1. Welche Erfahrungen habt ihr mit direkten Anfeindungen, Beleidigungen, Zurückweisungen?
2. Wie reagiert ihr?
3. Wie geht man mit der Thematik einer offenen Beziehung um bei Menschen, die man nur flüchtig und außerhalb einer Community wie dieser kennen lernt?
Lügen ist logischerweise keine Option...
2. Wie reagiert ihr?
3. Wie geht man mit der Thematik einer offenen Beziehung um bei Menschen, die man nur flüchtig und außerhalb einer Community wie dieser kennen lernt?
Lügen ist logischerweise keine Option...
Zunächst einmal möchte ich klar stellen,dass wir nicht der Ansicht sind , eine offene Beziehung zu führen...-andere Leute manchmal schon.
Es gibt Leute, die eine Beziehung als " offen " deklarieren,wenn das Paar Sex mit anderen Personen hat.
Und es gibt Leute, die bezeichnen eine Beziehung als "offen" wenn das Paar Sex mit anderen Personen im Alleingang hat...-also ohne,dass der Partner dabei ist wie zum Beispiel bei gemeinsamen Swingerclubbesuchen.
Unsere Beziehung ist irgendwie halb offen.
Wir gehen zusammen auf Parties in Swingerclubs und haben dort gemeinsam Sex mit anderen Menschen und mein Partner geht auch ohne mich in Clubs. Ich dagegen gehe nicht ohne ihn los-das reizt mich nicht.
Zu Frage 1: Gar keine! Wir wurden diesbezüglich niemals beleidigt oder angefeindet. Allerdings gehen wir auch sehr diskret und vor Allem überlegt mit dem Thema um.
Zu Frage 2: Erübrigt sich
Zu Frage 3: Wir binden es tatsächlich nicht jedem Menschen auf die Nase. Wir sind der Ansicht,dass unserer Liebes- und Sexleben unsere Sache ist und nur mit bestimmten Menschen besprochen wird. Bei uns wissen es nur Freunde und ein Teil der Familie. Wir finden auch nicht,dass das nicht Kommunizieren etwas mit Lügen zu tun hat. Wer mir intime Fragen stellt, die ich nicht beantworten will , bekommt eine entsprechende Antwort. Es gibt Dinge, die keinen was angehen!
Ich denke, man sollte sich gut überlegen, welchen Menschen man welche Antworten auf intime Fragen gibt. Wenn man solche Dinge ans schwarze Brett hängt, muss man damit rechnen,dass entsprechend negative Reaktionen kommen. Das kann man sich ersparen ,indem man solche Fragen nicht oder nur so beantwortet,dass einem keiner einen Strick draus drehen kann.
Ich finde ehrlich gesagt auch merkwürdig,wenn eine quasi fremde Frau offen fragt, ob man ihre Freundin vögeln möchte. Was für eine bekloppte und vor Allem indiskrete Frage ist das denn bitte?
Solches Verhalten kenne ich persönlich nur aus Teenagertagen .....
LG,Eva