Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1492 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Urlaub

******112 Mann
35 Beiträge
also...
... ich war letztens mit meiner Maus in Holland und wir waren auch nicht leise man eig jedes Wort durch die Wände gehört, aber es hat uns nicht gestört... Die Nachbarn haben zwar mal doof geguckt da hab ich sie gefragt ob sie neidich sind... außerdem seh ich die nie wieder...
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Laute Nachbarn...
Ich war vor Jahren im Intercontinental in Manila. Kurz nach Mitternacht wachte ich auf. Der Grund war mein Nachbar, der sich ein Maedchen aus einem Nachtclub fuer die Nacht "gemietet" hatte. Von Schlafen war keine Rede mehr. Die beiden waren so laut und beschrieben woertlich, was sie taten. Der Mann muss ein Suyperathlet gewesen sein, denn die zwei voegelten auch noch um 6 Uhr frueh, als ich endlich einschlief. Leider war ich alleine und die Stimmulierung nuetzte nicht sehr viel!!
@thecuriouscat
...genau das haben wir auch schon zu diesem thema auf seite 1 geschrieben. du schreibst uns aus der seele.

couple
Oh mein Gott!!!
ne.ne in den Urlaub fahren wir grundsätzlich ohne Kinder
es heißt ja Urlaub
und nicht
Wettquengeln unter Palmen

Armes Deutschland!!!
Da fällt mir nichts mehr dazu ein....
wenn sie das ganze Jahr quengeln
dann ist man froh wenn man die paar Tage mal alleine mit dem Partner geniessen kann und die Oma mal auf die Miniterroristen aufpasst.
Dann geniesst man Paare mit Kindern zuzusehen wie sie versuchen den Frühstückstisch einigermaßen sauber zu bekommen und selber in Ruhe eine Tasse Kaffee zu trinken.
Mit den kindern kann man genug in der normalen Freizeit unternehmen,aber die paar tage die man Urlaub hat....ne,da will man auch mal richtig Urlaub machen und nicht um 20 Uhr im Bett liegen
oder den ganzen tag am Kinderpool abhängen und Biene Maya Musik hören
.....
Tja wo fängt die Rücksicht an und wo hört sie auf. Man mietet ein Hotelzimmer .... hier in diesem fall sogar noch eines der besseren Kategorie .... da kan man doch auch erwarten das man sich da drinnen vergnügen darf .... wenn's dann wirklich soooo hellhörig ist .... Okay .... vielleich mal das Kopfkissen als Schallschutz benutzen (hat ja vielleicht auch was).
Aber generell sollte es halt nicht extrem ausarten ..... den es gibt ja auch noch Andere die schlieslich auch Geld für Ihr Zimmer bezahlen .... anderseits auf den Spass verzichten ....Nöööö bestimmt nicht.

Fazit:

Wenn's so hellhörig ist ... Beschwerde bei beim Reiseveranstalter und Geld zurück ... und ansonsten viel Spass im Urlaub !

HamJay
Die Freiheit des einzelnen endet an den Grenzen des anderen.

Und dazu spielt es keine rolle, ob im Urlaub oder im Job oder im Verein oder sonst wo.

Und das mit Kindern und Urlaub, das könnte man auch nochmals gesondert diskutieren.
dann mach mal ein neues Thema auf

NS im Urlaub
schwimmt ihr gerne im Kinderpool ???
@ sahnemops
schwimmt ihr gerne im Kinderpool ???

*oha* .... das unterstellt ja, das ... nur... die Kinder Pipi ins Wasser machen ..... ? ?

PS.:

Hab in meiner Jugend mal eine Zeit als Bademeister gearbeitet ..... da glaubt man ja gar nicht, wie unauffällig einige Leute beim Pipi-machen in der Gegensd rumgucken können ....

HamJay
also
ich wüsste keinen vernünftigen Grund
warum erwachsene Menschen nicht aus dem Pool gehen können
um die Toiletten zu benutzen
bei Kleinkindern die ihre Muskeln noch nicht unter Kontrolle haben
kann man es ja verzeihen
aber auch hier kann man als Erwachsener darauf achten das der Kleine / die Kleine mal regelmäßig das WC aufsucht.
@ sahnemops
also
ich wüsste keinen vernünftigen Grund
warum erwachsene Menschen nicht aus dem Pool gehen können
um die Toiletten zu benutzen

ich leider auch nicht .... hab's nur leider so oft erlebt ..... und wenn man die Leute dann drauf anspricht .... verlassen Sie mit hochrotem Kopf und gemaule dann das Bad .....

HamJay
ich würd sie für alle sichtbar outen
und ihnen ein T-Shirt überstülpen
BECKENPISSER
*******chen Mann
19 Beiträge
Auf Mallorca..
Sind soeben aus unserem Urlaub wiedergekommen. Während unseres Hotelaufenthaltes in Paguere hat sich auch so einiges abgespielt. Haben im vierten Stock des Hotels gewohnt und mussten folglich immer mit dem Fahrstuhl fahren... und auf diesen bekanntlich kurz warten.
Eines Abends wars dann soweit... genau gegenüber des Fahrstuhls lag ein Zimmer, in dem es aber richtig zu Sache ging! Sie stöhnte wie wild und ließ ihren Lover richtig arbeiten ;-). Die waren so laut, dass man es einfach nicht überhören konnte. Ich denke, die waren sich wohl einfach nicht bewusst, dass gegenüber ihrem Zimmer jeder warten musste, der runter wollte :-D. Dennoch haben wir das Pärchen nie zu Gesicht bekommen..

Ich fand es aber toll, zu hören, wie es auch bei anderen abgehen kann. Wir waren dadurch selbst so aufgegeilt, dass wir das Abendessen kaum abwarten konnten und uns anschließend ordentlich in unserem Zimmer ausgetobt haben.

Ich glaube auch, dass uns dabei auch jemand gehört hat. Einmal, weil wir unser Stöhnen nur mit Mühe reduzieren konnten. Zum anderen schlug das Bett ordentlich umher...

Also, macht doch freude, soetwas zu erleben!!! Das ist für uns Pärchenurlaub *zwinker*
@ sahnemops
BECKENPISSER

ja absolut spitze .... das hätte mir damals mal einfallen sollen ..... aber wahrscheinlich hätte mich dann der Vorstand vom Bad von meiner Tätigkeit freigestellt ...... *top* *ja*

meine Freundin hat immer gesagt ..... da müsste man was ins Wasser tun, was auf Urin einfach farblich reagiert ..... so das die Beteiligten dan in einer roten Wolke gestanden hätten ..... *haumichwech*

das hätte bestimmt auch seine Wirkung gehabt

HamJay
Fuerte
Hallo,
also wir können aus Fuerte nur das Beste berichten. Hatten ein super Hotel mit FKK Bereich und auch am Strand war FKK kein Problem.
Unsere Zimmer waren ein wenig hellhörig, aber das hinderte uns nicht daran, unserer Lust freien Lauf zu lassen!
Man kann ja auch mal Mittags aufs Zimmer gehen wenn alle am Strand oder Pool sind...

Wir raten euch, genießt es. Es ist schließlich Urlaub!

by Manu + Frank
mittags aufs Zimmer gehen,wenn alle anderen im Pool sind......

und wenn man wieder an den Pool geht,stehen alle darin und haben farbige Kreise um sich,wie notgelandete Piloten *haumichwech*
@ Sahnemops
farbige Kreise .... Ohhh da hätte Christo ja seine Freude dran gehabt .... der hat aber immer nur die Inseln rosa eingepackt.

PS.:

Nebenbei mal ein "positiver" Nebenefekt ...... für ein Moment soll ja das Wasser wie beim Warmbadetag sein ..... *headcrash*

HamJay
@hamjay
ganze Inseln rosa - oh Gott jetzt pinkeln die auch noch auf den Strand
also dann gehen wir doch weiterhin lieber im Meer schwimmen
( nein,ich will nicht wissen was da alles rumschwimmt )
aber wenn ich schon in Urlaub fahre,dann geh ich auch ins Meer,Pool kann man überall haben
@ Sahnemops
Nene, der Christo hat die Inseln Gottseidank .... nur ... eingepackt und nicht draufgepinkelt ..... *ja*

Obwohl ..... damit wäre er eventuell auch sooo bekannt geworden ....

Gruss HamJay

Gruss nach Duisburg
der hat doch auch den Bundestag verpackt ?

Na,dann waren die Toiletten bestimmt während der Aktion mit eingepackt,ob die für die Politiker draussen einen Pool aufgestellt hatten ? *haumichwech*

Grüße vom Sahnemops,der sich gleich vor Kichern selbst in die Hose macht - oder zum Pool rennt *aua*
Ohhh ja ......
ROSA POLITIKER ....... *geheimtipp*

ich schmeiss mich jetzt auch gleich weg ....

HamJay
rosa Politiker

Westerwelle und Wowereit *haumichwech*

Liebe Grüße an den hoffentlich blauen Main
****daa Frau
2 Beiträge
also
...ich war ja mit meinem Freund in Tunesien. Hatte einige Tage zuvor einen Thread zum ähnlichen Thema gelesen und fands toll und wollte es ausprobieren. Als wir dann im Meer waren und übereinander hergefallen sind hatte ich tierische Probleme. Es hat total gebrannt und war dann nach einer Zeit nicht mehr auszuhalten. Er konnte zwar nicht so schnell aus dem Wasser wie ich, aber auch ihm hat es weh getan. War wohl etwas zu viel Salz im Meer *alarm*
oder noch ( vom Strand )
Sand im Getriebe *haumichwech*
****daa Frau
2 Beiträge
^^
Quatsch... wir sind ja auf dem schnellsten Wege ins Meer gesaust xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.