Auf Mallorca..
Sind soeben aus unserem Urlaub wiedergekommen. Während unseres Hotelaufenthaltes in Paguere hat sich auch so einiges abgespielt. Haben im vierten Stock des Hotels gewohnt und mussten folglich immer mit dem Fahrstuhl fahren... und auf diesen bekanntlich kurz warten.
Eines Abends wars dann soweit... genau gegenüber des Fahrstuhls lag ein Zimmer, in dem es aber richtig zu Sache ging! Sie stöhnte wie wild und ließ ihren Lover richtig arbeiten ;-). Die waren so laut, dass man es einfach nicht überhören konnte. Ich denke, die waren sich wohl einfach nicht bewusst, dass gegenüber ihrem Zimmer jeder warten musste, der runter wollte :-D. Dennoch haben wir das Pärchen nie zu Gesicht bekommen..
Ich fand es aber toll, zu hören, wie es auch bei anderen abgehen kann. Wir waren dadurch selbst so aufgegeilt, dass wir das Abendessen kaum abwarten konnten und uns anschließend ordentlich in unserem Zimmer ausgetobt haben.
Ich glaube auch, dass uns dabei auch jemand gehört hat. Einmal, weil wir unser Stöhnen nur mit Mühe reduzieren konnten. Zum anderen schlug das Bett ordentlich umher...
Also, macht doch freude, soetwas zu erleben!!! Das ist für uns Pärchenurlaub