Von Irrungen und Wirrungen😉
So, aus aktuellem Anlass würde ich Euch gerne teilhaben lassen an meinen ersten Erfahrungen hier und Eure Meinung dazu lesen...
Als eigentlich taffe, weltoffene, neugierige und erfahrene Frau, die durchaus um ihre Reize weiß, sicher nicht die Dümmste unter der Sonne ist und die Sex zu ihren Leidenschaften zählt,
derzeit Single ist, habe ich mich hier angemeldet.
Mein Motto :
Fair play
So begab es sich, daß ich hier beim Stöbern aus Versehen an jemandem "kleben" blieb, der genau mein "Beuteschema" war, optisch und linguistisch, Stimme, Humor, Musikrichtung und sexuelle Vorstellungen...
Beide angeblich nicht an einmaligen Geschichten interessiert, so wurde zumindest suggeriert, doch einfach (ebenso angeblich) zu weit weg.
Den ganzen Monat hin und her geschrieben, WhatsApp, telefoniert und sich reingesteigert.
Songlinks zum füttern der Sehnsucht ausgetauscht, besprochen, daß sowas wenig aussichtslos ist, außer einer zieht auf Dauer einen Ortswechsel in Betracht, Herzklopfen smiley hier, Küsschen, Küsschen smiley da, auf ein Treffen hingearbeitet, zwischendurch sich noch versucht aus der Traumwelt zu retten, in dem man jemand anderes trifft, der aus der näheren Umgebung kommt, der einfach nur offen Bock auf einen hatte und man sich sachlich begegnet ist, funktionierte aber nicht,
denn...
Nein, alles fiebert nach diesem Fremden, in den man sich ungewollt verrannt hat.
Noch ungläubig und aufgeregt, daß ER tatsächlich fast 500 km für mich fährt und man gleich weiß, was dieses verrückte Gefühl in einem ist, stehe ich da und warte auf IHN.
Da ist ER also, der Traum meiner schlaflosen Nächte, in Fleisch und Blut, der "erste Moment", von dem wir lange sprachen, vor dem ich Angst hatte (ist ja nicht so, daß man nicht schon diverse Klogriffe dieser Art erlebt hätte 😉)
... Und alles ist "perfekt"...
Er zieht Dich ran, fühlt sich kräftig an, tangiert jede Deiner Antennen und küsst so gut...
12 und ein Glas Milch, es gibt sie doch noch, die Schmetterlinge im Bauch...
Du nimmst ihn mit in Dein heiliges Single castle, was Du nur "Dem Einen" gewährst normalerweise, Ihr fallt übereinander her...
"Mach langsam, wir haben Zeit" sagt er noch...
Du gibst in ein paar Stunden jemandem Alles, keine Schranken mehr, keine Vernunft, Du bist glücklich, es fühlt sich an, als sei dieser Mensch für Dich gemacht.
Und dann die plötzliche Mutation...
Leise merkst Du, da läuft grad etwas ganz falsch.
Eine Nachricht, die IHN plötzlich ganz weit weg zieht, Du gehst noch darauf ein, gibst Tips... Angeblich ein schief gelaufener ebay Verkauf, ist ja auch normal, daß einen das aus dem Konzept bringt, wenn man gerade bis zum Hals in der Traumfrau steckte...
Plötzlich dämmert die Wirklichkeit durch, neben ihm sitzend siehst Du ganz oben auf seinem Handydisplay den Facebook button, wo doch da angeblich nur ein leeres Profil besteht.
Berührungen fühlen sich plötzlich aufgesetzt an, ER sucht schon nach dem Fluchtweg..
Dir fällt ein, Du kennst nicht mal seinen richtigen, kompletten Namen...
Du merkst, hier ist was ganz gewaltig im Busch.
"Hast Du was dagegen, wenn ich mal kurz ne Runde um den Block drehe, ich muß grad mal kurz den Kopf frei kriegen ?"...
Ich höre mich antworten " natürlich nicht ", obwohl in mir die Gedanken Achterbahn fahren...
Er: " Wo muß ich denn klingeln? "
Ich nenne meinen Nachnamen und sage " unterste Klingel " und denke schon " unterste Schublade "
Da ist sie zu, die Tür und ich weiß, gleich ist der angebliche Firmenwagen (Münchener Kennzeichen = sixt) auch weg
Zehn Minuten später aus dem Fenster geguckt und Yep,
"Hallo Realität, Du kannst aufhören mich zu schubsen , ich will gar nicht mehr schaukeln."
Zurück bleibt das mieseste Gefühl überhaupt,
lange nicht so gedemütigt und verletzt worden...
Was zur Hölle war das?!
Kann man(n) nicht einfach sagen:
Sorry, aber Du bist es doch nicht
Oder von vornherein mit offenen Karten spielen, wie viele das hier tun?!
Wer im Profiltext stehen hat, er mag klare Ansagen, dann gehe ich davon aus, daß es sich umgekehrt gleichermaßen verhält.
Ich kann mit Allem umgehen, aber nicht mit sowas.
Was ist da der kick bitte?