*********gton:
Ich muss sagen, dass ich mich im Nachhinein betrachtet auch etwas leicht habe reinreiten lassen, aber was solls.
Der Fehler war wohl eher, dass du überhaupt auf den pubertären Anwurf eingegangen bist.
Wenn mich jemand auf meine sexuellen Gepflogenheit in so einer Art anspricht, dann bekommt er/sie die Antwort, dass ihn/sie das überhaupt nichts angeht.
Darüber bin ich nur denen eine Rechenschaft schuldig, mit denen ich eine Beziehung habe (oder versuche aufzubauen). Alle Anderen haben sich da gefälligst raus zu halten.
*********gton:
1. Welche Erfahrungen habt ihr mit direkten Anfeindungen, Beleidigungen, Zurückweisungen?
2. Wie reagiert ihr?
Passiert mir höchst selten und wenn, dann kommt es auf's Geschlecht und auf die Situation an.
Wenn's eine ernst zu nehmende Runde ist, da o.g. Statement.
Ansonsten...
Bei einem Mann: "Bist du sauer, weil du sie noch nicht hattest?"
Bei einer Frau: "Bist du sauer, weil ich dich ausgelassen habe? Gib dir keine Mühe, du bist nicht mein Typ!"
*********gton:
Und 4. ist lediglich eine Überlegung, die sich daraus ergeben hat, aber kann es sein, dass Menschen (außerhalb offener Communites) eher in Betracht ziehen, die Affäre/ der Ausrutscher in einer monogamen Beziehung zu sein, als sich auf eine offene Konstellation einzulassen?
Diese Ablehnung von Menschen in offenen Beziehungen beobachtet man auch im Joyclub. Ich habe keine Statistik gemacht, aber ich lese hier in gefühlt 50% aller Frauen-Profile, dass sie nichts mit "Gebundenen, egal wie offen die Beziehung ist" zu tun haben wollen.
Das hängt aber auch damit zusammen, dass die Meisten Liebe für eine Sonderform von Besitz und Verfügungsgewalt halten.