bei mir wars anders...
...nämlich die totale Katastrophe.
was aber daran lag, dass mein damaliger Freund und ich im Grunde überhaupt nicht miteinander harmoniert haben und komplett entgegengesetzte Vorstellungen von Erotik und Sex hatten. nun ja - mir war ersteres wichtiger, meinem Ex zweiteres. es gab einfach zu viel Reibung zwischen uns - im übertragenen wie wörtlichen Sinne.
soooo. und jetzt nochmal das Thema aus Sicht eines 16jährigen, total verklemmten Teeniemädchens
damals Mitte der Neunziger waren wir auf Familienurlaub, ich mit 16 die Älteste, alle anderen waren jünger, zwischen 15 und 11. insgesamt waren wir 4 Familien mit 9 Kids. Eines Nachts haben wir auf dem Zimmer noch Uno (ehrlich!!!
) gespielt. es war sauheiß und deshalb hatten wir die Balkontüre weit geöffnet. gegen 0:30 hörten wir immer lauter werdende Geräusche und bekamen große Augen, da wir sowas noch nie gehört hatten (unsere Eltern waren ja brav und um Diskretion bemüht). also sind wir auf den Balkon geschlichen und haben flüsternd diskutiert, was da wohl abgeht. hat da jemand die Karten fallen lassen und sucht sie unter dem Bett? ist das Wasser in der Dusche zu kalt? zieht man sich gegenseitig Seeigelstacheln aus den Füßen? Irgendwann sahen wir uns an und wußten, was wir da hörten. Peinliche Stille, dann das erste verschlagene Grinsen von den Jungs. Wir fingen alle zu kichern an, sahen, dass sich die Kinder einiger anderer Familien auch auf die Balkone geschlichen hatten und dort kichernd und glucksend um die besten Plätze balgten. Nach 10, 15 Minuten endete das Hörspiel und ohne uns abgesprochen zu haben begannen wir zu applaudieren, Standing Ovations, Begeisterungspfiffe, begeistertes Gegröhle von den Jungs.
Wenn ich ehrlich bin - mir war die Situation
sowas von peinlich, deshalb war ich froh über unseren pubertären Begeisterungsausbruch. und ich glaub, ich war da nicht die einzige von uns Kiddies, der die Situation unangenehm war...aber so konnten wir die Peinlichkeit mit einem Grinsen überspielen und hatten den Rest des Urlaubs reichlich Gesprächsstoff.
Im Übrigen haben wir nie herausgekommen, wo die Quelle des Hörspiels lag - das Pärchen hat sich entweder in den kommenden Nächten um Diskretion bemüht oder es war einfach seine letzte Urlaubsnacht gewesen, die es durchgefeiert hatte
lg, KleineEule