???
... warum sind eigentlich hier alle so dagegen?
weil es geld kostet?
oder weil sich niemand traut zuzugegeben, dass einen der gedanke daran, vielleicht noch mehr lust oder intensivere orgasmen erleben zu können, doch reizt?
ist hier keine frau, die vielleicht nicht 10 mal in einer stunde kommen kann, die vielleicht gar nicht oder nur extrem schwer kommen kann? für die das eine möglichkeit wäre? die sich das aber nach den ganzen abwertenden kommentaren nicht mehr traut zu sagen, weil sie dann als spinnerin hingestellt wird?
jetzt mal ganz ehrlich ... wir alle - und vor allem wir frauen - tun doch verdammt viel irres zeug, um schön, attraktiv und sexy zu sein oder uns zumindest so zu fühlen... teilweise auf kosten der gesundheit (botox, silikon usw.) und mit sicherheit auf kosten unseres geldbeutels ...
seid doch ein bisschen offener und toleranter ... vielleicht funktioniert es ja bei manchen ...
ich finds ehrlich gesagt schlimmer mir ein nervengift, dessen langfristige nebenwirkungen noch nicht ganz erforscht sind, zwischen die augen spritzen zu lassen als mir eigenfett vom oberschenkel irgendwo in meine mu... zu spritzen ...
ok .. .wenns nicht funktioniert hätt ich mit dem geld auch heizen können aber wenns funktioniert ....
... also ... leben und leben lassen und nicht alles verteufeln was man nicht kennt oder nicht gleich versteht!
in diesem sinne noch liebe grüße an alle anwesenden