicht mehr wieder sehen."
Also meiner Ansicht nach muss das reichen. Was nutzen denn irgendwelche Erklärungen,wenn das Resultat dasselbe ist?
Viele hier schrieben,sie wollen die Gründe wissen,warum der Mann/ die Frau sie nicht mehr sehen will.
Wollt ihr das wirklich?
Haltet ihr die Wahrheit überhaupt aus?
Und was spielt es letzten Endes für eine Rolle?
Wollt ihr wirklich,dass der Mann nach einer heißen Sexnacht Dinge wie:
" Du bist mir doch zu dick"
" Ich kann dich nicht riechen "
" Deine Lache geht mir aufn Sack"
" Du laberst zu viel beim Sex"
" Du bläst nicht gut genug"
" Es war nett- aber brauch ich nicht nochmal..."
..... und...und...und zu euch sagt ???
Geht es euch dann damit besser,als wenn er einfach kurz und knapp sagt,dass es keine Wiederholung geben wird? Gebt ihr euch mit so einer Erklärung dann zufrieden?
Oder werden solche Begründungen dann nicht erst recht hundertfach hinterfragt, zerklaubt und zu tode diskutiert?
Ich kenne Männer,die so einer Diskussion liebend gerne ausm Weg gehen. Und mal ehrlich- das würde ich bei der ein oder anderen Frau auch!
Sind wir doch mal ehrlich....Ein Großteil von uns,wird sich nicht mit kurzen und knappen Verabschiedungen zufrieden geben. Es muss alles besprochen und stundenlang analysiert werden.
Ein Mann ,der nicht mehr will, hat keine Zeit und auch kein Interesse an Endlosdiskussionen. Ist einfach so.....
Ich könnte mir vorstellen,dass viele Herren und auch Damen natürlich genau aus dem Grund ghosten, um sich diese Debatten zu ersparen mit einer Person, die ihnen einfach nicht wichtig genug ist. Das kann man finden, wie man will...aber ich denke,dass das ne große Rolle bei diesem " Ich verschwinde mal eben über Nacht " Thema spielt.
Mir persönlich wären die Gründe nicht so wichtig. Es passt...-oder eben auch nicht.
Will ich hören,dass mein Hintern zu breit, ich zu laut beim Sex oder meine Haustiere doof sind?
Eindeutig nein!
Zieh deiner Wege und lass mich in Ruhe...-alles gut. Wir hatten Spass, wir hatten Sex und das werden wir weiterhin haben- nur eben nicht miteinander....
Warum zermürben?
Ich erkenne den Sinn darin nicht....
LG,Eva