Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1492 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Urlaub

****iko Mann
11.369 Beiträge
Salzwasser verträgt sich nicht unbedingt mit der Mumuflora.....haben da auch negative Erfahrungen gemacht....kommt aber immer aufs Meer und den darin befindlichen Salzgehalt an...

Je mehr Salz ....desto mehr brenn *ggg*
*******3hal Mann
506 Beiträge
na dann geht mal ins tote meer... *g*

also im Karibischen Meer klappt das supi*rotwerd* ... keiner von uns hatte Probleme, und man hat einige Paare gesehn, die sich merkwürdig umschlungen im Wasser bewegten. *wiegeil*
@alle
sollte man nicht gerade im Urlaub alles das genießen,wo man sonst Rücksicht drauf nehmen muß?
Also wir kümmern uns dann nur um uns. Weil wir abschalten wollen und mal aus dem Alltag heraus treten wollen. Da interessiert es uns herzlichst wenig, ob man uns beim Sex hört weil wir zu laut sind.
Wie schon im Vorfeld gesagt, wir sehen die Leute nie wieder.
Und wir genießen unseren Urlaub stets in vollsten Zügen.
Wenn die Nachbarn sich durch unser Gestöne gestört fühlen, dann
waren Sie eindeutig zu leise.(Grinnss)!!

LG.
Woodypaar
*******en64 Paar
2 Beiträge
Da wir zu Hause unser Sexleben auch voll ausleben und dabei nicht unbedingt immer Rücksicht auf die Nachbarn nehmen, genießen wir den Sex im Urlaub meistens noch intensiver. Denn im Urlaub ist man schließlich nicht so gestreßt wie zu Hause und kann alles noch besser genießen.
Wäre mir völlig wurscht,
was andere Hotelgäste davon halten!

Doch wir sind im Urlaub meist von den vielen neuen Eindrücken so abgelenkt, daß wir kaum zum Sex kommen.

Ich erinnere mich da an einen zweiwöchigen Dänemark-Urlaub, wo wir kein einziges Mal Sex hatten. Auch auf unserer Hochzeitsreise, einer Karibik-Kreuzfahrt, haben wir es nur zwei oder dreimal geschafft!

w.
Vollkommen egal...
... ob Euch einer hört! Wen seht Ihr davon wieder?

Und vielleicht regt es den ein oder anderen ja an und es gibt noch mehr laute Stimmen! *lol*
Anderen ist es ja auch egal
Erinnere mich da an einen Urlaub in der Dom. Republik, wo wir in einen Hurrikan gerieten und die gesamte Hotelanlage weitgehend zertrümmert wurde. War einen Tag vor der geplanten Rückreise, die nun wegen unpassierbarer Straßen und zerstörtem Flughafen auf unbestimmte Zeit verschoben werden mußte.

Unser Hotelzimmer incl. Gepäck und das benachbarte war als eines von wenigen von den eindringenden Wassermassen verschont geblieben.
Doch trotz all dieser Ungewißheit hielt es das Paar im Nachbarzimmer, ebenfalls deutsche, nicht davon ab, die ganze Nacht lautstark in dem Chaos Sex zu machen!

Meine Frau fand das gar nicht lustig, wogegen ich sofort Lust gehabt hätte, mitzumachen.

w.
***re Paar
43 Beiträge
Also wir waren im September auf Fuerte und ich war schon laut würd ich sagen *zwinker* mussten sogar die Betten danach wieder richtig rücken da der Boden gefliest war aber beschwert hat sich niemand. Haben nur immer die Nachbarn streiten hören *g*
Vielleicht hats da zum Sex eben nicht gereciht! *zwinker*
wir werden im Dezember wieder malta unsicher machen
aber warum sollen wir dort auf Sex verzichten,die Einheimischen haben doch auch Sex ... *gg*
*******igen Frau
1.411 Beiträge
im
urlaub gibts mehrmals sex am tag

lg
*********e_oo Frau
424 Beiträge
bei mir wars anders...
...nämlich die totale Katastrophe. *panik*
was aber daran lag, dass mein damaliger Freund und ich im Grunde überhaupt nicht miteinander harmoniert haben und komplett entgegengesetzte Vorstellungen von Erotik und Sex hatten. nun ja - mir war ersteres wichtiger, meinem Ex zweiteres. es gab einfach zu viel Reibung zwischen uns - im übertragenen wie wörtlichen Sinne.

soooo. und jetzt nochmal das Thema aus Sicht eines 16jährigen, total verklemmten Teeniemädchens *zwinker*
damals Mitte der Neunziger waren wir auf Familienurlaub, ich mit 16 die Älteste, alle anderen waren jünger, zwischen 15 und 11. insgesamt waren wir 4 Familien mit 9 Kids. Eines Nachts haben wir auf dem Zimmer noch Uno (ehrlich!!! *zwinker* ) gespielt. es war sauheiß und deshalb hatten wir die Balkontüre weit geöffnet. gegen 0:30 hörten wir immer lauter werdende Geräusche und bekamen große Augen, da wir sowas noch nie gehört hatten (unsere Eltern waren ja brav und um Diskretion bemüht). also sind wir auf den Balkon geschlichen und haben flüsternd diskutiert, was da wohl abgeht. hat da jemand die Karten fallen lassen und sucht sie unter dem Bett? ist das Wasser in der Dusche zu kalt? zieht man sich gegenseitig Seeigelstacheln aus den Füßen? Irgendwann sahen wir uns an und wußten, was wir da hörten. Peinliche Stille, dann das erste verschlagene Grinsen von den Jungs. Wir fingen alle zu kichern an, sahen, dass sich die Kinder einiger anderer Familien auch auf die Balkone geschlichen hatten und dort kichernd und glucksend um die besten Plätze balgten. Nach 10, 15 Minuten endete das Hörspiel und ohne uns abgesprochen zu haben begannen wir zu applaudieren, Standing Ovations, Begeisterungspfiffe, begeistertes Gegröhle von den Jungs.
Wenn ich ehrlich bin - mir war die Situation sowas von peinlich, deshalb war ich froh über unseren pubertären Begeisterungsausbruch. und ich glaub, ich war da nicht die einzige von uns Kiddies, der die Situation unangenehm war...aber so konnten wir die Peinlichkeit mit einem Grinsen überspielen und hatten den Rest des Urlaubs reichlich Gesprächsstoff.
Im Übrigen haben wir nie herausgekommen, wo die Quelle des Hörspiels lag - das Pärchen hat sich entweder in den kommenden Nächten um Diskretion bemüht oder es war einfach seine letzte Urlaubsnacht gewesen, die es durchgefeiert hatte *zwinker*

lg, KleineEule
Sex im Urlaub
Lebt eure Lust aus und geniest die Blicke am nächsten Morgen! *kissenschlacht*
********boss Mann
57 Beiträge
just do it .......
.......... und seid stolz auf die blicke, die euch am anderen morgen beim frühstücksbüffet begleiten!
******900 Mann
512 Beiträge
Sex im Urlaub....
Morgen,Mittags und Abends warum nicht?
oh mein gott
danach konnten wir die Uhr stellen in unserem Urlaub auf Mallorca vor einigen Jahren
wenn die Bar abends dicht machte und unsere Nachbarn sich dann in ihrem zimmer direkt neben unserm vergnügten
und immer im gleichen rythmus mit dem bettgestell gegen die wand
wir schmunzelten nur dazu wenn das gestöhne zu uns rüber drang "oh mein gott"
also die zimmer sind in hotels immer sehr feinhörig was wir damals live mitbekamen
lg
Manchmal
finden es es aber auch gnaz lustig anderen dabei zuzuhören.

LG
die Zinns
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Und selbst wenn
das Zimmer so hellhörig und die Wände so dünn sind...
Kenne ich meine Hotelnachbarn ???

Die meisten erkennen sich doch nicht einmal beim Frühstück...

Also, lass den Leuten doch den Spass ...
sex im urlaub ist doch normal, nach ein schönen abend
oder beim baden im meer
wir praktizieren es regel mässig
*******olz Mann
433 Beiträge
Also in den Hotels wo ich bislang war, waren die Gebäude eigendlich so gebaubt, das man schon echt gaaaanz laut sein musste, um den anderen bei solchen aktivitäten zu hören. Die putzfrau beim staubsagen hört man schon, aber ich glaube das zu übertrumpfen? nein.

Uns macht es eigendlich nichts aus, wenn die nachbarn und dennoch mal hören sollten. wir stehen dazu und im gleichen ort werden sie zuhause ja wohl kaum wohnen von daher einmal im urlaub getroffen und dann nie wieder gesehen.
naja
also wenn wir im urlaub in teuren hotels auf sex verzichten sollten wozu sollten wir dann noch in den urlaub fahren ?
Im Urlaub
Also wir machen es im urlaub fast nie auf dem Zimmer, wir lieben Sonne und sind daher immer da wo es warm ist im Urlaub, sind nachts am Strand, oder im Pool etc um unseren Spaß zu haben. Und da findet man ganz oft nette andere die da ähnlich denken, denn im urlaub sind wir doch alle lockerer und offener

Bussie Diana
***00 Mann
36 Beiträge
was ist eigentlich
mit Urlaubern die "nur" GFK Wände haben, also Wohnmobilfahrern und natürlich auch Wohnwagenbesitzern?
Bisher erlebten wir auf einem normalen Campingplatz noch kaum verräterische Geräusche. Interessant nur, dass manches Vorzelt sich auch an windstillen Abenden bewegt.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen gesammelt?

Gruß
Thomas
Sex im Urlaub
und auf dem Campingplatz. Da für mich Sex zum Leben gehört, und denke auch etwas natürliches ist, ist mir völlig egal ob im Hotel oder auf dem Campingplatz jemand etwas hört. Klar muß es nicht extra laut sein. Wer damit ein Problem beim hören hat, soll sich die Ohren zu halten oder gleich selber aktiv werden.
*********harly Mann
78 Beiträge
sex im urlaub
waren wellnessen in einem spa-hotel.
meine süsse und ich in der sauna, da habe ich ihr ins ohr geflüstert, ob sie nur mit dem bademantel mit ins hotelzimmer geht. kurz vor der tür habe ich ihr den mantel abgenommen und sie war nackt und das auf dem flur. gings ab im zimmer. zum frühstück ohne bh (nippel waren sichtbar). erregte mich so, dass danach es wieder aufging. so drei bis viermal am tag wurde schon gepoppt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.